Aktuelle Favoriten | Cushion-Bronzer, NYX Lingerie, schöner Highlighter

Kurz und knackig möchte ich euch heute meine aktuellen Favoriten vorstellen. Ich habe in letzter Zeit einige tolle neue Produkte für mich gefunden und auch alte Favoriten wieder für mich entdeckt.




Wasserspray Limette&Basilikum | Cocos
Starten möchte ich mit den beiden neuen Wassersprays von Balea. Die finde ich super erfrischend in der heißen Jahreszeit. Ich sprühe sie mir gerne auf die Arme und auch mal vorm Schminken auf meine Gesichtshaut. Meine Haut trocknet dies nicht aus. Ich bin vom Duft begeistert, besonders Cocos riecht toll. Für knapp 1,50 € kann man hier nichts falsch machen.



"Glam Beige" Healthy Glow Foundation | L'oréal Paris
Ich habe zu Hause einige Foundations, aber wenn "Healthy Glow" draufsteht, muss ich das ausprobieren. Die relativ neue Foundation finde ich super für den Sommer. Sie ist sehr flüssig, leicht und zaubert wirklich einen schönen, natürlichen Glow. Man wirkt nicht geschminkt und mit ein bisschen losem Puder hält sie auch lange. Einzig der starke Duft und die Farbauswahl sind nicht optimal, denn ich habe die Farbe "Light" und die ist schon relativ dunkel. Das hat aber auch den Grund, dass die Foundation gleichzeitig "bronzen" soll - und das tut sie auch.



Translucent Loose Powder (airy Touch / photogenic effect) | L.O.V.
Und da wären wir schon bei meinem neuen Lieblingspuder, was bestens mit der "Glam Beige" Foundation harmoniert. Ehrlich gesagt, bin ich kein Fan von der Anwendung von losen Produkten. Die Partikel fliegen herum und es ist oft eine kleine Sauerei.

Das Produkt von L.O.V verhindert durch einen doppelten Verschluss dieses "rumfliegen"  des Puders ganz gut. Es ist unglaublich leicht und lässt sich relativ einfach auftragen. Der Effekt ist so wunderschön, man sieht überhaupt nicht zugepudert aus. Auch wenn gepresste Puder praktischer sind, der Effekt eines losen Puders ist so viel natürlicher und schöner. Das Puder von L.O.V. ist unglaublich toll von der Aufmachung bis hin zum Inhalt. Ihr könnt es euch gerne mal anschauen. Ich glaube, ich werde zu dem Produkt auch noch einmal eine Extra-Review posten.



Cushion Bronzer | L'oréal Paris
Ich mag Cushion-Produkte sehr gerne. Sie sehen natürlich aus und sind super unkompliziert. Auch der Bronzer aus der "Glam Bronze"-Reihe ist toll. Ich habe ihn schon letztes Jahr gerne verwendet. Mit dem "expert face brush" von Real Techniques ist der Auftrag so easy und das Ergebnis ist so natürlich. Man sieht nicht doll geschminkt aus, auch verbindet sich der Cushion-Bronzer viel besser mit der Haut.



Vivid Baked Highlighter​ "Golden Lights" | Make up Revolution
Ich trage sehr gerne Highlighter und der Vivid Baked Highlighter ist ein günstiges Produkt, was mir wirklich gut gefällt. Die Farbe ist toll – sie geht in die Richtung weißgold und wirkt sehr einzigartig. Ich mag die Pigmentierung, auch wenn das Produkt bisschen staubig ist. Die Haltbarkeit ist wirklich in Ordnung, auch wenn der Vivid Baked Highlighter nicht den ganzen Tag übersteht.  Trotzdem finde ich das Produkt für den Preis gut und empfehlenswert.


Lipliner "59G" | Manhattan 
Diesen Lipliner zeige ich euch eigentlich viel zu wenig, denn er ist mein absoluter Lieblings-Lipliner. Er ist so cremig und hält annähernd den ganzen Tag. Auch ist die Farbe ein richtig schönes bräunliches nude, wie ich es mag. Für 1,85 € kann man hier eigentlich nur zuschlagen, da auch die anderen Farben wie z.B. 59 Y wunderschön sind.



Lingerie Liquid Lipstick "Cashmere Silk" | NYX
NYX hat zwölf neue Farben der Lingeries herausgebracht. Ich mag die Produkte der ersten "Farbrange" nicht so, ich habe trotzdem zwei von denen, weil mir die Farben gefallen. Bei den neuen Farben habe ich das Gefühl, dass die Textur sich verbessert hat. Sie ist dünner und hält lange. Die Farbe "Cashmere Silk" ist eine Mega Empfehlung von mir an euch. Ich habe selten so einen schönen nude/grau-braunen Ton gesehen und ich trage ihn ständig. Die Haltbarkeit ist so gut und die Farbe ist so schön.





Palette | essence
Auch essence bietet jetzt Paletten und Pfännchen an, um sich eine eigene Paket zusammenzustellen. Es gibt Lidschatten, Lippenstifte, Puder, Bronzer und Blushes zur Auswahl. Als erstes habe ich mir die schöne limitierte Palette gekauft. Gleichzeitig ein super Spielzeug aufgrund der Perlen :)


Oben: 02 "all i need" & 01 "fix it baby"
Unten: 03 "miss foxy roxy"



Dann habe ich mich für drei Produkte entschieden. Zuerst für den Ton 02 "all i need". Selten so einen genialen Highlighter-Ton in der Drogerie gefunden. So schön und stark pigmentiert – sieht richtig toll im Augeninnenwinkel aus und wirkt viel heller als auf dem Foto. Die zweite Farbe 03 "miss foxy roxy" ist ein wunderschöner Ton, der zwischen braun, bronze und gold changiert. Ein super One-Eyeshadow, den man ganz auf das Lid geben kann.

Ich habe mich dann noch für das Fixing Puder 01 "fix it baby" entschieden, das ist glaube, das normale Fixing Puder im Standardsortiment. Das habe ich früher immer verwendet und finde es bis heute ganz gut. Seitdem ich die Palette habe, verwende ich das Puder ganz gerne zum "setten" unter den Augen und bin weiterhin zufrieden damit.






Sneaker Basket Heart Suede | Puma
Ich bin total begeistert von meinen neuen Sneaker. Meine Lieblingsschuhe sind einfach Sneaker, mit ihnen kann ich laufen, Städte erkunden und High-Heels trage ich einfach echt selten. Die neuen Puma-Schuhe sind einfach toll. Besonders angetan hat es mir die Basket Heart Reihe, diese enthalten zwei Arten von Schnürsenkel. Auf dem Foto habe ich die "Samt"-Variante, mit beiden kann man aber diese süße Schleife binden. Ich mag die Schuhe echt gern, weil sie einfach außergewöhnlich und sau bequem sind. Ich habe sie direkt über den Puma Online Shop bestellt. 






Was sind eure aktuellen Favoriten?

 EURE


Kommentare

  1. Das sind so tolle Favoriten :).
    Die Nyx Lingeries mag ich auch super gerne. Das Balea Wasserspray mit Limette möchte ich mir auch noch zulegen, ich mag den frischen Duft von Limetten total.
    Der Manhatten Lipliner habe ich mir schon sooo oft nachgekauft, das ist mein absolutes Lieblingsprodukt.
    Meine großer Favorit momentan sind die Nivea Bodylotions.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmy,
      dankeschön :) Ich hoffe, du hast das Spray vielleicht gekauft? Bei den Temperaturen hilft es wirklich sehr.

      Schön, dass du die Lipliner auch magst :) Die Bodylotions von Nivea mag ich allgemein auch sehr. Welche verwendest du da genau?

      LG Anne <3

      Löschen
  2. Oh wie toll! Ich liebe solche Posts und muss aber ehrlich sagen, dass ich keines der Produkte verwende. :) Dennoch sind sie für mich sehr spannend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Artikel. Die Lippenstifte von NYX sind ja voll beliebt. Weiss aber nicht, ob ich mir einen zulegen werde, da ich mich ja so selten schminke. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, manche Farben wie z.B. Exotic würden dir super stehen liebe Vanessa :)

      Löschen
  4. Liebe Anne,
    du hast echt tolle Favoriten. Die Sprays finde ich auch super, das lose Puder klingt sehr interessant und die Glam Beige Foundation möchte ich auch mal testen, davon schwärmt ja echt jeder :D
    Die Schuhe finde ich auch total schön!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Therese,
      vielen lieben Dank :) Das lose Puder ist wirklich sehr gut und wird in der Beauty-Welt viel zu wenig erwähnt :)

      Dankeschön, das ist lieb von dir!

      LG Anne <3

      Löschen
  5. Mag die Lingerie-Lipsticks eh schon gerne, werde mich aber auch bei den neuen Farben mal umsehen. Auch das Wasserspray will ich unbedingt noch haben, hatte bisher nur das ohne Duft. Ansonsten mag ich den Lipliner noch sehr gerne :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du die Lipliner von Manhattan auch magst :)
      Ich bin von den neuen Lingerie Lipsticks auch sehr angetan.

      Schöne Woche wünsche ich dir!
      LG Anne <3

      Löschen
  6. Ich mag die Wassersprays auch total gern, darf niemals fehlen :) Von Essence hatte ich mir eine 4-er Palette gekauft, die ich auch sehr mag - eine 8-er hätte sich nicht gelohnt, da es mir um spezielle Farben ging. Und die Lipliner von Manhattan liebe ich, habe einige, aber meine liebste Farbe ist tatsächlich die von Dir angesprochene 59 y :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, bei mir im Sommer auch nicht :)
      Welche Farben hast du denn von essence? Habe ja noch Platz :)

      Die Farbe finde ich auch absolut schön!

      LG Anne <3

      Löschen
  7. Toooolller Post, meine Liebe <3 Ich nutze ja gerne das translucent Powder von essence, mag aber loose Puder eigentlich mehr. Auf meiner Liste steht das Laura Mercier Powder und ich denke das werde ich mir bald erfüllen :) Alle anderen Produkte gefallen mir ebenfalls super von dir und könnten auch alle aus meiner Sammlung stammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Oh, das möchte ich auch so gerne probieren, aber es ist schon teuer!
      Danke, das kann ich nur zurückgeben. <3

      LG Anne <3

      Löschen
  8. Hallo liebe Anne

    Vielen Dank 😊 Ich hatte am 15.6. Geburtstag und bin somit Zwilling. Hänge aber bisschen nach mit den Blogposts.

    Danke für die Empfehlung ❤️

    Habe mir dieses Wochenende so sehr so einen Wasserspray gewünscht, war soo heiss. :)

    AntwortenLöschen
  9. Na toll - jetzt habe ich wegen dir schon wieder Make Up gekauft... Vor allem, weil ich schon im Lidschatten ertrinke...
    All I Need ist echt genial! Erst daheim ist mir aufgefallen, dass er ein Dupe zu meinem Lieblingston aus der Essence Sun Club Long Beach Palette ist. Vorher gefiel er mir schon, jetzt bin ich echt froh, ihn gekauft zu haben. Die Farbe habe ich nämlich im Frühjahr aufgebraucht und war da ganz traurig drüber.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts