MAC Haul

Hallo ihr Lieben, heute gibt es seit etwas längerer Zeit einen MAC-Haul. Wie vielleicht einige von euch wissen, bin ich von den Produkten von MAC recht begeistert. Von der Preispolitik und von einigen Countern-Mitarbeitern eher weniger, aber insgesamt bietet MAC qualitativ gute Produkte an.


Meine Mama war vor Kurzem auf den Philippinen und sie hat mir zwei Produkte meiner Wunschliste gekauft – danke Mama! Diese möchte ich euch heute zeigen.



MAC HAUL


Kennt ihr das MAC-Gefühl? Ich mag das so gerne. Ich finde die schwarzen Verpackungen toll und es ist immer wieder ein kleiner Luxus die Produkte auspacken zu dürfen.





MAC CREAMSHEEN LIPSTICK


Lippenstift | MAC
Finish: Cremesheen | Farbe: Creme in your coffee
21,50 €
Erhältlich an u.a. MAC-Countern oder Douglas


Nach tausend Instagram-Fotos war es irgendwie um mich geschehen - ich wollte den Lippenstift unbedingt testen. Mir hat es gefallen, dass "Creme in your coffee" so ein natürlicher Braun-Ton ist, der leicht glänzend ist und dennoch intensiv ist. Die Verpackung und das Design von MAC gefällt mir prinzipiell - black is beautiful :)


"Creme in your coffee" ist vom Grundton braun mit einem leicht Einschlag ins rot. Er geht auch leicht in die Rosenholz-Richtung. Auf den Lippen sieht er einfach unglaublich schön aus - ich bin total begeistert. Die Farbe hat ein "Cremesheen"-Finish  - also cremig und leicht glänzend. Und ich hätte nie gedacht, dass mir dieses Finish so zusagt. Denn ich fahre eigentlich auf das matte Finish ab.

Aber: "Cream in your Coffee" fühlt sich so, so angenehm auf den Lippen an und trocknet die Lippen nicht aus. Das matte Finish von MAC ist dagegen echt trocken, obwohl es nicht mal sehr austrockend ist. Die Farbe ist trotzdem intensiv - sie sieht so hübsch und natürlich aus. Ich werde es definitiv nicht mehr ausschließen mir einen weiteren Lippenstift mit dem Finish zu kaufen. 







MAC MINERALIZE SKINFINISH




Mineralize Skinfinish | MAC
Farbe: "Give me Sun" | 32 €
Erhältlich an u.a. MAC-Countern oder Douglas



Die Mineralize Skinfinishes von MAC sind ja sehr beliebt - je nach Farbe werden sie als Puder, Bronzer oder Kontur verwendet. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir 32 € für ein gepresstes Puder zu teuer sind und meine Lieblingspuder von Maybelline und Kiko mich echt zufriedenstellen.

 Die Farbe "Give me Sun" ist aber eher ein Bronzer und ich habe eine Schwäche für Bronzer, vor allem wenn sie noch leicht ins orange gehen. Ich finde solche Bronzer wärmen die Haut perfekt auf und ich mag den Look sehr gerne. Das passt zu meinen dunklen Haaren ganz gut.


Jedenfalls stand das Produkt schon seit ewiger Zeit auf meiner Wunschliste. Ich habe in You Tube-Videos oft gesehen, welch tollen Effekt das Mineralize Skinfinish zaubert und es ist auch bei mir so. "Give me Sun" ist ein ganz toller Bronzer für mittlere Hauttypen, der einem den von der "Sonne geküsst", warmen Look verpasst.


Das Produkt kommt super schön in der Verpackung daher und ist wahnsinnig gut pigmentiert. Ich trage es wirklich sehr gerne. Es sieht am besten aus mit wenig Augen Make-up und zu warmen Looks. Ich finde ihn total natürlich und hübsch auf den Wangen.


Wie oben erwähnt geht "Give me Sun" in die orange Richtung, was ich für einen Bronzer (nicht zum konturieren) echt mag! Er hält lange und ist wirklich die Sonne aus der Puderdose.





Was sind eure liebsten Produkte von MAC?

Bis zum nächsten Posting

EURE

Kommentare

  1. Das sind wirklich ganz ganz tolle und hübsche Produkte!
    Der Lippenstift hat es mir besonders angetan, die Farbe ist
    wunderschön und wirklich etwas besonderes! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe MAC, da kann man echt so gut wie nie was falsch machen. Der Bronzer gefällt mir mega gut.

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Produkte sind (fast) immer super.

      Dankeschön!

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    mir gefallen die beiden Produkte die du uns gezeigt hast echt gut. Vor allem der Lippenstift ist genau meine Ding :D
    Das Puder kann ich mir als Bronzer auch ganz gut vorstellen.
    Ich persönlich kaufe kaum noch MAC Produkte, da mag ich andere Marken einfach mehr.

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Therese,
      vielen lieben Dank :)
      Klar, kann ich verstehen. Welche Marken bevorzugst du denn? :)

      LG, Anne <3

      Löschen
  4. Du hast eine liebe Mama, da hätte ich mich auch gefreut. Der Lippenstifte ist voll schön, die Farbe gefällt mir sehr gut und sicher steht sie dir wieder hervorragend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal ist sie ganz lieb ;-)

      Vielen lieben Dank, das ist sehr lieb von dir! Grüße dich ganz lieb.

      Löschen
  5. Hallo liebe Anne, tolle Sachen hast du da mitgebracht bekommen! Hätte sooo gerne ein Tragebild des Lippenstifts gesehen *-* Die Farbe ist echt toll, auch, wenn ich ja eigentlich eher auf matte Finishes stehe, so wie du. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mona :) Dankeschön. Ich kann gerne eine Extra-Review mit Tragebild abtippen, vielleicht erstelle ich den Post noch :)

      LG, Anne <3

      Löschen
  6. Toller Haul!
    Ich muss auch mal unbedingt wieder zu MAC, hab so viel auf meiner Liste.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jacqueline!
      Bin gespannt, was du dir noch bei MAC kaufst :)

      Löschen
  7. Ich besitze zwar nur einen MAC Lippenstift, aber es kribbelt mich immer in den Finger, wenn ich an einem der Counter stehe, haha. :D

    Du hast da ein paar schöne Sachen gekauft, toller Post! :)

    Ich bin durch die liebe Mona (beautyelfe) auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super - hast eine neue (schmink-begeisterte) Leserin! :)

    liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Farbe besitzt du denn? :)

      Oh, das freut mich. Herzlich Willkommen auf meinen Blog :)

      Ganz liebe Grüße

      Anne

      Löschen
  8. Das Mineralize Skinfinishes von MAC möchte ich mir gerne auch noch zulegen & die Lippenstiftfarbe ist sooo schön, perfekt auch für den Alltag :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmy,
      dankeschön :) Ich kann dir ein MSF nur empfehlen!

      Liebste Grüße Anne <3

      Löschen
  9. Hallo liebe Anne <3 , ich habe dich abonniert :-) MAC Medium Deep habe ich und es sagt mir sehr zu, finde es wirkt sehr natürlich. Give Me Sun steht Dir sicherlich sehr gut , da du ein " dunkler Typ" bist . Ich sende Dir viele liebe Grüße aus Bayern, Margit :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts