Review + Kauftipp | Sleek Face Form Contour & Blush Palette Light

Hallo ihr Lieben. Sleek gibt es seit September (glaube ich) beim Müller zu kaufen und ich gehöre definitiv zu den Mädels, die sich darüber gefreut haben. Ich finde die Produkte nämlich wirklich gut und verschenke auch gerne Produkte von Sleek. Ich habe mir vor einiger Zeit einige Produkte der Marke gekauft und meinen Liebling möchte ich euch heute zeigen. 


Face Form Contouring & Blush Palette von Sleek (Farbe:Light)
20 g  |12,99 €
Erhältlich: Bei Müller, amazon und bei sehr vielen deutschen Online Shops wie kosmetik4less




Die Verpackung  von Sleek ist ähnlich wie die von MAC gehalten - schwarz und schlicht. Die Paletten, egal ob Lidschatten- oder Blushplaette sind stabil und wirklich gut für Reisen geeignet. Sie verfügen zudem immer über einen Spiegel. Zwar sieht die schwarze Verpackung schnell sehr "abgegrabbelt" aus, aber naja ich benutze meine Produkte schließlich auch.



Bei der Face Form Palettte habe ich lange überlegt, ob ich sie mir kaufen möchte. Sie stand schon vor ewigen Zeiten auf meiner Wunschliste. Schließlich habe ich sie bei Müller dennoch gekauft, da mich die Swatches echt überzeugt haben. Die Palette enthält drei Töne:  Ein Bronze-Ton, mit dem man bronzen und konturieren kann, ein Highlighter-Ton und ein Blush. Für Reisen echt super!

Wie finde ich die einzelnen Farben?
So, da gibt es wirklich Unterschiede.

Bronzer: Den Bronzer finde ich mittelmäßig. Der Ton ist recht neutral, er ist weder zu warm noch zu kühl und relativ hell. Ich finde, man kann mit ihm schon konturieren und auch gleichzeitg bronzen. Aber leider wird es manchmal fleckig und zwar, wenn man etwas zu viel Farbe auf dem Pinsel erwischt und wenn man ihn für die Kontur verwendet. Leider passiert das wahnsinnig schnell, da alle drei Farben sehr gut pigmentiert sind. Ich muss den Bronzer relativ sparsam und vorsichtig auftragen, dann finde ich das Ergebnis echt gut und  man kann nicht meckern. Trägt man den Bronzer einfach zum bronzen auf, wird er nicht fleckig. An sich echt ein guter Bronzer, nur muss man ihn wirklich mit etwas Vorsicht auftragen - gerade bei der Kontur. 

Highlighter: Der Highlighter ist natürlich nicht so gut wie meine geliebten Highlighter von the balm oder Urban Decay, aber er ist nicht schlecht. Der Schimmer ist auch weder zu kühl noch zu warm. Der Highlighter ist aufgetragen deutlich erkennbar, wenn auch etwas grob. Ich finde das für den Preis aber nicht so schlimm und finde den Highlighter insgesamt echt gut.

Blush: Mein Favorit der Palette. Es ist unheimlich gut pigmentiert, sehr weich und auch die Farbe, die eigentlich fast 1:1 rosegold ist, dass Sleek als Blush auch im Standardsortiment führt, ist der Hammer. Ich hätte nie gedacht, dass mir ein rosé-pink-peach auf den Wangen steht, aber ich kann mir echt vorstellen, dass er jeder Frau steht. Der lässt einen so viel frischer aussehen und die Farbe ist so, so schön. Vielleicht sollte ich mir mehr Blushes von Sleek ansehen, denn der hier ist wirklich gut.




Die Haltbarkeit des Produkts ist in Ordnung. Sie halten wirklich über mehrere Stunden gut. Man muss für den Abend eventuell nachtragen, aber das finde ich für den Preis nicht schlimm. 




Swatches: Blush, Highlighter und Bronzer


Was mich am meisten an der Palette überzeugt, ist das Gesamtpaket! Für nur 13 € erhält man einen Bronzer, Highlighter und einen Blush in einer super praktischen und stabilen(!) Palette. Klar, gibt es bessere Bronzer und Highlighter, aber auf Reisen muss es praktisch sein. Da kann und will Frau auch nicht ihre gesamte Make-up Kollektion mitnehmen. Ich hatte die Palette eine Woche in Italien im Urlaub dabei und habe meine anderen Produkte zu Hause nicht wirklich vermisst. Also, kann ich euch das Produkt nur ans Herz legen, wenn ihr so eine Palette sucht. Die Palette gehört mittlerweile zu meinen liebsten Produkten in meiner Schminksammlung. 





Kennt ihr das Produkt? Welche Produkte könnt ihr mir noch von Sleek empfehlen?

Bis zum nächsten Posting


Kommentare

  1. Ich liebe Sleek und habe mich über den Einzug bei Müller auch sehr gefreut. :) Die Palette hatte ich mir dann auch zeitnah zuglegt und ich bin ehr zufrieden. Einen Arbeitstag hält sie bei mir definitiv aus und ich finde die Farben auch alle sehr schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön :) Freut mich auch, dass du so gut mit ihr zurechtkommst :)

      LG, Anne <3

      Löschen
  2. Schöne Review :) Ich gehöre auch zu den Mädels die sich so über Sleek gefreut haben hihi :) Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mona!
      Oh, das freut mich :)

      LG, Anne <3

      Löschen
  3. Sieht nach einer tollen Palette aus! Ich glaube bei Sleek kann man auch nichts falsch machen :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Sleek bietet wirklich ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis :)

      LG, Anne <3

      Löschen
  4. Ich kannte die Palette noch nicht. Für Reisen ist sowas aber wirklich super praktisch. Werde ich mir mal genauer anschauen :) Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, für Reisen ist sie super!
      Gerne doch.

      LG, Anne <3

      Löschen
  5. wow, die palette sieht ja wirklich wahnsinnnig toll aus!
    auch vom preis her kann man da ja absoloút nicht meckern.
    Danach werde ich mal nach schauen!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Freut mich, wenn du sie auch kaufst und mir dann berichtest, ob du auch zufrieden bist!

      LG, Anne <3

      Löschen
  6. Hey. :)
    Sleek ist aber auch eine tolle Marke, wie ich finde. Ich muss mir unbedingt mehr Produkte davon zulegen.
    Die Palette hört sich super an, auch wenn man ab und an "nachfrischen" muss. Doch für den Preis, kann man sicher damit leben.

    Hab eine geniale Woche.
    Liebste Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katharina,
      das finde ich auch! Ja, klar, vor allem ist es vielleicht nur am Abend notwendig!

      Danke, hab ein schönes WE!

      LG, Anne <3

      Löschen
  7. Der Blush ist wunderschön aber ich denke der Bronzer wäre mir zu warm.
    Toller Post <3

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Den gibt es auch einzeln zu kaufen, wenn du den Bronzer nicht magst :)

      LG, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts