Lieblinge | Manhattan Lipliner

Hallo ihr Lieben. Ich trage fast jeden Tag Lipliner. Sie sind nicht nur dafür da, um die Konturen der Lippen nachzuzeichnen, sondern sie verlängern auch die Haltbarkeit der
Lippenstifte. Zudem kann man sie auch einfach ganz auf die Lippen auftragen. So erhält man einen matten Lippenstift für teilweise einen Euro - genial oder?

Daher bin ich ein richtiger Fan von Liplinern. Ich habe in den letzten Jahren Lipliner von allen möglichen Drogeriemarken getestet und auch die teuren von MAC für 16€ pro Stück. Meine Lieblinge sind die Lipliner von Manhattan für schlappe 1,85 €. Wieso, weshalb warum – erfahrt ihr hier.





X-Treme Last Lipliner | Manhattan
je 0,2 g | 1,85 €
Erhältlich: hier
Die Lipliner von Manhattan punkten mit einem großartigen Preis- und Leistungsverhältnis. Für nicht einmal zwei Euro könnt ihr euch einen Liner kaufen, der cremig und matt ist. Er hält sehr lange und sieht super schön auf den Lippen aus.



Die Miene des Lipliners kann man herausdrehen und auch wenn man diese oft benutzt, gehen sie nicht allzu schnell leer. Es gibt eine große Farbauswahl und sie trocknen die Lippen kaum aus. Ich greife am liebsten zu den Lipliner von Manhattan, weil der Auftrag super ist. Bei vielen anderen Linern ist die Miene zu hart oder der Auftrag nicht ganz gleichmäßig. Auch die teuren Lipliner von MAC sind meiner Meinung nach nicht so gut wie die von Manhattan, da mir dort der Auftrag nicht gefällt.

Meine drei Lieblingsfarben der Manhattan Lipliner möchte ich euch näher vorstellen.



Am meisten mag ich die Farbe "59G" (Perfect Nude). Ich habe ihn mindestens schon drei oder vier Mal komplett leer gemacht. Ich greife sehr oft zu ihm, da die Farbe ein schönes braun-nude ist, was zu vielen Lippenstiften in meiner Sammlung passt. Der Auftrag ist so perfekt cremig und ich finde der Lippenstift hält länger.

Sehr gerne mag ich auch die Farbe "59Y" (Lovy Rosy), ein sehr schöner Mauve-Ton. Ich finde, der Ton passt zu sehr vielen Frauen und geht eher in die kühlere Richtung. "59Y" passt toll zu Mauve- und lila Lippenstiften.

Schön finde ich auch die Farbe "94F" (Penny Brown). Der Ton ist etwas spezieller und ich würde ihn als braun-grauen Farbton bezeichnen. Passt auch gut zu bräunlich-grauen Lippenstiften und ist vom Auftrag genauso gut.



Mein Fazit lautet hier: Unbedingt ausprobieren und kaufen! Für knapp 2 Euro könnt ihr hier nichts falschen machen. Die Lipliner sind cremig, matt und halten gut. Es gibt eine große Farbauswahl, in der ihr bestimmt fündig werdet. Mein Tipp ist die Farbe: 59G – mein absoluter Liebling! Die Lipliner haben übrigens doch Namen - stehen im dm online shop :) 




Was sind eure Lieblings-Lipliner?

EURE

Kommentare

  1. Liebe Anne,
    ich liebe Lipliner auch. Wenn es schnell und unkompliziert gehen soll, arbeite ich auch am liebsten mit Liplinern. Mein absoluter Lieblingslipliner kommt von trend it up und ist ein schönes rot.
    Ich mag die Lipliner von trend it up und die von p2 am liebsten (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese,
      das mache ich manchmal auch :) Welche Nuance hat der? Ich mag die von tiu auch sehr gerne!

      LG
      Anne <3

      Löschen
  2. Die Lipliner sehen toll aus, ich trage meistens Lippenstift.:)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Man kann auch beides super kombinieren, dann hält der Lippenstift auch viel länger.

      LG
      Anne <3

      Löschen
  3. Ich liebe die Liner ja von NYX aber die Farben find ich ja mega.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den komme ich z.B. nicht so gut zurecht, aber vielen lieben Dank für dein Feedback :)

      Löschen
  4. Oh wie hübsch! Ich besitze noch keinen dieser Lipliner aber sie gefallen mir richtig gut, auch farblich. Ich male mit Linern öfters meine Lippen aus, weil das meist sehr lange hält. :) Danke, ich schaue sie mir mal an. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich hoffe, du kommst mit dem Produkt genau so gut zurecht!

      LG
      Anne <3

      Löschen
  5. Diese Lipliner habe ich bisher noch nicht getestet :-) Ich liebe die von Trend it up . Dort stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Genau diese Farben sind auch meine Favoriten! Vor allem 94F.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts