Aktuelle Favoriten | Juni 2016 (Kylie Jenner Lipkit Dupe, 90s Lippen und meine Wimpernverlängerung)

Pünktlich zum Monatsende möchte ich wieder aktuelle Favoriten zeigen, die ich in letzter Zeit für mich entdeckt habe. Diesen Monat ist es viel dekorative Kosmetik, aber ich mag das auch am liebsten :) 





Starten möchte ich heute mit meiner liebsten Kette der letzten Monate und zwar trage ich echt viel diese "Choker-Ketten", aber am meisten trage ich doch meine Kette mit dem Elefanten-Anhänger von Forever 21. Ich mag Elefanten sehr gerne und finde den Anhänger so harmonisch und schön. Die Kette passt zu vielen Outfits und wertet jedes auch ein wenig auf.



Kette mit Elefanten-Anhänger von Forever 21


Ja, es ist mir fast peinlich euch dieses Produkt zu zeigen, aber ich es wäre fast eine Frechheit euch so etwas leckeres vor zu enthalten. Ich rede von "Arrabbiata"-Sauce von dmBio. Die schmeckt so lecker und ist auch so toll scharf. Mein Freund und ich haben schon einige Gläser leer gemacht. Die Sauce schmeckt viel besser als welche aus dem Supermarkt und man meiner Meinung nach nicht so ein schlechtes Gewissen mal ein Fertigprodukt zu essen. Denn die Sauce schmeckt fast wie selbstgemacht.


Sauce "Arrabbiata" von dmBio



Meine liebsten Produkte waren in den letzten Wochen der Bronzer "Hoola" von benefit, den ich wirklich fast täglich trage und der schon fast leer ist. Ich verwende ihn für die Kontur, denn mit dem Produkt geht super schnell morgens. Die Farbe ist toll und lässt sich spielend leicht verblenden. 

Auch habe in letzter Zeit sehr, sehr oft Eyeliner getragen, darauf hatte ich einfach so richtig Lust - aber nicht schwarzen Eyeliner wie sonst, sondern einen schönen braunen. Die Farbe des "liquid link" Eyeliners von essence finde ich richtig schön und es sieht zu braunen Augen so toll aus. Leider ist der Pinsel nicht so präzise, aber ansonsten ist es ein tolles Produkt.

Ich habe auch eine neue Foundation und zwar ist diese von Max Factor und nennt sich "Miracle Match". Eine sehr tolle Foundation, die eine tolle Deckkraft und Farbe hat. Ich habe die Fa"Horbe "Beige", die schön gelbstichig ist. Die Haut sieht nicht zugekleistert aus und die Foundation gibt der Haut einen wunderschönen Glow. Das Produkt ist eine tolle Sommer-Foundation. 


Bronzer "Hoola" von benefit - liquid link Eyeliner von essence - "Miracle Match" Foundation von Max Factor


Lime Crime bietet einfach super Lippenprodukte und "Gemma" ist sowohl von der Farbe als auch von der Verpackung toll. Es ist ein typischer 90s-Lippenstift - er ist matt, aber mit einem metallischen Finish, was super schön aussieht. Eine ausführliche Review plus Tragebilder findet ihr hier.

 Neu entdeckt für mich habe ich auch den Lipgloss von Calvin Klein in der Farbe "Plum". Ist ein super Produkt, was die Lippen voluminös aussehen lässt, nicht klebt und die Lippen schön beerig einfärbt. Sieht super hübsch auf den Lippen aus. Erhältlich ist dieser Lipgloss immer mal wieder im Set beim TK Maxx oder über amazon für knapp 5 €.

Bei YouTube habe ich gelesen, dass der Lipliner "natural brown" dem Lipkit von Kylie Jenner in der Farbe "Candy K" ähneln soll. Tatsächlich besteht eine Ähnlichkeit und vor allem ist dieser Lipliner so schön und auch so gut. Tolle Haltbarkeit und der Lipliner färbt die Lippen so schön nude-rosa ein. Den habe ich sehr oft solo getragen.


Perlees Matte Lipstick "Gemma" von Lime Crime - Lipgloss "Plum" von Calvin Klein - Lipliner "natural brown" von terra naturi



Meine absolut liebste Palette ist mal keine von Urban Decay, Zoeva & Co., sondern eine aus der Drogerie, die schlappe 5 € kostet. Die Palette "the glow must go on" (genialer Name) ist aus der "blogger's beauty secrets" Limited Edition und einfach wunderschön. Sie bietet zwei, warme Lidschatten, einen tollen Highlighter in einem schönen Honigton und zum krönenden Abschluss das schöne Bronze-Glow-Powder, was ich momentan was täglich verwende! Die Palette schenkt einem so einen schönen Glow, der nicht zu übertrieben wirkt. Eine ganz große Empfehlung von mir. Kauft sie euch, solange sie noch erhältlich ist.





Palette "the glow must go on" von essence





Mädels, ich habe es getan! Ich habe seit Kurzem eine Wimpernverlängerung machen lassen und ich bin absolut verliebt in das Ergebnis. Ich habe nie gedacht, dass es so schön aussehen kann und vor allem so natürlich. Klar, sind die Wimpern sehr lang, aber man kann keine Übergänge erkennen. Seitdem ich die Wimpernverlängerung habe schminke ich mich kaum noch, denn das braucht man auch nicht mehr und weniger Pflegeprodukte verwende ich auch. Meine Haut ist sogar viel besser geworden, weil ich auf viele Produkte verzichte. Einen ausführlichen Post zur meiner Wimpernverlängerung werde ich euch noch abtippen.










Was sind deine aktuellen Favoriten?

Bis zum nächsten Posting





Kommentare

  1. Sehr schöner post. Die glow-palette habe ich für eine andere bloggerin gekauft. Machen tauschpakete. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sich deine Tauschpartnerin bestimmt freuen :)

      Löschen
  2. Die Glow Palette habe ich auch, wirklich super. Schade nur, dass der orangefarbene Lidschatten nicht so gut pigmentiert ist, dafür ist der Rest aber umso besser, und auch das Boho-Design gefällt mir gut. ♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich nach deinem Kommentar auch festgestellt, aber der dunkelbraune Ton ist der Hammer :)

      Löschen
  3. Die Kette sieht richtig toll aus, dass wäre auch etwas für mich :-) Den Hoola Bronzer habe ich auch eine lange Zeit verwendet.
    Vor der Palette stand ich am Montag auch erst und habe überlegt, ob ich sie mir mitnehme, aber langsam muss ich mal wieder die Notbremse ziehen :D Ich habe so viele Paletten, ich weiß gar nicht, wann ich die alle nutzen soll.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Verwendest du ihn nicht mehr, was verwendest du denn jetzt für ein Produkt?

      Ich weiß, das Problem habe ich auch :)

      liebe grüße an dich!

      Löschen
  4. Gott, die Wimpern sehen SO gut aus!! Wahnsinnig schön! Bin unendlich gespannt auf den Beitrag dazu! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maja :) Der Post dazu kommt noch in diesem Monat!

      Löschen
  5. Ich bin total auf deinen Post mit der Verlängerung gespannt. Das sieht ja toll aus. :) Die Kette sieht übrigens auch wunderschön aus, ich mag solche Ketten. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kommt noch in diesem Monat :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts