Nie wieder Schwitzen | L'axelle Produkte

Hallo zusammen. Ein guter Deo-Schutz ist mir persönlich sehr wichtig, denn auf der Arbeit kann es schnell stressig werden. Auch in der Freizeit oder auf Reisen will man sich frisch fühlen und da ist es von großem Vorteil, wenn man sich auf sein Deo verlassen kann.
Als mich daher die Firma L'axelle gefragt hat, ob ich deren Deo und Achselpads testen möchte, habe ich gerne ja gesagt. Es ist ein Thema oder ein Produkt, was mir im Alltag sehr wichtig ist.





Achselpads | L'axelle
Preise: 1,98 € in Größe M 
2, 98 € in Größe L
jeweils 6 Schweiß-Pads in einer Packung
Erhältlich über L'axelle Online-Shop






Beginnen möchte ich mit den Achselpads. Die hat mein Freund getestet, da er wirklich die perfekte Person ist für sowas ist. Er verwendet sie ab und zu und kann sie daher auch gut mit anderen Marken vergleichen. Daher habe ich die Größe L gewählt. Für Frauen reicht die Größe M völlig aus. Ich habe sie aber auch ausgepackt und begutachtet und finde sie machen einen guten Eindruck. Mein Freund kam zu dem Entschluss, dass die Pads ihm ein wenig zu dünn sind und eher besser bei T-Shirts funktionieren als bei Hemden. Der Schutz war aber in Ordnung, allerdings findet er die Pads von einer anderen Marke besser.

Ich kann Achselpads wirklich jedem empfehlen, der im Büro arbeitet und bei wichtigen Terminen oder auf Geschäftsreisen ein gutes Gefühl haben möchte. Durch die Achselpads entstehen keine unschönen Schweißflecken und auch die Kleidung bleibt sauber. Das verhindern auch die Achselpads von L'axelle, vor allem finde ich sie für knapp 2 € unglaublich gut vom Preis- und Leistungsverhältnis. Sie sind günstiger als andere Achselpads im Drogeriemarkt.


Antitranspirant | L'axelle
Preis: 4,99 € | ab 2 Stücke je 3,99 €
Inhalt: 100 ml
Erhältlich über L'axelle Online-Shop






Das Deo ist ein Antitranspirant und verspricht sehr lange zu schützen. Da es ein Antitranspirant ist, enthält das Deo Aluminium. Trotzdem finde ich das Antitranspirant klasse von den Inhaltsstoffen, da es wirklich nur Wasser und Aluminium enthält und keine weiteren Inhaltsstoffe. L'axelle verzichtet bei seinen Stoffen auf Alkohol, Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe und ist frei von Silikonen und Parabenen. 

Ich verwende morgens aber auch kein Deo ohne Aluminium, da Deos frei von Aluminium  nicht bei mir funktionieren, besonders im Alltag nicht. Die Verpackung finde ich in Ordnung. Das Design finde ich sportlich. Ein Nachteil ist für mich nur der Sprühkopf. Den muss man herunterdrücken und er sprüht dann teilweise auch in andere Richtungen. Hier würde ich mir eine Verbesserung wünschen, dass es derselbe Sprühkopf ist, wie bei Dove oder Rexona.

Das L'axelle Deo ist geruchsfrei und macht seinen Job sehr gut. Ich finde es hält sehr lange und die Achseln bleiben schön trocken, so wie es sein muss! Insgesamt finde ich, dass
L' axelle gute Produkte entwickelt hat, die funktionieren. Es gibt in manchen Punkten Verbesserungsmöglichkeiten​ wie zum Beispiel beim Sprühkopf des Antitranspirant. Doch finde ich die Produkte insgesamt wirklich in Ordnung. Auch finde ich die Produkte nicht zu teuer. Wenn ihr neue Produkte im Bereich Körperhygiene sucht, könnt ihr euch das Sortiment von L' axelle anschauen. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt bei der Marke. Auch richtig gut finde ich, dass das Antitranspirant keine unschönen Flecken hinterlässt wie viele andere Deos aus der Drogerie. 






Welches Deo ist euer Favorit?


EURE





*Die Produkte stellte mir L' axabelle kostenlos zur Verfügung. Meine Meinung bleibt meine eigene.

Kommentare

  1. Liebe Anne, sehr schöne Review, man gehört genau raus, wie ehrlich du bist :) Solche Achsel Pads wollte ich früher immer mal ausproieren, aber wie du sagst: Bei dm sind sie recht teuer und ich war damals 15 und hatte jetzt nicht soo krass viel Geld, da waren 5-6 Euro für so Pads eine ganz schöne Investition.. Und eigentlich schwitze ich gar nicht wirklich, also ich brauche etwas gegen den Geruch aber ich habe nie Probleme mit Schweißflecken oder so, zum Glück!! Und das Spray erinnert mich total an dieses Anti Svet, weiß nicht ob du das kennst, das habe ich früher immer verwendet :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Glücklicherweise schwitze ich nicht so sehr, daher sind solche Produkte für mich eher überflüssig. :)


    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts