Haul | Neuigkeiten aus der Drogerie

Hey meine Lieben. Ich bin wieder schwach geworden – frei nach dem Motto: "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach". Ich habe mir paar Neuigkeiten aus dem neuen Catrice-Sortiment gegönnt und paar andere Produkte gekauft.

Die Catrice Theke war gerade im Müller frisch aufgebaut und sah so top aus – da musste ich einen Blick riskieren.





Lidschattenpalette "Copper" | Catrice
Farbe: Metallux | 4,95 € 

Eigentlich kaufe ich kaum noch Lidschatten aus der Drogerie. Da finde ich meine Lidschattenpaletten von Anastasia Beverly Hills oder bh cosmetics einfach besser. Aber: Catrice hat neue Paletten herausgebracht und sie sehen sehr vielversprechend aus.


Das Gute ist: Sie halten auch ihr Versprechen. Catrice hat nach langer Zeit wieder wirklich gut pigmentierte Lidschattenpaletten für wenig Geld herausgebracht. Die "Copper" Palette bietet tolle Farben alá Gigi Hadid. Schöne Kupfer-orange-, Gold-, Braun-Töne mit ein bisschen aubergine bis hin zu tollen Highlighter-Tönen. Klar, sehen sich 1-2 Farben etwas ähnlich, das ist leider in der Drogerie immer so. Ich kann trotzdem nur eine Kaufempfehlung aussprechen und eine Extra-Review folgt nächste Woche.




Lip Foundation | Catrice
Farbe: I take you to the Chocolate Shop | 2,95 €

Nude- und Braun-Töne gehen immer. Die Lip Foundation hat meinen Namen praktisch gerufen. Das Produkt ist wie ein Lipliner, der entweder nur als Liner oder als Lippenstift genutzt werden kann. Ich habe mich für die dunkelste Farbe  40 "I take you to the Chocolate Shop" entschieden – Catrice kommt auf Namen :D


Ich habe die Lip Foundation bisher zwei Mal getragen und kann daher noch nicht viel sagen. Ich kann ja auf meinem Instagram-Account mal berichten.


Augenbrauenstift "Slim'Matic Ultra Precice Brow Pencil"| Catrice
Farbe: 030 Dark | 2,95 €

Auch Catrice ist auf den "Wir machen ein Dupe zum Brow Wiz von Anastasia Beverly Hills"- Zug aufgesprungen. Mich freut es, denn der Augenbrauenstift ist wirklich gut. Er lässt sich einfach herausdrehen, ist sehr fein und malt super schön. Klasse Produkt!






Nagellacke | Catrice
Links: "119 For Nuts Shake", Mitte: "02 Noir Rouge" | je, 2-3 €

Ich hatte schon vor einiger Zeit einen dunkelroten Nagellack von Catrice gekauft, der mir mega gut gefallen hat und den ich aufgebraucht habe. Ich brauchte also Nachschub und mir ist dann aufgefallen, dass er auf dem Sortiment gegangen ist. Daher habe ich mich für einen Nagellack aus der "Noir"- Reihe entschieden und finde die Farbe hier auch gut.


Ich bin nicht so das Nagellack-Mädchen, aber diese Farbe "119 For Nuts Shake" hat es mir beim stöbern sofort angetan - ein ganz toller Mix aus auberinge, braun,mauve und rot. Finde ich wirklich ganz toll.


Top Coat | essence
2,45 €

So gern ich auch mit Make-up und anderen Pflege-Produkten experimentiere, umso glücklicher bin ich auch, wenn ich ein gutes Produkt gefunden habe. Der Top Coat von essence ist für den Preis einfach der Beste für mich. Er funktioniert einwandfrei.





Lipliner | Manhattan
Farbe: 59 g & 94F | je 1,85 €

Meine absolut liebsten Lipliner sind von Manhattan und essence. Aber Manhattan hat die Farbe 59G im Sortiment und das ist mein Lieblings-Lipliner. Es ist ein wunderschöner nude-braun Ton, der einfach immer funktioniert. Der Lipliner ist cremig und hält gut. Ich habe ihn bereits 2 oder 3 Mal aufgebraucht. Die 94 F ist ein braun-grauer Ton, den ich zum ausprobieren mitgenommen habe.






Haarfärbemittel "Balayage" | L'oréal Paris
ca. 7,95 €
L'oréal hat mit der neuen Colarista-Reihe echt Mut bewiesen und bietet jetzt für alle Mädels Farben in pink, blau oder grau an. Zur meiner großen Freude haben sie auch ein "Balayage"-Kit herausgebracht, dass ich gerne testen werde. Die Balayage-Behandlung ist beim Friseur leider sehr teuer und vielleicht klappt es ja auch so? Ich habe mir mit dem Ombre-Kit damals auch meine Haare selbst gefärbt und es sah super aus. Daher bin ich optimistisch, dass es funktioniert.




Bis zum nächsten Posting

Eure

Kommentare

  1. Toller Haul. Den einen LipLiner habe ich von einer Leserin geschenkt bekommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Und wie gefällt er dir?


      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  2. Die Lip Foundation, die Palette und den Augenbrauenstift finde ich sehr ansprechend! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich alles tolle Produkte, kann ich nur empfehlen :)


      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  3. Hallo liebe Anne, den Manhattan 94F wollte ich auch schon sooo oft mitnehmen, aber irgendwas hat mich daran immer gestört, ich weiß gerade gar nicht mehr, was es war. Ich glaube, weil kleine Glitzerpartikel enthalten waren oder so.. Vielleicht magst du ihn ja mal vorstellen <3 Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona, ja, gerne! Ich stelle ihn mal vor :)


      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  4. Hallo Anne :)

    Die Lipliner von Manhattan mag ich auch sehr gerne :) Die Nr. 59y ist mein absoluter Favorit :) Die Lip Foundation von Catrice klingt aber auch spannend :) Und es stimmt :D Catrice lässt sich immer wieder grandiose Namen einfallen :D

    Alles Liebe,
    Mareike von www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Mareike :),

      das freut mich! Ich mag die Nr. 59Y auch sehr gerne :) Haha, das finde ich auch. Würde gern mal bei der Namensgebung "Mäuschen" spielen.


      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  5. Schreibst du uns einen Erfahrungsbericht über das Haarfärbemittel? Bin da echt total neugierig und freue mich über jedes Review. :) Ansonsten finde ich deinen Einkauf sehr gelungen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerne. Mache ich gerne, sobald ist es ausprobiert habe.


      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts