Anastasia Beverly Hills Palette Modern Renaissance | Review, Swatches und Tragebilder

Hallo ihr Lieben. Bei mir ist seit längerer Zeit eine neue Lidschattenpalette eingezogen und zwar ist es die "Modern Renaissance"-Palette von Anastasia Beverly Hills. Man sieht die Palette momentan überall und ich möchte euch heute erzählen, warum ich den Hype gerechtfertigt finde ....




Lidschattenpalette "Modern Renaissance" | Anastasia Beverly Hills
14 Farben | ca. 50 €
Erhältlich bei Douglas, beautybay oder cultbeauty (Ich habe bei beautybay bestellt)



Vorweg: Ich finde die Palette großartig. Beginnen möchte ich mit dem Packaging. Die Palette hat ein Samt-Überzug ähnlich wie bei der Naked 1 von Urban Decay. So eine Verpackung ist natürlich sehr anfällig, was Staub & Schmutz betrifft. Dennoch hat mich dieser rosa Samt überrascht und ich mag das Packaging, weil es so schön zart und mädchenhaft wirkt. 



Die "Modern Renaissance" Palette enthält 14 wunderschöne Farben - es gibt keinen Ton, den ich nicht hübsch finde. Die Lidschatten sind vorwiegend warm, wobei man auch mit dieser Palette einen kühlen Look schminken könnte. Denn es gibt Farben, die neutral bis kühl sind. 



Die Pigmentierung der Lidschatten ist 1a) und ich kann nichts beanstanden. Die Farbauswahl ist wie oben erwähnt sehr gut und es lassen sich mit ihr verschiedene Looks schminken. Was mir an der Palette auch sehr gefällt ist das die Farben auch unterschiedlich auf dem Auge wirken und sie nicht gleich aussehen. Man kann erkennen, dass man verschiedene Töne kombiniert hat. 

Die Haltbarkeit ist super. Mit einer Base halten sie sehr lange, besonders in der Crease halten sie wirklich den ganzen Tag. Ohne Base halten sie auch, wenn auch nach Stunden der Lidschatten etwas in die Lidfalte rutscht.



<3 Tempera: Tempera ist ein Mix aus creme und weiß, der matt wirkt. Er hat aber einen leichten Schimmer, der sehr schön aussieht. Ich verwende ihn gern unter der Augenbraue oder im Augeninnenwinkel.
<3 Golden Orche: Der zweite Ton in der Palette ist ein gelbliches, goldiges braun, was sehr interessant aussieht besonders in der Lidfalte. Golden Orche ist auch eine schöne Farbe, um sein Lid zu grundieren und eine schöne Transition Farbe. Der Ton ist matt.
<3 Vermeer: ist ein sehr krasser Highlighter-Ton. Wirklichs sehr gut pigmentiert und Vermeer schimmert weißlich-champagner farbend. 
<3 Buon Fresco: Für mich ist Buon Fresco eher ein kühler Ton. Buon Fresco ist eine Mischung aus mauve, grau und lila.
<3 Antique Bronze: Die Farbe mag ich sehr gerne und erinnert mich auch an das "Antique Bronze" von MAC mit dem Unterschied, dass der Ton in der Palette noch einen Mauve-Einstich hat.
<3 Love Letter: Ein sehr interessanter Ton. Eine Mischung aus Rot und Pink. Ich habe ihn noch nicht getragen, da muss ich mal schauen, wie ich ihn gut kombinieren kann.
<3 Cyprus Umber: Cyprus Umber ist ein satter, matter Braunton, der gut zur Palette passt und als Eyeliner-Ersatz dienen kann.



<3 Raw Sienna: Der Ton gehört zu meinen Favoriten, denn es ist ein toller warmes braun, was immer sehr schön in der Lidfalte aussieht. Gerade im Sommer sehen solche Nuancen toll und sommerlich aus. 
<3 Burnt Orange: Auf diesen Ton stehe ich auch total. Er ähnelt Raw Sienna, geht aber viel mehr ins orange, was mir sehr gefällt. Ich liebe halt warme Lidschatten!
<3 Primavera: ist ein tolles Gold. Persönlich mag ich Gold ab und zu sehr gerne, sieht sehr edel aus. 
<3 Red Orche: Red Orche ist auch ein Favorit, denn er ist unglaublich toll. Ein toller Mix aus Rot und Braun. Solche Töne finde ich aufregend und mag ich mit am liebsten.
<3 Venetian Red: ist wirklich rot. Hier geht es mir ähnlich wie bei Love Letter, solche Töne habe ich bis jetzt noch nicht getragen. Ich werde mich aber daran wagen.
<3 Warm Taupe: Hier trifft die Beschreibung genau zu. Es ist ein taupe, was in die warme Richtung geht. Gefällt mir gut, weil "normales" taupe sonst oft zu kühl für mich ist. 
<3 Realgar: ist ein Knaller-Orange! Und gehört auch zu meinen Lieblingen. Sieht mit Raw Sienna und Burnt Orange einfach genial aus. 



Ich trage: Golden Orche in der Lidfalte, aufgebaut dann mit Raw Sienna und im äußeren Drittel trage ich Realgar. Auf dem beweglichen Lid befindet sich Burnt Orange und als Highlight trage ich Tempera. 



Wie ihr seht, kann ich euch die Palette nur empfehlen. Klar, ist sie sehr teuer, dennoch erhält man ein tolles Produkt, was ich persönlich ewig benutzten werde. Die Drogerie bietet nicht viele warme Töne, die mir besser stehen und von daher habe ich mit der Palette jetzt alles was ich brauche. Ich liebe einfach diese Mischungen aus braun, orange und rot. Die Pigmentierung ist ein Traum und begeistert jede Frau, die etwas von Make-up versteht. Auch die Haltbarkeit und das Packaging sind super. Neben der Zoeva-Palette "Naturally Yours" ist das meine Lieblingspalette. Sie ist aufregend, vielseitig und dennoch auch für natürliche Looks geeignet. 









Wie findet ihr die Palette?

Bis zum nächsten Posting


Kommentare

  1. Wow eine wirklich tolle Palette <3 aber 50€ wären mir definitiv zu viel, da ich recht häufig meine paletten und Farben wechsle :)

    Wünsche dir ein schönen Restsonntag
    Grüße Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich natürlich verstehen :)

      Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Tag!

      Löschen
  2. Ich darf die Palette auch mein Eigen nennen und mag sie total gerne..
    Ist auch meine erste Palette in dem Preissegment aber das ist sie auch wert. Die Farben sind alle super pigmentiert und soo einfach zu verblenden :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch hammer, vor allem sind die Farben wirklich genau meins :) Das die Farben leicht zu verblenden sind, ist mir auch wichtig bei Lidschatten.

      Liebe Grüße, Anne

      Löschen
  3. Hey Anne! :)
    Ich habe die Palette (zum Glück) gekauft, als sie gerade erschienen ist. Nun bricht der totale Hype um die Palette aus :D Sie ist aber auch wirklich fantastisch! Die Farbzusammenstellung, die Pigmentierung, die Farbabgabe, das Ergebnis auf den Augen - einfach wow. Ich bin ebenfalls hin und weg und möchte die Palette in meiner Sammlung nicht mehr missen :) Toller Blogpost :) Ich lese so so gerne von dir :)

    Alles Liebe,
    Mareike von www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Mareike,
      ich habe es gesehen :) Zur Abwechslung finde ich den Hype aber immerhin berechtigt ,denn die Lidschatten sind wie du sagst wirklich ein Traum!

      Vielen lieben Dank, das Kompliment kann ich dir zurückgeben.

      Liebe Grüße, Anne

      Löschen
  4. Die Palette sieht sooo schön aus! Ich habe schon so viel gutes darüber gelesen und auch deine Review verstärkt meinen Wunsch, sie mir zu kaufen. Leider ist sie ständig ausverkauft. Vielleicht habe ich ja doch noch Glück?! :)

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennie,
      die Palette ist wirklich schön :) Ich habe letztens gesehen, dass sie wieder auf Douglas verfügbar ist. Wenn nicht, kannst du ja deine E-Mail Adresse eintragen und Douglas informiert dich dann, wenn die Palette wieder verfügbar ist :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  5. Die Palette sieht ja mal richtig toll aus, ich mag die wunderschönen Farben

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts