Sommer Must-Haves| Was ich im Sommer brauche

Der Sommer ist mit Abstand meine liebste Jahreszeit. Ich bin ein richtiges Sommerkind und auch in der Jahreszeit geboren. Ich liebe die langen, hellen Abende, die fast endlos scheinen und das freundliche am Sommer. Und vor allem das lässige, denn Make-up technisch ist der Sommer für uns Mädels eine Herausforderung.

Ich schminke mich im Sommer am liebsten gar nicht bis wenig. Dennoch gibt es Dinge im Sommer, auf die man nicht verzichten kann und die möchte ich euch heute gerne zeigen. 





Blotting Papers | essence
Kein Sommer ohne Blotting Papers mehr! Durch meine Mischhaut fange ich im Sommer schnell in der T-Zone an zu glänzen. Dann tupfe ich mir schnell 1-2 Blotting Papers von essence auf das Gesicht - fertig. Die kleinen Papiere saugen das Fett und den Schweiß (ja, ich weiß nicht schön) auf, dabei verändern sie aber nicht Foundation. Das Ergebnis wirkt deutlich mattiert und sauber.





Wasser-Sprays | Balea
Ich bin seit langem großer Fan von Wasser-Sprays und die von Balea sind für den Preis großartig. Auch die neuen mit Duft sind toll. Ich sprühe mir sie gern als Erfrischung auf die Arme und ins Gesicht.




Liquid Lipsticks | MAC, NYX und Gerard Cosmetics
Im Sommer trage ich ungern Lippenstift. Die armen Produkte schmelzen bei großer Hitze und sehen auch oft nicht so schön auf den Lippen aus. Daher verwende ich hier lieber Liquid Lipsticks. Sie sind ultramatt und halten super lange ohne zu verschmieren. Meine Lieblinge zurzeit sind "Topped with Brandy" von MAC, "1995€ von Gerard Cosmetics und "Cashmere Silk" von NYX.






Highlighter | the balm
Highlighter sieht im Sommer unglaublich schön aus. Ich trage auch manchmal nur Highlighter auf den Wangen und ich finde, der MaryLoumanizer wirkt im Sommer durch seinen goldigen Ton besonders schön.




Fuß & Schuh Spray | Balea
Der Sommer ist für unsere Füße kein Vergnügen. Daher verwende ich öfters ein Fußspray, 
was man gleichzeitig auch in die Schuhe sprühen kann.





Lockere Hosen
Die Hose habe ich jetzt beim Aldi gekauft, aber die gibt es ja überall. Ich finde diese schönen Hosen kann man vernünftig gestylt auch ruhig draußen tragen und sie sind so bequem. Hier könnt ihr ein Outfit-Post mit der Hose sehen: zum Outfit



Was sind eure Sommer Favoriten?

EURE

Kommentare

  1. Liquid Lipsticks, Highlighter, Wasser-Spray, Blotting Papers und luftige Hosen liebe ich im Sommer auch total! :)

    LG vom schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Da sind wir beide uns ja einig!


      LG Anne <3

      Löschen
  2. Uhhh, toller Post! Dieses Papier finde ich ja klasse, vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Und übrigens, Schwitzen ist doch völlig normal, dafür sollte sich doch nun wirklich niemand schämen. Und zum Glück gibt es ja so kleine Helferchen. :) Das Schuh-Deo klingt auch interessant. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! :)
      Ich bin echt begeistert von den Blotting Papers, die funktionieren einfach super. Ich weiß, aber wenn ich auf der Arbeit so aussehen oder auf dem Heimweg geht mir das selber auf die Nerven :)


      LG Anne <3

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Anne <3 Tolle Produkte, diese Wassersprays will ich mir schon so ewig kaufen, mache es aber NIE, ich nerve mich schon selbst damit :D Deine Liquid Lipsticks sehen auch toll aus, vor allem von den Farben her <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      haha, vielleicht bringe ich dir eines mit! Dankeschön, die Farben würden an dir sicher auch toll aussehen.


      LG Anne <3

      Löschen
  4. Liebe Anne,
    ich finde Highlighter im Sommer auch immer besonders schön, genauso wie Bronzer, da "übertreibe" ich dann auch gern mal, weil es einfach richtig schön aussieht im Sommer :D
    Ich trage im Sommer am liebsten Lipgloss oder Lipliner, Lippenstift auch eher weniger, weil die, wie du sagtest, schnell "schwitzen".

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese,
      ich übertreibe im Sommer und allgemein auch gerne mit Highlighter. Ich finde das sieht so schön aus. Ich mag das auch richtig gerne an anderen Mädels. Bei dir übrigens auch :D


      LG Anne <3

      Löschen
  5. Diese Sprays brauche ich auch. :-)


    Magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/08/gewinne-extensions-deiner-wahl.html

    Verlose Extensions nach Wahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      die kannst du ja beim dm kaufen, wenn du mal wieder in Deutschland bist :)

      Lieb von dir, aber ich benötige keine Extensions :)


      LG Anne <3

      Löschen
  6. Den Highlighter von theBalm besitze ich ebenfalls und möchte ihn echt nicht mehr hergeben =) Diese Wassersprays von Balea habe ich noch nicht ausprobiert. Mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht so viele kurze Hosen besitze =) Ich glaube, ich sollte mir mal welche zulegen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia,
      ja, den Mary Loumanizer verwende ich auch immer gerne. Bei mir hat der schon ein großes Hit the pan. Die Hose ist nicht kurz, sondern ist eine lange, lockere Hose:)


      LG Anne <3

      Löschen
  7. Schöner Post und tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emily,
      vielen Dank für den netten Kommentar :)

      Ich schaue gerne bei dir vorbei.

      LG Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts