Herbst-Spezial | "All Brown Everything" - Make-up Look

Braun ist beim Make-up meine Lieblingsfarbe. Ich finde braun ist so eine wunderschöne, natürliche Farbe, die gerade an brünetten Frauen so harmonisch aussieht. Aber braun sieht an jeder Frau toll aus! Die Farbe passt einfach immer und hat trotzdem so viele Facetten. Es gibt kühle Brauntöne, die eher schon ins grau gehen wie auch warme Brauntöne, die ins orange oder rot tendieren. Ich liebe diese Vielfalt und kaufe am liebsten Brauntöne in all seinen Variationen.

Dank Kylie Jenner wissen wir zudem, die Farbe braun ist einfach in! Ich liebe den 90s Trend, wo die Make-ups braun gehalten werden oder in die Richtung "grunge" gehen. Heute nehme ich die Challenge an und habe ein ganzes Make-up nur in Brauntönen geschminkt. "All Brown Everything"




MAKE UP "ALL BROWN EVERYTHING"


So sieht der fertige Make-up Look aus. Ich habe ihn schon einmal auf Instagram gepostet, würde mich übrigens auch freuen, wenn ihr mir dort folgt *klick*. Viele fanden Look toll, was mich natürlich gefreut hat. Deshalb habe ich gedacht, dass ich das Make-up auch auf meinem Blog veröffentliche.




So funktioniert der Look



Gesamtübersicht der Make-up Produkte - alles in braun natürlich! 


 TEINT 


Ich habe für den Look eine deckende Foundation verwendet, da ich ein sehr ebenmäßiges Ergebnis haben wollte. Zudem habe ich meinen Lieblingsconcealer aufgetragen. Für die Kontur habe ich meine Lieblings-Palette von NYX gewählt und habe mit einem Ton konturiert und auch zwei Töne zum bronzen gewählt. Ebenfalls, habe ich einen Highlighter der Palette verwendet. Davor habe ich als Base für den Highlighter einen flüssigen Highlighter aufgetragen. Das mache ich seit Monaten so, denn ich finde dadurch kommt der "Glow/Highlighter" stärker heraus und hält länger. Als Blush habe ich mir den neuen, bräunlichen Blush von trend it up ausgesucht. Damit der Look nicht zu fahl wirkt durch das deckende Make-up und die vielen Brauntöne, habe ich ein lichtrefektierendes Puder zum Setten verwendet, dass einen schönen, subtilen Glow verleiht.

Foundation - "Indefectible" Foundation, L'Oréal Paris" (20 Sand)
Concealer - "Pro Longwear" Concealer, MAC (NW 25)
Kontur - Pro Contour & Highlight Palette, NYX - den Ton "Sculpt" 
BronzerPro Contour & Highlight Palette, NYX - den Ton "Toffee & Tan" (gemischt)
HighlighterPro Contour & Highlight Palette, NYX - den Ton "Ice Queen"
Flüssiger Highlighter - "girl meets pearl", benefit
Blush - Farbe "060", trend it up
Puder - "Radiant Glow Powder", Kiko Milano (03)



AUGEN



Für die Augen haben ich eine Palette herausgekramt, die ich schon ewig nicht mehr verwendet habe. Diese bietet aber vielfältige Brauntöne und ist sehr günstiges, gutes Drogerie-Produkt. Meine Augenbrauen habe ich mit einer Augenbrauen-Pomade ausgefüllt und fixiert habe ich das Ergebnis dann mit einem Augenbrauengel.

Lidschatten - "All about nude"-Palette, catrice (auf dem beweglichen Lid: dritter Ton von links, im Augeninnenwinkel und unter der Braune: erster Ton von links und in der Lidfalte letzter Ton von links)
Augenbrauen-Pomade - "Tame & Frame" Pomade, NYX (Expresso)
Augenbrauengel - Brow Artist Plumper, L'Oréal Paris


LIPPEN


Bei den Lippen habe ich etwas gemixt und zwar habe ich braune Töne gewählt, die auch einen leichten lila-mauve Unterton haben. Zuerst habe ich meine Lippen dann mit einem Lipliner umrandet und auch ausgefüllt. Zum Schluss habe ich dann einen braunen Liquid Lipstick aufgetragen.

Lipliner - Slim Pencil, NYX (Mauve)
Lippenstift - "Lingerie" Liquid Lipstick, NYX (Teddy)




Gesamtlook: "All Brown Everything"



Wie gefällt euch das Ergebnis?

Bis zum nächsten Posting plus nen Drücker


Kommentare

  1. Sehr hübsch, der Look steht dir sehr gut. Außerdem hast du sooooo schöne Haare. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir :)

      LG, Anne <3

      Löschen
  2. Wow, das steht dir sowas von gut!^^
    Ich liebe braune Make-Up-Produkte ja auch wahnsinnig - und deine Haare erst, da werde ich ganz neidisch! *__* Was machst du mit denen, dass die so gepflegt und gesund aussehen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Tama!
      Ich verwende kaum Silikonhaltige Haarpflege-Produkte. Das ist glaube ich mein Geheimnis! Als Haarkur verwende ich z.B gerne die Avocado-Kur von alverde oder die Oil Repair Serie von Balea und Isana, immer mal abwechselnd!

      LG, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts