Es gibt NARS bei Douglas | Empfehlungen & Wünsche

Hallo ihr Lieben. Heute gibt es tolle Neuigkeiten und zwar bekommt man jetzt Produkte von NARS bei Douglas. In dem Beitrag möchte ich euch kurz meine Wunschliste vorstellen und euch mein Lieblingsprodukt von NARS zeigen.

Was ist eigentlich NARS? Die Marke kommt aus Frankreich. Auf Instagram hat sie knapp 5 Millionen Follower und ist einer der beliebtesten Make-up Marken im Netz. Gegründet hat die Kosmetikmarke der Fotograf und Make-up Artist Francois Nars um 1994, in dem er seine ersten Lippenstifte in New York gelauncht hat. Seine Philosophie ist, dass Beauty genauso wie Mode keine Regeln kennt. (Quelle: Ellle). Das klingt doch toll und ich bin auch Fan der schlichten schwarzen Verpackung, die hochwertig wirkt.




Ich habe bisher aufgrund der Preise nur zwei Produkte von NARS zu Hause. Nars ist im High-End Bereich anzusiedeln. Ich habe am Counter im Sephora in Straßburg einige Produkte ausprobiert und war sehr angetan. Sie verfügen über eine gute Pigmentierung, die zumeist nicht so stark ist, die sich dafür aber aufbauen lässt. Hier kommt ihr zu den Produkten von NARS bei Douglas.

Mein momentanes Lieblingsprodukt von NARS ist der Bronzer in der Farbe Laguna (siehe Bild). Das ist bereits mein zweites Exemplar und für mich ist es der beste Bronzer. Mit ihm kann bronzen und konturieren zu gleich. Er hat die perfekte Farbe und ist super schön im Auftrag. Auch hält er über Stunden und abends ist er immer noch sichtbar. Eine ausführliche Review findet ihr hier. Das ist ein Top-Produkt meiner Make-up Sammlung und ich kann es nur empfehlen.

Auf meiner Wunschliste steht schon lange ein Blush von NARS. Ich verlinke euch die Produkte, da ich keine eigenen Bilder habe. Ich finde das NARS eine tolle Farbauswahl bietet und am meisten gefallen mir der Klassiker "Orgasm", ein wunderschönes Peach-rosa mit viel Schimmer, den ich mir auch als Lidschatten vorstellen kann. Und mir gefällt auch sehr die Farbe "Deep Throat", was ein tolles gedecktes rosa ist. An kühlen Typen finde ich auch die Farbe "Sin" (kühler mauve-braun Ton) wunderschön. Hier kommt ihr zu den Blushes von NARS.

Von NARS würde ich auch richtig gerne mal eine Foundation ausprobieren. Am meisten sprechen mich ja Grundierungen an, die entweder Glow verleihen oder ein deckendes Finish haben, falls die Haut mal spinnen sollte. Daher interessiert mich die Sheer Glow Foundation und die neue Natural Radiant Longwear Foundation. NARS bietet eine große Farbauswahl, was ich toll finde. Auch ausprobieren möchte ich einen Bestseller von NARS und zwar den Radiant Creamy Concealer. Habt ihr Erfahrungen mit Foundations von NARS oder dem Concealer gemacht? Das würde mich sehr interessieren.

Bei Anna bin ich zu dem auf die Audacious Lippenstifte aufmerksam geworden, die alle Frauennamen tragen. In dem Beitrag findet ihr die Farbe "Anna", passend zur Bloggerin und die Nuancen "Anita" und "Lana". Ich habe auf vielen Blogs gelesen, wie toll die Lippenstifte sein sollen. Und wie wir erfahren haben hat der Gründer der Marke NARS auch mit Lippenstift begonnen. Mich interessieren vor allem die Farben "Barbara", "Raquel" und "Anna".

Mich würde jetzt interessieren, ob ihr bereits Produkte von NARS habt? Alles Liebe,

Kommentare

  1. NARS fixt mich auch unglablich an, aber ich finde die Produkte einfach zu teuer, um zuzuschlagen. Verkauft die Produkte für 20€ und ich bin ein neuer Kunde! Aber sie liegen dann doch wohl eher zwischen 30 und 40€...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung für die späte Antwort (ich war im Urlaub).

      Hallo Lila,
      bei den Gesichts- wie auch Lippenprodukten lohnt es sich! Ich bin so unglaublich begeistert von den Laguna Bronzer, da kommt nichts anderes ran.

      Liebe Grüße
      Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch! Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Bitte beachte zudem die neue Datenschutz-Grundverordnung, die ab dem 25. Mai 2018 in Kraft getreten ist.Mit dem Absenden eines Kommentars sowie bei dem Abonnieren von Folgenkommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts