Cushion Foundation and Bronzer L'Oréal Paris | Review, Swatches & Tragebilder

Hallo miteinander! Im Sommer schminke ich mich recht wenig, denn es ist heiß draußen und ich will nicht, dass mein Make-up herunterläuft. Auch finde ich es einfach schön mal ungeschminkt oder mit wenig Make-up das Haus zu verlassen. Im Sommer sieht das so schön aus. Dramatische Make-ups kann man immer noch im Herbst und Winter tragen.

Wie gerufen für den Sommer kommt hier der "Cushion"-Trend aus Südkorea. Es sind in Farbe getränkte Kissen - ein Make-up Kissen. Das Finish der Produkte ist sehr natürlich und die Foundation enthält einen Sonnenschutz. Mittlerweile gibt es nicht nur Cushion-Foundations, sondern auch Blushes und Bronzer. Ich habe seit mehreren Wochen die Cushion Foundation und den Cushion Bronzer von L'Oréal in Verwendung. Heute möchte ich euch erzählen, wie ich beide Produkte finde.




Foundation Nude Magique Cushion & Glam Bronze Cushion de Soleil
 von L'Oréal Paris



Foundation Nude Magique Cushion | L'Oréal Paris
14,6 g| 14,95 € 
Sonnenschutz SPF29 | Erhältlich an jeder L'Oréal Theke


Die Cushion Foundation von L'Oréal Paris hat eine sehr schöne Verpackung. Sie ist rund in den Farben lila und weiß gehalten. Ich finde sie super schön und mädchenhaft. Im inneren befindet sich erstmal eine Puderquaste zum Auftragen der Foundation und natürlich das Make-up Kissen selbst. Zudem ist ein Spiegel mit dabei, um die Foundation unterwegs auftragen zu können.

Ich habe die Farbe "Golden Beige", die für mittlere Hauttypen geeignet ist und gelbstichtig ist, was mir sehr wichtig ist. Ich finde die Farbe toll und sie verschmilzt gut mit meiner Haut. Ich finde die Innovation mit dem Foundation-Kissen einfach toll. Zum Auftrag der Foundation drücke ich die Puderquaste auf das Kissen und trage sie mir grob ins Gesicht auf. Danach verblende ich die Foundation entweder mit einem Pinsel oder dem Beauty Blender. 

Am Anfang fand ich die Foundation ganz in Ordnung, aber mittlerweile finde ich sie sowas von gut. Sie schafft alles - von einem sehr natürlichen bis einem deckenden Finish. Sie ist unglaublich gut. Ich trage sie oft sehr natürlich auf, so habe ich einen Sonnenschutz und man sieht trotzdem meine Haut und meine leichten Sommerprossen. Sie kann wie gesagt aber auch sehr deckend sein, je nachdem wie ihr schichtet.

Das Finish der Foundation ist glowy. Nach einigen Stunde fange ich mit meiner Mischhaut auch an zu glänzen, da muss ich einfach bisschen nachpudern. Daher ist die Cushion Foundation nicht für ölige Haut geeignet, sondern eher was trockene Häutchen bis Mischhäutchen. Dennoch mag ich das natürliche Finish sehr. Man sieht nicht, dass man Foundation trägt und das finde ich unglaublich schön.



Am liebsten trage ich die Cushion Foundation mit meinem Sponge von Real Techniques oder den Foundation Buffer, ebenfalls von Real Techniques auf. 





Glam Bronze Cushion de Soleil | L'Oréal Paris
14,6 g | 14,95 €
Erhältlich an jeder L'Oréal Theke



Auch die Verpackung vom Cushion Bronzer ist wunderschön, wenn auch etwas anders. Sie ist ebenfalls rund und in den sommerlichen Farben gehalten, was auch toll das Produkt widerspiegelt. Wie im Bronzer ist auch eine Puderquaste und ein Spiegel dabei. 


Der Bronzer ist wie die Foundation ebenfalls ein Top-Produkt. Die Farbe ist gar nicht orange, sonder ich empfinde sie sogar als relativ aschig, wenn auch etwas wärmer. Die Pigmentierung ist hier der Wahnsinn. Das Kissen gibt noch mehr Farbe ab als die Foundation.

Zum Auftrag nehme ich auch hier die Puderquaste und tupfe den Bronzer auf die Wangen und auf die Stellen, wo ich "sonnen geküsst" aussehen möchte. Danach verblende ich den Bronzer mit einem Pinsel. Das Ergebnis ist super natürlich und wunderschön. Man kann dann gar nicht genau sagen, ob man wirklich Bronzer trägt. 

Es ist ein strahlendes Finish, dass einem eine tolle und vor allem natürliche Bräune verleiht. Der Bronzer hinterlässt anders als Puder-Produkte keine harte Kanten und sieht einfach wunderschön aus.


Zum Verblenden des Bronzers verwende ich am liebsten den expert face brush von Real Techniques.



Swatches und Tragebilder der beiden Produkte




Ihr merkt, ich bin begeistert! Momentan trage ich nur noch beide Produkte und sie funktionieren auch hervorragend zusammen. Die Foundation wie auch die Bronzer sind super glowy und natürlich. Sie sind für mich die perfekten Summer-Essentials. Probiert sie auch, ich denke sie könnten euch gefallen!





Wie findet ihr die Cushion Produkte von L'Oreal ?

Bis zum nächsten Posting



Kommentare

  1. Cool davon habe ich noch gar nichts gehört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein? :) Schau dir die Produkte gerne an, sie sind wirklich sehr gut.

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  2. Die Foundation habe ich auch und benutze sie sehr gerne.
    Gerade jetzt wo es nicht mehr so heiß ist, aber man dennoch aufgrund der Jahreszeit auf eine dicke Foundation verzichten will.

    Liebe Grüße
    www.sophiaskleinewelt04.blogpost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es bei mir auch. Ich trage nur eine ganz dünne Schicht auf, sodass man meine Haut noch gut sehen kann. Am besten finde ich an der Foundation auch den Sonnenschutz :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  3. Na das klingt ja toll!
    Beide Produkte zu verwenden ist ja eine super Idee,
    darauf wäre ich gar nicht gekommen!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du beide Produkte? Sie funktionieren sehr gut zusammen :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  4. Klingt super, auch wenn dieser Trend total an mir vorbeigegangen ist. Also natürlich habe ich davon gehört, allerdings hat es mich nicht gereizt.. Aber der Bronzer interessiert mich jetzt doch ziemlich, kannte nämlich nur die Foundation :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde beide Produkte wirklich super und für mich ist es mal ein Trend, der wirklich etwas Neues bringt :) Den Bronzer kann ich dir sehr empfehlen.

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  5. Sehr schön! Ich hab mir schon vor längerer Zeit vorgenommen Cushion Produkte zu testen. Bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Es wird höchste Zeit :)
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer finde ich die Cushion Produkte echt am schönsten :) Viel Spaß beim Testen!

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts