[Blush-Liebe]: Max Factor Blushes

Neben meinem Lippenstift-Problem, habe ich auch ein Blush-Problem. Und ich habe neben den "Glow Touch" Blushes von p2 in der Drogerie einen großen Favoriten und das sind die "Pastell Compact" Blushes von Max Factor. Sie sind relativ neu in der Drogerie und es gibt vier Farben und ich besitze bis auf die Farbe "Alluring Rose" alle. Wie kann es auch anders sein? Ich kann aber auch nicht widerstehen, denn die Prägung ist wunderschön und die Blushes sind so, so gut. Zudem sind sie Dupes zu den Blushes von Hourglass. Ich erzähle euch jetzt, warum ich die Blushes so toll finde und vielleicht hast du ja bald auch einen? :)



Pastell Compact Blushes von Max Factor
1,5 g | 8,45 Euro
Erhältlich an jeder Max Factor Theke



Mädels, schaut euch nur diese Blushes an - schon allein die Prägung ist wunderschön. 
Das Design und die Verpackung ist absolut gelungen. Die Verpackung ist stabil und schön gestaltet mit dem goldenen Rand am Deckel. Dieser ist durchsichtig, damit Frau die schöne Prägung sofort erkennen kann.

Die Qualität ist bei allen Blushes einfach top - das kann ich bei allen drei Farben sagen. Die Pigmentierung ist ein Traum - nicht zu stark, aber man kann den Blush schön aufbauen. So wie ich das am liebsten mag. Die Konsistenz ist butterweich und der Blush lässt sich problemlos auftragen und das Ergebnis sieht nie fleckig aus, man sieht nie overblushed aus und sie halten wirklich über mehrere Stunden einwandfrei auf den Wangen. Sie halten einen Arbeitstag definitiv aus. Zudem geben sie einen wunderschönen Glow auf die Wangen und das ganz ohne Extra-Highlighter.



10 Nude Mauve

Selten so eine schöne Farbe gesehen, die so schlicht ist, aber deswegen wohl auch so außergewöhnlich ist. Nude Mauve ist wie der Name sagt vom Grundton nude und hat einen Mauve-Stich. Wirklich sehr schön. Die Farbe ist aufgetragen aber kaum sichtbar, denn sie ist ganz schlicht und wie gesagt nude. Man hat eine schöne Wangenfarbe, aber niemand könnte so richtig sagen, ob man jetzt einen Blush trägt oder nicht?

Daher würde ich den Blush auch eher hellen Häutchen weiter empfehlen, denn auf dunkler Haut wäre der Blush kaum sichtbar. Wer hier einen sehr pigmentierten Blush erwartet, ist bei Nude Mauve auch an der falschen Adresse. Ich trage ihn immer, wenn ich ganz natürlich aussehen möchte oder zur auffälligen Augen Make-ups /farbigen Lippen, denn diese Nuance passt einfach immer. 



15 Seductive Pink

Ich kann schon einmal vorweg sagen - Seductive Pink ist meine Lieblingsnuance aus der Drogerie. Und das obwohl ich pinke und rosane Blushes nicht so häufig trage, aber dieses Blush mag ich so gerne. Seductive Pink ist nicht sehr pink, sonder eher rosa und die Farbe wirkt auf den Wangen wirklich sehr weiblich, süß und ein wenig verführerisch. Mein Ernst - die Namen der Blushes passen hier wie die Faust aufs Auge. Zudem verbindet sich die Nuance optimal mit Bronzern und Mädels, swatch ihn bitte mal im Laden, denn ich kann diese Farbe nur weiterempfehlen.




20 Gorgeous Berries

Gorgeous Berries ist der auffälligste Ton der Reihe und ist auch am Besten und stärksten pigmentiert. Es ist ein richtiger beeriger Ton, wie es im Buche steht. Auch dieser Ton sieht in Kombination mit Bronzer traumhaft aus und könnte Mädels auch mit dunkler Haut sehr gut stehen. Er ist mein neustes Schätzchen aus der Reihe und so eine Farbe habe ich bis jetzt in der Drogerie auch nicht gesehen.



Von links nach rechts: Gorgeous Berries, Seductive Pink und Nude Mauve




Du weißt wohl, wie mein Fazit ausfällt, denn ich kann dir die Blushes nur an dein Herz legen. Die Farben sind allesamt ein Traum, die Pigmentierung ist super und auch die Haltbarkeit ist hervorragend. Ich habe an den Blushes wirklich nichts auszusetzen. Sie sind schon etwas teuer, aber das Geld lohnt sich hier definitiv. Ich kenne keine Blushes aus der Drogerie, die so butterweich sind. Mein Favorit ist wie gesagt "Seductive Pink", aber auch "Nude Mauve" ist einfach wunderschön schlicht und "Gorgeous Berries" ist ebenfalls etwas ganz Besonderes. Also, du hast die Wahl und es gibt ja noch die Farbe "Alluring Rose", die bronzig ist. Die Reihe der "Pastell Compact" Blushes konnte mich komplett überzeugen und sie gehören definitiv zu meinen Lieblingsprodukten überhaupt in meiner Schminksammlung. 


Was sind deine Lieblingsblushes?


Bis zum nächsten Posting


Kommentare

  1. Ich habe auch eines der Blushes und liiiiiebe es. Man kann fast nicht overblushed sein und es ist so buttrig zart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß - du hast "Nude Mauve" stimmts? Ich habe bei dir glaube ich auch mal einen Post dazu gelesen :)

      Löschen
  2. Die Farben sehen so wunderschön aus :) Ich muss mir die auch kaufen

    AntwortenLöschen
  3. Ich schlecihe schon länger um die tollen Blushes herum, es ist nur so, dass ich einfach schon so viele Blushes habe und dennoch finde ich sie total schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch genug, aber die sind wirklich super und lohnen sich auch :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts