Neues Sortiment essence | Mein Haul + Erste Eindrücke

Ich hatte den Bus verpasst. Um die Wartezeit zu überbrücken bin ich schnell in den Müller gewackelt - Warum ist er auch so nah an der Bushaltestelle? Und was habe ich entdeckt - das neue Sortiment. Ich hatte im Vorfeld schon paar Produkte im Kopf, die ich kaufen möchte und habe natürlich schon auf das neue Sortiment gewartet (natürlich nur insgeheim :D) Ich habe mir die Theke dann schnell angeschaut und es sind einige neue Produkte in mein Körbchen gewandert wie auch zwei Klassiker, die ich dir heute zeigen möchte. 



Handcreme "repair & protect" mit Cocosöl und Sheabutter
75 ml | 1,45 Euro

Viele Mädels, die auf dem Essence-Event waren, haben berichtet, wie gut die Handcremes duften. Bei der ersten Anwendung wurde ich prompt enttäuscht. Sie riecht überhaupt nicht so wundervoll, sondern ganz normal und sehr dezent. Über die Pflegewirkung kann ich natürlich noch nichts sagen. Die Creme hat sich aber angenehm angefühlt und ist relativ schnell eingezogen.


Velvet Stick in "Nude Hero"
1 Stk. | 1,95 Euro

Auch die Velvet Sticks wurden im Vorfeld sehr gelobt. Ich habe mir dann die hellste Farbe ausgesucht und rein vom swatchen her - sehr cremig und ein tolles semi-mattes Finish.



Pure Nude Highlighter
6,5 g | 3,45 Euro

Ich bin großer Fan des "Pure Nudes" Puders, was bereits im Sortiment ist. Daher war ich sehr neugierig auf den Highlighter und muss sagen vom ersten swatchen - schön buttrig, tolle Farbabgabe und eine sehr schöne Farbe. Die YouTuberin mamiseelen meint auch, dass er ein tolles und besseres Dupe (!) zum "Soft & Gentle" von Mac sei. Ihr Video dazu findet ihr auf ihrem Kanal unter ihrem letzten Dupes-Video.



Lippenstift "06 Don't stop the nude" | Lippenstift "08 Velvet Matt"
jeweils 2,25 Euro

Essence Lippenstifte sind aus der Drogerie meine liebsten und diese haben mir wieder gezeigt, warum. Ich habe den dunklen Schoki-Lippenstift für tolle Schoki-Lippen like Kylie Jenner bereits getragen und er ist umwerfend! Cremig im Auftrag, hält mit einem Lipliner sehr gut und die Farbe *_*. Auch der andere Lippenstift hat sich vom swatchen her super gemacht - schön cremig wie immer und er ist ein wenig matter als der schokibraune Lippenstift. 



Swatches von links nach rechts: pure nude highlighter, velvet stick "nude hero", lippenstifte "08 velvet matt" und "don't stop the nude"



Nagellack "thermo nail polish" | the gel top coat
1,95 Euro | 2,45 Euro

Mein alter Klassiker durfte natürlich noch mit, weil er leer war und zwar mein liebster Top coat von essence. Für mich ist er einfach der Beste, auch wenn er relativ schnell eintrocknet. 

Und ich war wieder neugierig und daher musste ein "thermo nail polish" mit - auf deutsch: Ein Nagellack, der bei Wärme seine Farbe verändert. Eine nette Spielerei und ich fand den Nude-Ton so hübsch. Hast du schon Erfahrungen mit so einem Produkt gemacht?


Hast du schon das neue essence Sortiment entdeckt ? Welche Produkte hast du dir gekauft?

Bis zum nächsten Posting


Kommentare

  1. Tolle Produkte & ein tolles Review, Anne !

    AntwortenLöschen
  2. Schade riecht die creme nicht so gut. Sonst hätte ich sie mir gekauft. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht duften ja die anderen Varianten gut und meine Variante duftet ja gut, aber ich hatte mir erhofft :)

      Löschen
  3. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schön :) Ich habe mir noch gar nichts aus dem neuen Sortiment geholt. Ich stand diese Woche davor, aber irgendwie hat mich nichts so richtig angesprochen... ich muss wohl noch mehr Swatches und Reviews abwarten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte manchmal auch länger :) Man muss sich ja auch nicht beeilen :)

      Löschen
  5. Super tolle Produkte!!!
    Von der Handcreme habe ich noch nie gehört, aber sie klingt wirklich richtig super. Die werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen! :)

    :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir bisher nichts gekauft und finde es ja aber echt ärgerlich, dass die Handcreme nun nicht so gut duftet. :( Ansonsten hast du dir aber schöne Produkte gegönnt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht riechen ja die beiden anderen Varianten gut :)

      Vielen Dank!

      Löschen
  7. Ich möchte mir unbedingt die neuen Lippenstifte ansehen :) Deine Auswahl gefällt mir unglaublich gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, du magst ja braune Töne auch so gerne :)

      Löschen
    2. Hihi, den dunklen Lippenstift habe ich nun auch gekauft

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts