Rossmann Haul | Neue Foundation & jede Menge Duschzeug

Hallo meine Lieben. Im Leben sind es wirklich die kleinen Dinge, die glücklich machen. Zum Beispiel gibt es in Stuttgart nur zwei Rossmann-Filialen. Ich weiß bitte nicht so viele auf einmal, bitte :) Nein, im Ernst. Ich komme daher kaum zum Rossmann, da die nächste Filiale in der Innenstadt liegt. Letztens war ich mit meinem Freund aber in der Stadt und wir haben uns echt gefreut mal wieder im Rossmann zu stöbern, denn in der alten Heimat hatten wir eine Filiale um die Ecke. Ich habe dort einiges entdeckt, gekauft und bin immer noch happy über die Sachen!






Starten möchte ich der neuen "Forbidden Apple"-Serie von Rossmann (Preis: je ca. 1-2 €). Rossmann hat zum Herbst vier neue Pflege-Reihen gelauncht und mein Favorit ist diese hier. So habe ich mir gleich das Shampoo und das Duschgel gekauft. Beides duftet himmlisch!



Nein, ein Duschgel hat natürlich nicht gereicht. Ich habe mir gleich zwei weitere gekauft und zwar einmal die Duftrichtung "Dark Magic" und zum anderen "Frangipani" (Preis: je 0,85 €). Hier kann ich auch nur sagen: Schnuppert man dran, die Düfte sind traumhaft.



Wir haben zu Hause zwei Seifenspender, so brauchen wir immer einen Nachfüllpack an Seife und haben uns die Variante "Snow White" (Preis: ca. 1 €) ausgesucht. In dieser Duftrichtung gibt es auch ein Duschgel. Der Duft ist sehr intensiv, als Seife für mich aber noch in Ordnung. Und dann habe ich zum ausprobieren die 3in1 Hydro Reinigungstücher gekauft. Die hat die liebe Mareike empfohlen, zum entfernen von Swatches. Und sie hat Recht, dafür sind die super. Ich finde es nämlich sonst immer schade meine Tücher von bebe young care dafür zu verwenden.




Mein liebstes Tiefenreinigungs-Shampoo ist und bleibt das von Swiss-O-Par (1,95 €). Ein Tiefenreinigungs-Shampoo ist dafür da alle Rückstände wie Silikone, Haarsprayreste zu entfernen. Ebenfalls gekauft habe ich eines meiner liebsten Haarpflege-Produkte und zwar die Effektiv-Kur "Oil Care" von Rossmann (1,49 €). Die ist für eine nicht silikon-haltige Pflege wirklich sehr reichhaltig und das brauchen meine trockenen Spitzen. Neu für mich ist die "Express-Sprühkur Anti Frizz" (ca 2 €). Ich habe leider sehr elektrisch aufgeladene Haare und hoffe, dass mir die Sprühkur helfen kann. 



Mein Lieblings-Haarspray ist das von Elnett, also durfte es wieder mit (3,55 €). Und auch mein Liebling ist das Trockenshampoo von batiste in der Variante "für schwarze und dunkelbraune Haare" (4,95 €). Für mich ist es das Beste, weil es keinen grauen Schleier hinterlässt und meine Haare wirklich aussehen wie frisch gewaschen. 



Ich war einfach zu neugierig und musste die neue Foundation von Catrice auch kaufen. Ich habe sie im Doppelpack mit der Liquid Camouflage gekauft, die gab es dann gratis dazu. Mich hat der Spaß also 6,95 € gekostet, was ich völlig in Ordnung finde. Die Foundation finde ich wirklich sehr gut, auch die Camouflage ist toll. Beide Produkte sind sehr deckend und sehen sehr schön auf der Haut aus. Allerdings passt mir die Farbe der Foundation leider doch nicht. Ich habe die Farbe 030 und auf dem Handrücken passte sie perfekt, aber sie dunkelt leider so stark nach, da hätte ich lieber auf die 010 zurückgegriffen. Jetzt muss ich sie immer mischen. 






Bis zum nächsten Posting + nen Drücker!


Kommentare

  1. Ich war neulich auch im Rossmann und habe an den Duschgelen gerochen, die du gekauft hast. Ich finde den Duft extrem gut, bereu es sie nicht mitgenommen zu haben!
    Die Foundation mit dem Concealer möchte ich mir auch gerne zulegen, hoffentlich bekomme ich sie noch!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Sorte hast du denn gekauft? :)
      Ich drücke dir die Daumen!

      LG, Anne <3

      Löschen
  2. Oh was für ein toller Haul!
    Die Duschcremes von Isana sind richtig klasse, auch das
    Design finde ich total gelungen!

    Ich hätte übrigens total lust auf ein Tauschpaket reloaded! :D
    Vielleicht wieder passend zu Weihnachten? :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Das finde ich auch :)

      Oh ja, lass uns darüber mal schreiben. Ich freue mich!

      LG, Anne <3

      Löschen
  3. Die neuen Duschgels von Insana MUSS ich mir auch unbedingt holen!! Bin eh so n rießen Disney/Märchen Fan :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, nur 2 Rossmann-Filialen, das ist echt arg wenig. Hier in Köln gibt es einige mehr, aber auch keine in meiner Nähe. Viel Freude mit Deinen neuen Sachen; der Apfelduft würde mich auch interessieren - bisher hatte ich noch kein Isana-Duschgel, was mir wirklich vom Duft her 100 Prozent gefallen hätte. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich korrigieren, es sind 5. Früher waren es aber nur zwei :)
      Echt nicht? Ich finde die bieten immer tolle Düfte, aber der Apfelduft gefällt mir am besten!

      LG, Anne <3

      Löschen
  5. Ich war noch nie bei Rossmann aber die Duschgels sehen lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es in der Schweiz keinen?

      LG, Anne <3

      Löschen
  6. Ich habe auch versucht, dieses Catrice-Set zu kriegen... Leider hatten sie es aber nicht in meiner Farbe da, und weil ich vorher schon gelesen habe, dass es sehr nachdunkeln soll, habe ich dann vorsichtshalber lieber nichts mitgenommen. :/ Schon schade, zusammen hätte ich das gerne getestet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe dunkelt sehr nach. Ich habe ja selbst die falsche Nuance erwischt. Vielleicht gibt es bald eine hellere Nuance bei der nächsten Sortimentsumstellung.

      LG, Anne <3

      Löschen
    2. Yay, ich freue mich gerade, dass ich doch noch die hellste erwischt habe^^ (daheim sah mein Handrücken vom Swatchen noch aus wie frisch aufgetragen, ich bin also zuversichtlich^^").

      Vielleicht schreibst du ja nochmal eine Review dazu? :) (Und auch wenn es hier gerade vielleicht falsch rumfliegt, aber beim durchglicken durch deinen Blog ist das noch bei mir hängen geblieben: kannst du mal einen Vergleich zwischen der Camouflage-Creme und dem Camouflage-Concealer von Catrice machen??)

      Löschen
  7. Toller Haul!! Ich muss unbedingt mal die Seifen-Nachfüllpacks bei Rossmann angucken, das, das du dort hast, sieht super aus! Wir haben immer sehr gerne von Balea die limitierten Seifen gekauft, allerdings gab es die ja nie als Nachfüllpack, sondern nur mit Seifenspender.. Und die Nachfüllpacks bei dm waren dann immer ziemlich langweilige Standardrichtungen wie Milch und Honig oder Olive..
    Liebe Grüße <3
    P.S.: Dein neues Profilfoto hier auf dem Blog sieht bombastisch aus!!!! Du bist so schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mona :)
      Die Seifen-Nachfüllpacks sind wirklich praktisch :) Und Rossmann bietet wie du sagst auch immer ein LE-Produkt an.

      Ohh, Mona! Das ist so süß, vielen Dank!

      LG, Anne <3

      Löschen
  8. Toller Haul mit super Produkten.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Von der Foundation habe ich schon so viel gutes gehört, aber selbst die hellste Nuance ist leider zu dunkel für mich. :( Die Nachfüll-Seife will ich mir aber auch noch bei Rossmann holen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbauswahl ist wirklich nicht gut. Auch dunkelt die Foundation stark nach.
      Die Seife ist wirklich in Ordnung, kann ich weiterempfehlen!

      LG, Anne <3

      Löschen
  10. Uiii, toller Einkauf. :) Ich liebe Rossmann, da gehe ich so gern hin. Die Nachfüllpackungen Handseife muss ich mir auch kaufen, die habe ich letztes Mal total vergessen gehabt. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich mag es auch im Rossmann zu stöbern :)

      LG, Anne <3

      Löschen
  11. Ich liebe die wunderbaren Batiste Trockenshampoos :) Die sind so toll

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts