Aufgebraucht | Februar 2016

Hallo zusammen | Es ist wieder Ende des Monats und somit Aufgebraucht-Time. Ehrlich gesagt, ist es mir fast peinlich meinen Beauty-Müll zu sammeln. Naja, du verstehst das aber, oder? Ich mache es ja für den guten Zweck, trotzdem bin ich dann immer froh ihn wegwerfen zu dürfen. Ein wenig bescheuert sind wir doch alle, nicht wahr ?

Im Februar habe ich wieder einiges aufgebraucht, sogar mal wieder einiges an dekorativer Kosmetik, was ich dir nicht vorenthalten möchte.


Augenbrauenpuder "how to make Brows wow" | essence
Ich fand die Palette super und habe die beiden dunkleren Töne aufgebraucht. Es ist noch ein helles und ein Highlighter-Ton in der Palette enthalten, die ich beide weniger verwendet habe. Das Ergebnis ist sehr natürlich und hübsch, daher würde ich mir die Palette ggf. nochmal nachkaufen.

Concealer "Pro Longwear" NW 25 | Mac
Er ist mein Lieblingsconcealer. Kein Concealer ist so gut wie dieser hier. Er hält locker acht bis zehn Stunden, hat eine tolle und starke (!) Deckkraft und setzt sich nicht in Fältchen ab. Ganz große Empfehlung und ich habe ihn mir nachgekauft.



Wimpernserum | biomed
Über das Serum habe ich in dieser Review hier gesagt, dass es bei mir gewirkt hat. Leider ist es nur minimaler Effekt, der sehr schnell nachlässt. Nach dem absetzen dieses Serums sind mir die Wimpern auch ausgefallen, das ist bei einem Wimpernserum aber oft der Fall. Ich fand das Serum insgesamt ganz gut, aber ich denke andere taugen da mehr. Nachkaufen würde ich mir das Produkt nicht.

Eyemazing Eyeliner | Manhattan
Den Eyeliner finde ich ganz gut. Er ist einfach in der Handhabung, schön schwarz und hält lange. Leider trocknet er schnell ein und färbt mir ab und zu ab. Da funnypilgrim ihn aber so hochlobt, habe ich mir ihn nochmal gekauft und möchte ihn nochmal ganz genau testen.

Top Coat | essence
Mein Liebling unter den "Top Coats" - er lässt jeden noch so grauenhaften Nagellack (von der Haltbarkeit) länger auf den Nägeln halten. Zwar trocknet er schnell ein, aber ich werde ihn mir trotzdem immer wieder nachkaufen. 



Mascara "Supreme Lash" mit Arganöl | Manhattan
Die Mascara mochte ich leider nicht so gerne. Positiv an ihr ist die Haltbarkeit und sie trennt die Wimpern ordentlich. Leider ist sie mir nicht schwarz genug und schenkt mir zu wenig Volumen. Auch färbte sie bei mir ein wenig ab und die versprochene pflegende Wirkung konnte ich bei meinen Wimpern auch nicht feststellen. Würde ich mir daher nicht nachkaufen.

Mascara "Lash princess" | essence
Diese Wimperntusche mag ich sehr gerne. Für die drei Euro, die sie kostet zaubert sie ein tolles Volumen und meine Wimpern sahen schön aufgefächert aus. Würde ich mir nachkaufen. Eine ausführliche Review findet ihr hier



prep + fix spray "Perfect face" | p2
Das Fixing-Spray finde ich wirklich super. Es riecht angenehm, lässt mein Puder mit meiner Haut schön verschmelzen und mein Make-up hält durch das Produkt deutlich länger. Habe ich mir schon nachgekauft.

Enzym-Peeling | Balea
Ich habe das Peeling gut vertragen, aber ansonsten hat es bei mir leider nichts bewirkt. Daher ist es für mich kein Nachkauf-Produkt.



Deo "Original" | Dove
Mein Lieblingsdeo - keines hält bei mir so gut wie dieses hier. Daher habe ich es mir bereits nachgekauft.


Effektiv Haarkur "Oil Care" | Isana Professional
Neben der Haarbutter von alverde ist es die Haarkur, die ich immer nachkaufe. Sie kommt ohne Silikone aus, ist sehr reichhaltig und richtig gut für meine Haare. Die Kur habe ich mir schon nachgekauft.

Schaumseife | Sagrotan
Die Seife mochten mein Freund und ich sehr gerne und würden sie wieder nachkaufen.

Nagellackentferner | ebelin
Mein Liebling unter den Nagellackentfernern! Ich habe ihn bereits nachgekauft.



Rasierer | Wilkinson
Mein Lieblingsrasierer - wird jede paar Monate ausgewechselt und sofort nachgekauft.

Augenbrauenformer | ebelin
Wenn es schnell gehen muss, verwende ich gerne einen Augenbrauenformer *shame on me*, da Frau eigentlich ihre Augenbrauen ordentlich zupfen sollte. Naja, jedenfalls finde ich die von ebelin nicht so gut, denn sie nicht nicht so scharf wie die von Rossmann. Daher werde ich mir dieses Produkt nicht mehr nachkaufen.


Gesichtsmaske "Milch & Honig" | Balea

Gesichtsmaske "Reinigende Maske" | Balea

Gesichtsmaske "Detox" | Rival de Loop

Hier halte ich es kurz - ich fand alle drei Masken super und würde sie mir alle nachkaufen. Besonderer Tipp von mir ist die Milch & Honig Maske, die riecht super gut und ist toll für die Haut.


3in1 pflegende Reinigungstücher | bebe young care
Meine liebsten Abschminktücher,werden  wahrscheinlich für immer ein Nachkauf-Produkt bleiben!

Seifenfreie Waschlotion | Balea med
Diese Lotion habe ich für das Waschen meiner Pinsel verwendet und fand es dafür super. Als Waschlotion ist es für meine Haut zu austrockend. Würde ich mir zur Pinsel-Wäsche nachkaufen.


Duschgel "apple pie hugs" | treaclemoon
Ich fand das Duschgel super. Es riecht gut, trocknet die Haut nicht aus und allgemein finde ich die Duschgele von treaclemoon empfehlswert. Würde ich mir nachkaufen.

Duschgel "Frangipani & oil" | Nivea
Das Duschgel ist neben dem gehypten Fa-Duschgel (du weißt schon, dass nach Cocos und Kakao duftet) mein Liebling unter den Duschgelen. Es ist ein richtiges Spa-Gefühl sich mit diesem Duschgel zu duschen. Die Öl-Perlen fühlen sich so angenehm an und sind so pflegend. Und der Duft ist so schön frisch und die Farbe des Duschgels so ansprechend! Du merkst, ich bin einfach begeistert. Das Duschgel kaufe ich mir definitiv nach.

Duschschaum "Tasty Donut" | bilou
Über das Produkt habe ich für dich eine Review geschrieben, da findest du alles zu dem Produkt *hier*. Das Produkt würde ich mir nachkaufen, denn ich fand es wirklich super. Allerdings ist es nicht so gut wie die Duschschäume von Rituals.




Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Wow da hast du ja ne Menge aufgebraucht.
    Die Princess Mascara von Essence mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch wirklich eine gute Mascara, die nicht viel kostet :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich liiiebe die Reinigungstücher von Bebe sowie die Maskara Lash Prinzess und Trackemoon :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, toller Post und du hast so viel dekorative kosmetik aufgebraucht! :) Die Duschprodukte finde ich klasse, obwohl ich den Hype um den Duschschaum nicht verstehen kann. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Naja, der Duschschaum ist schon wirklich gut und Bibi hat natürlich viele Fans (ich bin es zwar nicht), aber wie gesagt das Produkt ist wirklich supi :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts