TIPP: Ultra Wear Nude Pen Matte 030 | trend it up

Hallo ihr Lieben. Ihr wisst ja, wie gerne ich neue Lippenprodukte teste. Als ich in der Vorschau gesehen habe, dass die Marke trend it up eine Reihe von Nude Lippenstiften herausbringt, wollte ich sie unbedingt testen.

Es gibt von der Ultra Wear Nude Pen-Reihe jeweils 3 Farben in matt und 3 Farben in Shine. Die glänzenden sind auch sehr schön, allerdings bevorzuge ich lieber matte Lippen und so entschied ich mich für die Farbe 030.


Ultra Wear Nude Pen Matte | trend it up
Farbe: 030 | 3,25 €
Erhältlich bei dm


Das Packaging ist etwas anders, denn das Lippenprodukt sieht nicht aus wie ein normaler Lippenstift. Viel mehr sieht er aus wie ein Stift - so auch der Name Ultra Wear Nude Pen Matte. Ich finde die Verpackung und das Design relativ unspektakulär. Dennoch wirkt sie nicht "billig", sondern sie ist einfach schlicht und praktisch.



Das Produkt kann man dann heraus drehen und der Drehmechanismus klappt einwandfrei.

Die Farbe 030 ist ein wunderschönes Teddybär-braun. Das braun ist jedoch nicht zu dunkel und daher sehr alltagstauglich. Sie hat einen leichten Mauve-Einstich, was mich total an Velvet Teddy von MAC erinnert. Es ist aber kein Dupe, ich habe es schon getestet, denn die 030 ist viel dunkler aber mindestens genauso schön! Die Farbe ist wie beschrieben auch total matt, was super schön aussieht.




Der Auftrag und das Tragegefühl sind perfekt. Ich kann jetzt schon sagen, ich liebe dieses Lippenprodukt! Der Auftrag ist super einfach und das Tragegefühl spitze. Ich spüre das Produkt nicht auf meinen Lippen und es trocknet sie auch nicht aus. Auch ist die Haltbarkeit mehr als gut. Man muss am Tag vielleicht kurz nach dem Mittagessen nachziehen, das war es aber schon. Der Nude-Pen hält super.




Wie ihr merkt, bin ich sehr begeistert von dem Produkt und es gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen unten den Lippenprodukten. Der Ultra Wear Nude Pen geht immer und er sieht wunderschön aus. Noch dazu ist die Qualität wirklich vergleichbar mit den MAC-Lippenstiften. Im Vergleich zu den MAC-Lippenstiften ist das Produkt von trend it up wahnsinnig günstig und ergiebig. Ich liebe dieses Produkt und kann es euch nur empfehlen! Ich würde mich freuen, wenn trend it up mehr Nude-Nuancen herausbringen würde.

Habt ihr die neue Theke von trend it up entdeckt und was habt ihr gekauft?

Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Sieht toll aus! Muss ich mir beim nächsten Mal auch unbedingt anschauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt :) Ich bin auf deine Meinung gespannt!


      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  2. Also für den Preis klingt er wirklich gut und die Farbe steht dir auch sehr, sehr gut. :) Ich muss mir da mal die anderen Nuancen anschauen, denn mir steht der Farbton sicher nicht, so schön ich ihn auch finde. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Es gibt noch einige mehr Nuancen, vielleicht wirst du fündig.


      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  3. Liebste Anne, die Farbe sieht so so so so grandios an dir aus! Echt, bin richtig begeistert, wie schön das aussieht! Eine Freundin von mir hat genau das gleiche Exemplar und ist auch total begeistert, sie kombiniert es immer noch mit irgendeinem dunklen Nudelipliner auch von trend it up :)
    Liebe Grüße an dich, Mönchen <3
    P.S.: vielleicht hattest du es in meinem Post überlesen, die beiden Produkte, die ich für meine Augenbrauen nutze, sind das Artdeco Augenbrauenpuder Nr 3 (Review gibt es auf meinem Blog) und einen abgeschrägten Eyeliner Pinsel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona, vielen lieben Dank! Das freut mich sehr :) Die Farbe sieht bestimmt auch an dir wunderschön aus :)

      Oh ja, das habe ich wirklich! Vielen Dank, das wird definitiv mein nächstes Produkt :)


      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  4. Tolle Farbe.Steht dir wirklich sehr gut.
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina,
      vielen lieben Dank für das Kompliment :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts