Favoriten März | Beauty, Bücher, Gedanken & Musik

Hallo ihr Lieben. Mit einer kleinen Verspätung kommen heute meine Favoriten im März. Der Monat war vom Wetter schon einmal besser und man kann sich so langsam aber sicher schön auf den Frühling einstellen.


BEAUTY
Lass uns mit Beauty starten. Ich habe im letzten Monat diese zwei wunderschönen Lidschatten ziemlich häufig getragen. Dabei habe ich besonders oft die Farbe "Wedge" von MAC getragen, das ist ein helles, neutrales braun, was man immer tragen kann. Den Ton habe ich morgens immer schnell auf dem gesamten Lid aufgetragen. Richtig gerne habe ich auch den Ton 90 "Life in High-Heels" von catrice aufgetragen. Die Farbe erinnert mich stark an "Cranberry" von MAC und sieht wunderschön auf dem Auge aus. Der beerige, rötliche Ton ist butterweich pigmentiert und lässt sich einfach auftragen.


Meine Lieblingspalette in der letzten Zeit ist definitiv die Mrs. Bella Palette von bh cosmetics. Ich habe oft die beiden Highlighter getragen, besonders die Farbe "Gold Digger" und ständig die Lidschatten "Sally, 50/50 und Spice" verwendet. Die Palette ist toll pigmentiert, bietet eine wunderschöne außergewöhnliche Farbauswahl und hat einen angemessenen Preis.

Ich habe lange nach einem guten Augenbrauengel gesucht, was den ganzen Tag meine störrische Brauen hält. Ich habe es in dem "Perfect brow prime + fix" von p2 gefunden. Der ist wie Kleber. Man trägt ihn auf und dann wird er durchsichtig und hält bombenfest.


Im März habe ich sehr häufig zum All Nighter Setting-Spray von Urban Decay gegriffen. Neben den Fixing-Sprays von catrice mein großer Favorit. Das Make-up verbindet sich toll mit der Haut und hält deutlich länger.

Mein Favorit in Sachen Parfüm war letzten Monat "Black Opium" von Yves Saint Laurent. Neben der tollen Verpackung duftet das Parfüm sehr außgewöhnlich orientalisch und aufregend. Ich mag den Duft und er ist bei mir fast leer.



FASHION
Ich hatte im Monat März keine Bücher, die euch empfehlen kann. Ich kam irgendwie nicht dazu, aber ich habe sogar drei Fashion-Favoriten.


Anfangen möchte ich mit meinem wunderschönen Rucksack von Fiorelli. Den hat mir mein Freund geschenkt und der Rucksack ist aus dem TKmaxx. Ich mag den so gerne. Er ist wunderschön, toll verarbeitet und man kann ihn super tragen.

Richtig gerne mag ich meine gelbe Karo-Bluse von Bershka. Die habe ich in Leiden in den Niederlanden gekauft und würde sie am liebsten jeden Tag tragen, weil sie so süß ausschaut und lässig ist.

Ebenfalls sehr oft habe ich meinen Perlen-Pullover von H&M getragen. Der Pullover ist einfach wunderschön und sehr mädchenhaft. Er war ein absoluter Spontankauf, den ich nicht bereue. Allerdings würde ich euch empfehlen, die Haare bei dem Pulli nicht offen zu tragen, da sie sich sonst ständig in den Perlen verfangen.

ARTIKEL / VIDEOS / BLOGGER
Es ist momentan Glamour Shopping Week, wo ihr bei vielen Partnern tolle Schnäppchen machen könnt. Die Partner findet ihr hier. Die Zeitschrift Glamour müsst ihr euch dann dazukaufen, um die Karte zu erhalten.

Ich habe euch Mona in dem Format schon einmal vorgestellt, möchte es aber wieder tuen, da ihr Blog zu meinen Favoriten gehört und sie auch ein sehr lieber Mensch ist. Der Artikel von ihr hat mir besonders gut gefallen, weil sie ein Vorbild ist, wenn es um Thema Nachhaltigkeit bei Klamotten geht. Sie zeigt euch hier ihre besten Secondhand-Funde und gibt euch jede Menge Tipps.

Eine Bloggerin, die ich seit geraumer Zeit sehr gerne lese ist Saskia mit dem Blog "The Beauty and the Blonde". Schaut gerne mal rein – ihre Blogbeiträge sehen hochwertig aus und sie ist auch sehr hübsch.

Ich schaue ja wenig YouTube, da mir die meisten "Vlogger" unsympathisch sind und man bei ihnen nur die Euro-Zeichen in den Augen sieht. Zwei Mädels, die ich aber wirklich sympathisch finde sind Niki und Sonja. Die Niki ist wirklich ein sympathisch Mädel, die regelmäßig Make-up Looks, Hauls und DIY's hochlädt. Sonja lädt sehr lange Videos hoch, aber auf ihre Meinung kann man vertrauen. Sie ist selbst Make-up Artist und hat sehr viel Ahnung vom Thema.

Den Artikel von Utopia fand ich mega interessant. Er nennt sich "7 Kosmetikmarken, die nicht so gut sind, wie du denkst". Zwar waren die Marken für mich keine großartige Überraschung, aber ich glaube das es für viele eine sein könnte.

Wie war euer Monat März ?

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    ein toller Post! Das Augenbrauengel klingt super, das werde ich mir beim nächsten Mal anschauen, dass was ich gerade verwende ist nicht schlecht, aber das Produkt wird immer aus der Tube rausgedrückt und man muss es abwischen, das ist richtig nervig.

    Der Lidschatten von Catrice gefällt mir auch richtig gut!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese,
      danke für dein Feedback. Das Augenbrauengel ist wirklich super, nur zu empfehlen. Ich hatte davor bis auf das "Gimme brow" von benefit auch nur schlechte.

      Vielen Dank, ich mag den Lidschatten auch richtig gern.

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Tolle Favoriten! Besonders die Palette spricht mich schon seit Langem an, und an dem Parfüm muss ich unbedingt mal schnuppern :) Wünsche dir schöne Ostern! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hoffe, du hattest schöne Ostern.
      Die Palette ist nur zu empfehlen, damit kann man gerade auf Reisen viel anfangen :)

      Löschen
  3. Ich mag deinen Rückblick einfach zu gern. ♥
    Das Parfum liebe ich, habe es aber lange nicht mehr benutzt. Von karierten Hemden kann ich momentan nicht genug bekommen, deins ist echt hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth Amalie,
      danke, das freut mich sehr zu hören. Dann wird es Zeit , mein Parfüm ist leider schon fast leer.

      Ich finde auch das Karohemden immer gehen :)

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  4. Das sind richtig tolle Favoriten. Dankeschön fürs Zeigen. Die Bella Palette mag ich auch sehr gerne. Tolle Farben und eine gute Pigmentierung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      danke für deine lieben Worte. Schön, dass du die Mrs. Bella Palette auch magst :)

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr deinen Kommentar. Auf deinen Kommentar antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Bitte beachte zudem die neue Datenschutz-Grundverordnung, die ab dem 25. Mai 2018 in Kraft getreten ist. Mit dem Absenden eines Kommentars sowie bei dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst Du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts