Hit the pan #2

Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr meinen ersten Hit the pan-Posting auf meinen Blog gestellt und mittlerweile sind paar dieser Produkte wirklich aufgebraucht (oh yes!) und es sind auch neue dazugekommen. Daher dachte ich, ich aktualisiere den Post und zeige dir Produkte, bei dem ich das Pfännchen erreicht habe.

Von einer Seite fragen sich Normalos bestimmt, was dieser Post soll und warum sowas sinnvoll sein soll. Ich finde diese Postings und Videos ganz spannend, denn wenn man eine größere Sammlung an Kosmetik hat, ist es immer ganz aufregend etwas zu verbrauchen oder das Pfännchen zu treffen. Es zeigt, wie viel man aufbrauchen kann und auch, welche Produkte man am liebsten mag. In diesem Post habe ich sogar zwei Highlighter und Achtung: Ich habe sowohl einen Highlighter wie auch schon einen essie Nagellack aufgebraucht, da empfinden ja viele Blogger als unmöglich. Ich nicht. Ich versuche ständig etwas mehr aufzubrauchen, damit am Ende nur noch meine Lieblinge übrig bleiben, die ich mir jederzeit nachkaufen würde :)







Starten möchte ich mit meiner liebsten Lidschattenpalette "Naturally Yours" von Zoeva, wo ich beim schwarzen Ton das Pfännchen erreicht habe, da ich mit ihm oft meinen Eyeliner ziehe. Auch bei "First Love", "Soft&Sexy" und "Pure" ist eine große Kuhle zu sehen und dort werde ich wohl bald auch das Pfännchen erreichen. Ist für mich die aller, allerschönste Lidschattenpalette. Die Lidschatten sind buttrig, toll pigmentiert und hat wunderschöne Farben. Ebenfalls in die Nude Richtung geht auch das essence quattro "to die for", die werde ich noch dieses Jahr versuchen aufzubrauchen und das gerne, denn die Lidschatten sind toll und das gerade für die Drogerie!!! Einzig die "all about nude" Palette von Catrice finde ich nicht so gut, aber hier bemühe ich mich ebenfalls sie aufzubrauchen.



Alle Lidschatten - catrice - oops nude it again!, artdeco-504 und wet n wild - creme brulee sind unglaublich gut und wunderschön auf dem Auge.  Dennoch freue ich mich über jedes Produkt, was ich aufbrauchen kann und bei Bedarf kann ich es immer noch nachkaufen. Auch die Camouflage von catrice finde ich mittlerweile wirklich ganz gut, trotzdem finde ich andere Produkte viel besser. Hier freue ich mich auch, wenn sie leer ist. 



Zwei Highlighter - woohooo! Und zwar einmal der "so glow" Highlighter von essence und der "Mary Loumanizer" von thebalm. Der essence Highlighter gehört zu den Produkten, die ich aufbrauchen möchte und finde den auch wirklich sehr schön. Den Mary Loumanizer trage ich wirklich sehr oft, eine Zeit lang habe ich ihn fast täglich getragen und für mich ist es der Highlighter!



Aufbrauchen möchte ich den p2 Bronzer aus der vergangenen Sommer Limited Edition. Dort habe ich erst vor Kurzem das Pfännchen erreicht. Ich finde ihn sehr toll, aber ich habe echt einige Bronzer und möchte meinen Bestand reduzieren. Das Puder "Matte Maker" von Maybelline gehört zu meinen Lieblingen, ich habe bereits eines aufgebraucht. Und auch den "Hoola" Bronzer von benefit trage ich sehr oft und gehört zu meinen absolut liebsten Produkte. Kein Wunder, dass er jetzt fast leer ist. 



Bei meinen liebsten Blushes Mac "Margin" und p2 "touch of amber" (rechts) habe ich das Pfännchen erreicht. Kein Wunder, denn sie meine liebsten und großartige Produkte. Das Blush von essence möchte ich auch aufbrauchen. 



Hast du bei einigen Produkten auch das Pfännchen erreicht und welche Produkte sind das?

Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Bei meinem Hoola Bronzer habe ich "hit the pan". Ich lieben ihn so sehr :)

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Ich bin absoluter Fan vom "Hoola"-Bronzer!

      Löschen
  2. Ich erreiche in tausend Jahren kein Pfännchen. :D So sehr ich auch versuche, etwas aufzubrauchen, irgendwie klappt es nie so ganz. Ich bewundere dich echt. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Auch nicht bei deinen Lieblingsprodukten?

      Löschen
  3. Ich versuche momentan auch ein paar Sachen aufzubrauchen, um so auch meine Sammlung zu verkleinern!
    Ich finde die Hit-the-Pan Aktion auch so spannend. :))
    Würde mich über Fortschritte bei dir freue - vielleicht tippst du ja nochmal einen Beitrag ab, wo man bestaunen kann, wie weit du gekommen bist!? :D

    Liebste Grüße,
    Fabienne ( beautifulbambi_x3 )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein guter Vorsatz :) Ein Update kommt auf jeden Fall :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  4. Hit the pan bei zwei Highlightern ist schon beachtlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja :)! In der Beautywelt schon sehr selten.

      Löschen
  5. Cool, danke für den tollen Post, ich lese Hit the Pan Geschreibsel so gerne!
    Ich finde das auch super zur Orientierung, denn der Markt ist so groß, dass ich mich schwer tue zu entscheiden, was ich mir kaufen möchte. Was ist ein besserer Qualitätsbeweis (oder umgekehrt: Zeugnis schlechter Machart) als dass das Pfännchen erreicht wird? (Je nachdem, was im Text zum Bild steht, denn ich kann ein Produkt so sehr lieben, dass ich am Boden Lande, oder es staubt, ist unergiebig, etc.).

    Kannst du regelmäßig Updates dazu machen? :D Ich bin arg sparsam, ich habe noch nicht so viele Pfännchen wie du. Bei zwei Blushes, drei Lidschatten, Cremeconcealer und Puder bin ich gut dabei, aber es fallen auch immer welche weg, weil ich nicht so oft wechsle und deshalb auch so aufbrauche, dass nie sehr viele Hit the Pans gleichzeitig bestehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback. Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, mich interessieren andere Hit the pan Postings auch sehr.

      Ja, gerne. Ich werde in paar Wochen wieder ein Update online stellen.

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  6. Tolle Produkte!
    Die Zoeva-Palette habe ich mir vor kurzem selber gekauft und liebe sie. Ich hoffe sie bleibt noch lange im Sortiment :)
    Liebe Grüße
    Yasmin
    von http://muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Das hoffe ich auch, denn sie ist meine Lieblingspalette!

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts