Pflege-Haul | Haut & Haar

Hallo zusammen. Heute habe ich einen Pflege-Haul für euch. Ich dachte, ich trenne meine Pflegeprodukte von den Einkäufen der dekorativen Kosmetik, damit ich näher auf meine Pflege-Gewohnheiten eingehen kann.




PFLEGE HAUL








Gesichtswasser "Ultra Sensitive" | Balea
ca. 3,45 €


Das Gesichtswasser ist aus der Balea Med Reihe – also für sehr sensible Häutchen. Ich habe mich dafür entschieden mehr reizarme Kosmetik/Pflege zu verwenden. Mit der Zeit hat meine Haut einfach bei gewissen Produkten angefangen zu reagieren. Das Gesichtswasser enthält kein Parfüm, keine Farbstoffe und keine Konservierungsstoffe. Bis jetzt habe ich es zwei Mal verwendet und finde es wirklich sehr gut. Es ist schön mild und trotzdem fühlt sich meine Haut gut gereinigt an.


Augencreme "Bio-Augentrost" | alverde
3,75 €


Seit Jahren verwende ich nun den Aqua Roll-On von Balea. Ich mag ihn immer noch gerne, leider reizt er meine Augenpartie aber nur noch. Daher war ich gezwungen mir etwas neues zu kaufen. Ich wollte hier auch ein ganz natürliches Produkt. Die Augentrost Creme hört sich für mich echt gut an. Ich werde berichten!





5in1 Reinigungstücher | bebe young care
25 Stk. | 1,65 €


Leser meines Blogs wissen, dass ich seit Jahren diese Tücher zum Abschminken verwende. Ich verwende sie nicht nur solo, sondern in Kombination mit einem Mizellenwasser oder einer Reinigungslotion. Dennoch entfernen sie super das grobe Make-up und sind gerade auf Reisen praktisch. Solange ich sie weiterhin gut vertrage, kaufe ich sie mir nach.

Nachtcreme "Miracle Sleeping Cream" 
7,95 €


Ich verwende die Nachtcreme von Garnier jetzt seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Vor der Verwendung der Creme, hatte ich oft mit müder, fahler Haut zu kämpfen, die auch noch leicht graustichig war, einfach weil sie fahl war. Mittlerweile sieht meine Haut nach dem Aufstehen wirklich um ein vielfaches besser aus. Ich habe nur noch sehr selten fahle Haut und das kann ich der Nachtcreme verdanken. Sie zaubert eine gesunde, strahlende Haut und riecht auch sehr angenehm.




Conditioner "Oil Repair'" | Balea
200 ml | 1,45 €


Ich habe lange Haare und ohne einen Conditioner geht nichts. Zwar habe ich lange versucht darauf zu verzichten, da es schonender für die Haare sein soll. Aber es geht halt für mich nicht. Von der Oil Repair-Spülung bin ich sehr angetan. Ich kaufe sie seit einem guten Jahr immer wieder nach. Sie riecht traumhaft nach Vanille-Schokolade und meine Längen wirken gepflegt, sauber und wunderschön. Bin echt sehr begeistert, vor allem enthält die Spülung keine Silikone.

Haaröl "Wunder-Öl" | Garnier
3,95 €

Das ist jetzt meine zweite Flasche, nachdem mir die vorherige wirklich 2 Jahre gehalten hat. Es ist ein unglaublich ergiebiges Produkt und ich finde, dass es einfach schöne Haare macht. Das Öl ist angenehm und lässt sich gut verteilen. Keine fettigen Strähnen und es ist nicht zu fest oder zu flüssig. Ich mag es wirklich gerne.



Bis zum nächsten Posting

Eure


Kommentare

  1. Das Haaröl habe ich derzeit auch in Verwendung und finde es ebenfalls ziemlich gut. :) Solche Posts mag ich sehr gern, finde es einfach immer interessant, was andere so kaufen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :)
      Ich mag Hauls auch.

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  2. Das Gesichtswasser überlege ich mir auch noch zu kaufen!! :) Habe nur Gutes darüber gehört. Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste es jetzt seit paar Tagen und bin sehr begeistert. Ich habe noch nie so ein mildes Gesichtswasser probiert :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  3. Bei dem haaröl muss ich dir recht geben: es hält wirklich ewig. Und ist zudem noch super klasse. Ich liebe ja auch den duft.

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Es ist einfach ein super Produkt :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  4. Das Haaröl von Garnier benutze ich auch sehr gerne, ich habe es
    eigentlich immer zu Hause! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich bin auch der Meinung, dass es schöne Haare macht :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  5. Spannend zu lesen, welche Produkte du benutzt. :)

    Warum auch DU Teil des Sinn meines Lebens bist, heute auf meinem Blog. Wollte dir damit auch einfach Danke sagen. ❤️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts