Die Autorin


W I L L K O M M E N <3


"You are my cinema. I could watch you forever."
Benny Benassi - Cinema

Moin! Hier schreibt Anne, 25 Jahre alt und ich wohne im schönen Bochum mitten im Ruhrgebiet. Ich blogge seit nun fünf Jahren unter dem Namen "the beauties diaries". Ich schreibe über die schönen Dinge des Lebens wie über Kosmetik, über Reisen und Themen, die ich mit dir teilen möchte.

Ich arbeite im Bereich PR/Unternehmenskommunikation, sodass Schreiben und kreativ sein mein tägliche Arbeit ist. Ich bin ursprünglich aus Düsseldorf und eine echte Rheinländerin. Durch meinen Beruf habe ich allerdings in mehreren Städten gelebt.

Wenn ich nicht gerade arbeite oder mit meinem Freund reise, dann blogge ich gerne. Ich bin ein echter Beauty-Junkie und bin das Mädchen, was man im Umfeld fragt, wenn man zum Beispiel eine neue Wimperntusche sucht. Durch meinen Blog habe ich mir ein großes Wissen über die Bereiche dekorative Kosmetik und Pflege angeeignet. Ich gebe mein Wissen gerne weiter und empfehle Produkte, die mich überzeugen oder eben auch nicht. Auf meinem Blog findest du Rezensionen (Reviews) zu verschiedenen Produkten aus dem Beauty-Bereich, Make-up Looks und Lifestyle-Themen wie Reise Blog-Beiträge. Die Produkte, die ich hier vorstelle sind aus der Drogerie als auch aus dem High-End Bereich. 

Ich betreibe meinen Blog mit viel Liebe, Herz und als mein Hobby. Ich möchte meine Leser mit meinem Blog ermutigen sich "schöner" zu fühlen und zeigen, dass gute Kosmetik und Pflege nicht teuer bzw. nicht aufwändig sein muss. Ich würde mich freuen euch als regelmäßige Leser meines Blogs begrüßen zu dürfen. Ihr könnt mir via GFC, bloglovin oder E-Mail folgen. Auf Instagram bin ich auch unter the_beauties_diaries zu finden. Da bin ich aus persönlichen Gründen weniger aktiv als hier.


Alles Liebe,
Anne Alice

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gern unter: the_beauties_diaries@yahoo.de

Kommentare

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts