Aktuelle Favoriten | The best of beauty and Music atm

Endlich kann ich wieder einen Favoriten-Post online stellen. Ich lese diese Art von Post einfach am liebsten bei anderen Bloggern und freue mich immer, meine Favoriten mit euch zu teilen. Daher möchte ich direkt mit den tollen Produkten starten:







BEAUTY FAVORITEN




Magnificent Metals Glitter & Glow Liquid Eyeshadow | Stila

Wer meinen Blog in letzter Zeit gelesen hat, weiß wie sehr ich diese Lidschatten mag. Sie sind flüssiges Glitzer für die man keinen Glitter Glue benötigt. Es sieht bombe aus auf den Augen und ist einfach ein Hammer-Zeug. Die Lidschatten halten sehr lange und der Glitzer fliegt nicht im Gesicht herum. Vielleicht im Laufe der Tages, aber nur vereinzelt. 

Ich liebe die Farben, die Textur und dieses Glitzer sieht so, so wunderschön aus. Ich bin total aus dem Häuschen. Es ist eines der wenigen Make-up Produkte in der letzten Zeit, die mich wirklich total begeistert haben. Ich kann euch diese Lidschatten nur ans Herz legen, wenn ihr Glitzer mögt.



Highlighter-Pinsel | ebelin (links)
Blush brush | Real Techniques (rechts)

Heute habe ich auch zwei Pinsel-Favoriten für euch. Fangen wir mit dem Highlighter-Pinsel an. Er kostet ca. 5 € und ist wirklich toll zum auftragen von Highlighter oder auch zum setten von Puder. Der Pinsel ist etwas härter gebunden, dennoch das Ergebnis ist toll. Ich bin sehr zufrieden mit dem Pinsel. Zudem finde ich ihn auch optisch schön.

Mein absoluter Liebling unter meinen Pinseln ist aber der Blush brush von Real Techniques - einfach der beste Pinsel überhaupt für Bronzer. Ich trage fast jeden Tag Bronzer und man kann ihn mit diesem Pinsel so toll auftragen. Ich bin jedes Mal wieder begeistert.



Lip & Cheat Lipliner | Charlotte Tilbury

Ich trage fast täglich Lipliner, meistens aber wirklich nur unter einem Lippenstift. Nicht so diesen. Er lässt die Lippen wirklich optisch größer aussehen und hat für mich die perfekte Textur. Er ist weder zu trocken noch zu cremig - ich bin sehr begeistert. Zudem ist die Farbe Pillow Talk wirklich eine tolle Alltagsfarbe. Ich könnte ihn momentan nur noch tragen. 




Lidschatten Base "proof it" | NYX 
Mascara "The Falsies push up Angel" | Maybelline New York

Die Lidschatten Base von Urban Decay kann hier einpacken. Wirklich - die "proof it" Eyeshadowbase von NYX ist klasse. Der Lidschatten hält bombenfest und erst nach mehreren Stunden lässt vielleicht die Intensität nach. Dennoch rutscht hier nichts in die Lidfalte und ich bin komplett aus dem Häuschen. Die Base darf nie aus dem Sortiment gehen. Zudem soll sie den Lidschatten auch wasserfest machen, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Nach meiner Wimpernverlängerung hatte ich wirklich schlimme Wimpern (ein Post dazu kommt noch) und diese Mascara von Maybelline hat wirklich viel aus meinen kurzen Wimpern herausgeholt. Sie färbt die Wimpern tiefschwarz ein und macht super lange Wimpern. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.



Lidschattenpalette "The Precious Copper Palette" | Catrice

Die Copper Palette von Catrice ist wunderschön. Sie ist toll pigmentiert, die Lidschatten sind buttrig und die Farben halten auf einer Base sehr gut. Man kann mit ihr tolle Looks schminken und ich habe sie in letzter Zeit oft getragen. Catrice hat wirklich tolle Lidschatten herausgebracht und geht mit gutem Beispiel voran, dass günstige Produkte in der Drogerie auch toll sein können. Eine Review mit Swatches und einem Look von mir könnt ihr hier sehen: *klick*



Laguna Bronzer | NARS

Der Laguna Bronzer von NARS ist auch ein Produkt, was mich zu 100 Prozent überzeugen konnte. Für mich der schönste Bronzer, denn er passt zu allem. Er ist weder zu warm noch zu kühl. NARS hat hier einen Bronzer entwickelt, der sehr natürlich und schön ist. Mit ihm kann konturieren wie auch bronzen. Er hat einen natürlichen Glow, dennoch sieht man ihn auf dem Gesicht nicht. Trotzdem strahlt man so, wenn man ihn trägt. 

Ich glaube man sieht auch, dass ich ihn sehr gerne mag, denn er ist schon fast leer. Ich werde ihn mir auch definitiv nachkaufen.





Riziniusöl | Castor 

Ebenfalls ein Produkt, was ich mir nach der Wimpernverlängerung gekauft habe und ich bin heilfroh darüber. Ich habe daran echt nicht geglaubt, aber seitdem ich es jeden Abend verwende, sind meine Wimpern deutlich besser geworden. Sie sind schnell wieder länger und dichter geworden. Ich werde diesen Effekt weiterhin beobachten. Bis jetzt bin ich aber einfach nur begeistert. Das Öl könnt ihr via amazon bestellen: *klick*



Swatches | Stila Liquid Eyeshadow (Bronzed Bell + Rose Gold Retro), Charlotte Tilbury (Pillow Talk)




MUSIK FAVORITEN


Ich habe euch glaube ich noch nie gezeigt, was ich so gerne an Musik höre. Daher wird es höchste Zeit, denn ich liebe Musik. Ich höre ständig Musik und sie bedeutet mir sehr viel. 




Gesehen: http://images.genius.com/602bb60e87d74209cc8bcc3e43d24a21.1000x1000x1.jpg

Momentan liebe ich das Duo "The Chainsmokers" aus New York. Ich denke, ihr kennt sie alle - Songs wie Closer, Paris oder Something Like this spielen die Radiostationen rauf und runter. Ich liebe die Songs der Chainsmokers. Ich mag die Beats und liebe deren Texte. Sie sind total emotional, aber auf keine kitschige Art und Weise. Ich kann mich einfach mit deren Musik identifizieren und bin großer Fan geworden. Besonders die Songs Closer und Paris habe ich fast täglich gehört, weil sie mich an Situationen erinnern, die ich selbst erlebt habe. Gerade Paris berührt mich momentan sehr, weil mein Freund und ich auch weggezogen sind und dann muss ich immer daran denken, was wir so in Stuttgart erlebt haben. 




Gesehen: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/45/Divide_cover.png

Ich bin Ed Sheeran Fan, seit dem ich den Song A-Team gehört habe. Ich finde ihn bodenständig, sympathisch und seine Musik großartig. Sein neues Album "Divide" ist ein Meisterstück. Ich finde den Song "Castle on the Hill" wunderschön und er berührt mich jedes Mal auch nachdem ich ihn schon zum 500ten Mal gehört habe. 



Was sind eure momentanen Favoriten?

Bis zum nächsten Posting 

Kommentare

  1. Die Catrice Palette sieht super spannend aus, die werde ich mir anschauen. Danke fürs vorstellen :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    ach um den Highlighter Pinsel von ebelin tänzel ich auch schon lange rum, aber ich habe bisher viel schlechtes gehört, vor allem, dass er ganz schön viele Haare verliert beim Waschen. Aber ich denke mal, dass ich ihn dennoch mal kaufen werde. Die Stila Glitzer-Lidschatten sehen echt bombastisch gut aus.
    Ed Sheerans neues Album finde ich so klasse, ich höre das schon seit Wochen rauf und runter :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Den Pinsel von Real Techniques mag ich auch total :)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Base von NYX sehr gut sein soll. Ich brauche da bald auch mal wieder eine neue Base und überlege tatsächlich schon, mir diese zuzulegen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne <3 Hach, ich weiß nicht, aber ich lese deine Posts einfach so gerne! :) Bei der Base nutze ich seit Jahren einfach die RdL young Base am liebsten. Mein Lidschatten ist noch nie verrutscht, verblasst nicht und die Base ist einfach unschlagbar günstig :) Die Stila Eyeshadows sehen super interessant aus :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten :).
    Ich habe keins deiner Favoriten mal getestet, glaube das ein oder andere Produkte werde ich jetzt aufjedenfall mal testen.
    Die Catrice Lidschattenpalette & der NARS Bronzer sehen toll aus .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favoriten. Die STILLA Lidschatten sehen Hammer aus. Der Blush brush von Real Techniques ist auch einer meiner Lieblinge und kommt jeden Tag zum Einsatz.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts