DM Haul | NYX & trend it up (First Impression)

Hallo :) Vor Kurzem habe ich eine NYX-Theke in meiner Nähe entdeckt und konnte dort gleichzeitig das neue Sortiment von trend it up entdecken. Beide Marken sind so eine Bereicherung für die deutsche Drogerie. Ich habe mir einige Produkte mitgenommen und möchte sie euch jetzt zeigen. Ich habe bereits auch alle Produkte min. einmal getestet. 

Die NYX-Theke beim dm ist total schön und so groß - viel größer als beim Douglas. Ein Foto von ihr findet ihr auf meinem Instagram-Account *klick*. Es lohnt sich wirklich sich diese Theke mal anzuschauen und auch die neue 1-m Theke von trend it up, die ist wirklich so gut geworden. Falls ihr keine NYX-Theke in der Nähe habt, ihr könnt die Produkte via dm auch online bestellen *NYX online*



dm Haul | September 2016




Lingerie Liquid Lipsticks | NYX
je 7,85 €

Beginnen möchte ich mit den Lingerie Liquid Lipsticks von NYX. Die Liquid Lipsticks wurden sehr gehypt, gerade weil sie so einfach in der Drogerie erhältlich sind und vor allem nicht so teuer sind wie ähnliche Produkte. Ich habe die Farben Exotic (oben) und Teddy (unten). Exotic ist ein schönes rot-braun, was mich sehr an 1995 von Gerard Cosmetics erinnert, den ich ebenfalls als Liquid Lipstick habe. Teddy ist ein typisches 90s braun.

Ich finde beide Farben sehr schön und die Aufmachung der Produkt gefällt mir auch. Allerdings sind sie auf den Lippen relativ klebrig. Exotic ist im Auftrag aber ein wenig besser als Teddy. Ich denke, hier schwankt die Qualität je nach Farbe. Denn Exotic hat bei mir besser gehalten als Teddy. Die Haltbarkeit ist nicht schlecht, jedoch tragen sie sich gerade an den Lippenrändern sehr schnell ab. Insgesamt finde ich die Lingeries echt ok, für mich gibt es aber bessere Liquid Lipsticks. Ich habe für euch einen Look mit Teddy geschminkt, der kommt in nächster Zeit auch online :)



Butter Glosse | NYX
je 5,85 €

Von den Butter Glossen bin ich sehr begeistert. Ich finde sie wirklich gut pigmentiert und sie sind sehr angenehm auf den Lippen. Der Gloss ist überhaupt nicht klebrig, hält auch zwei bis drei Stunden, was für einen Lipgloss nicht schlecht ist. Ich habe die Farben Madeleine (links) und Praline (rechts). Madeleine ist ein schönes helles nude, was leicht ins peach geht. Praline ist ein schöner Rosenholzton mit viel Braunanteil. 



Lipliner | NYX
2,85 €

Ich habe den Lipliner in der Farbe "Mauve" gekauft und es ist wirklich ein klassisches Mauve. Mir gefällt die Farbe sehr, jedoch finde ich den Lipliner nicht überzeugend. Die Miene ist sehr hart und der Auftrag nicht gerade angenehm. 



Ultra Wear Nude Pen Matte 030 | trend it up
3,25 €

Dieses Lippenprodukt ist mein absolutes Highlight aus dem Haul! Ich kann es euch nur ans Herz legen. Und zwar geht es um den Ultra Wear Nude Pen Matte in 030. Die Farbe ist ein wunderschönes Teddybär-braun und er sieht so toll auf den Lippen aus. Er ist schön matt, dennoch nicht zu trocken und hält den ganzen Tag. Ich bin sehr schwer begeistert von dem Nude Pen und hoffe, dass es bald noch mehr Farben geben wird. Die anderen zwei helleren Farben sagen mir nämlich nicht so zu.



Powder Blush | trend it up
2,95 €

Trend it up hat jetzt auch Blushes im Sortiment. Mir haben eigentlich alle gefallen, jedoch habe ich mich schon auf den Pressefotos auf die 060 festgelegt. Ein wunderschöner peach-braun Ton mit Schimmer. Er ist aber relativ dunkel und sehr gut pigmentiert. Den Blush sollte Frau lieber sparsam auftragen. Von der Haltbarkeit fand ich ihn auch super, er hat über mehrere Stunden einwandfrei gehalten. 






Expert Eye Base | trend it up 
2,95 €

Ich lese ja seit Jahren den Blog von Karin innenaussen. Falls ihr ihn nicht kennt, schaut unbedingt vorbei. Sie ist eine authentische Bloggerin, die keinen Müll produziert oder unehrliche Reviews über gesponserte Produkte schreibt (eine absolute Seltenheit heutzutage in der Branche). Jedenfalls hat sie diese Eyeshadow Base empfohlen und ich kann ihr nur zu stimmen. Es ist eine super Base. Sie ist vom Grundton sehr neutral, auch wenn sie rosa wirkt und ein wenig klebrig. So haftet der Lidschatten wunderbar auf dem Auge. Ich kann sie euch auch empfehlen. 



Von links nach rechts
030 - trend it up | Exotic - NYX | Teddy - NYX | Madeleine - NYX | Praline - NYX| 060 - trend it up | Eye Base - trend it up



Den Swatch möchte ich euch natürlich vorenthalten: Mauve-NYX






Habt ihr schon die NYX-Theke oder die trend it up-Theke entdeckt? Und welche Produkte habt ihr gekauft?

Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Hallo liebe Anne :) Jaaaaaa ich bin wieder da und blogge auch wieder fleißig, du bist also sehr erwünscht vorbeizuschauen, wenn ich das nächste mal poste :D ;p
    Passenderweise wird das auch ein Post zu Nyx Produkten sein, aber lass dich morgen überraschen :)
    Dein Einkauf hätte auch 1 zu 1 von mir sein können :D Schöne Sachen und die Swatches sehen alle so toll aus :)
    Liebe Grüße an dich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso zum Henker wird mein Kommentar IMMER nur auf deiner Seite (keinen scheiss :D) doppelt gepostet -.-

      Löschen
    2. Haha, ich weiß es nicht, liebe Mona :) Aber keine Sorgen, würde den doppelten Kommentar für dich löschen :)

      Ich habe deinen Post gesehen und schon kommentiert! Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Hallihallo :) Hier meine Antwort auf deinen Kommentar zu meinem Post :)

      Oh mann wie süß bist du denn bitte!!! <3 Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Kompliment :)

      Ja zupfe sie selbst, und du hast Glück, es steht bereits ein fertiger Post in den Start löchern zu meinen Augenbrauen :D Du hast aber auch immer ein super Timing :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. So viele tolle Produkte! Ich fühle mich gerade ein wenig erschlagen :D

    Exotic ist einer von vier NYX Lingerie Liquid Lipsticks, die ich besitze. Ich mag die Lingerie Liquid Lipsticks ganz gerne. Aber es stimmt: sie tragen sich an den Lippenrändern recht schnell ab. Einige Mädels meinen ja auch, sie würden kleben, wobei ich selbst das nicht bestätigen kann.

    Ich besitze aktuell einen NYX Butter Gloss und möchte mir bei meinem nächsten dm Besuch definitiv noch mind. eine weitere Kaufe kaufen.

    Vor der neuen, großen trend it up Theken stand ich letztens auch. Aber irgendwie konnte mich nichts zu 100% ansprechen. Kaufen möchte ich aber trotzdem etwas. Ich glaube nämlich, dass in den Produkten mehr steckt, als es äußerlich scheint. Diese Matte Lipcreams (Heißen die so???) sollen z.B. ganz gut sein.

    Viel Freude mit den Produkten! :)

    Alles Liebe,
    Mareike von www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wollte ich nicht :)

      Das ist gut, dass sie bei dir nicht kleben. Bei mir kleben sie sehr, wobei ich Exotic besser finde als die Farbe Teddy, trotzdem sind sie für mich den Hype nicht wert. Ich mag es auch nicht, wenn es je nach Farbe deutliche Qualitätsunterschiede gibt.

      Ja, die kann ich dir nur empfehlen. Die kleben überhaupt nicht.

      Ich kann dir nur die Produkte empfehlen, besonders den Blush, die Eyeshadow Base und die Lippenstifte/Lipliner. Gerade der Ultra Wear Nude Matte Pen ist wirklich wunderschön. Die matten Lipcreams sind auch echt gut, auch wenn sie nicht mega-matt sind. Ich kann dir die Farben 045 und 050 empfehlen.

      Vielen Dank :)


      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  3. Toller Haul. So einen von der Lingerie-Reihe hätte ich auch sehr gerne. Leider finde ich ihn nirgens. Zum Glück habe ich aber meinen Whirl von Mac jetzt. :) habe ich kostenlos erhalten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vanessa. Ach, da musst du nicht enttäuscht sein. Meiner Meinung nach sind die nicht so super.

      Deinen Post habe ich bereits gesehen und kommentiert :)


      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  4. Toller Haul! Vor allem die NYX Produkte interessieren mich total, leider haben wir in der Nähe nur einen dm mit NYX Theke und da waren fast alle interessanten Produkte direkt weg...
    Bei Trend it up bin ich in letzter Zeit ehrlich gesagt einfach vorbei gelaufen ohne groß zu schauen, obwohl es ja anscheinend auch dort wieder tolle neue Produkte gibt.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich glaube, sie füllen wieder nach und dann kannst du dich hoffentlich umsehen :)

      Ich kann dir die Produkte von trend it up nur ans Herz legen. Hier bekommt man eine tolle Qualität für wirklich wenig Geld :)


      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  5. Ich will am Wochenende auch mal bisschen dekorative Kosmetk von NYX kaufen, habe da schon so einige tolle Stücke entdecken können. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Von den Butter Glossen habe ich auch schon sechs Farben und mag sie unheimlich gern! Die Trend it Up Produkte hatte ich ewig gar nicht richtig auf dem Schirm, aber wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, muss ich mir die Theke unbedingt nochmal richtig anschauen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts