Review | p2 Gel Make-up

Hi, ich bin ganz aufgeregt, denn ich möchte dir heute ein Make-up zeigen, dass ich vor Kurzem für mich entdeckt habe. Das Make-up ist eine Gel Foundation von p2, über diese hört man aber leider kaum was. Ich habe sie erst bei "Kim Gloss" gesehen, wo sie diese live getestet hat und das Ergebnis mich so begeistert hat. Ich fand die Foundation auch sofort bei mir beim ersten Auftrag toll und das ist mir bei einer Foundation noch nie passiert. Ich musste die anderen erst immer paar Mal auftragen, um dann festzustellen, wie gerne bzw. wie doof ich sie finde. Warum ich dir das Gel Make-up nur an dein Herz legen kann, erzähle ich dir in diesem Post.




Gel Make-up von p2 
25 ml | 4,95 Euro
Erhältlich beim dm

Die Verpackung der Gel Foundation ist mal was anderes, denn sie ist in einen runden Tiegel gefüllt worden. Mir gefällt die Art dieser Verpackung sehr gut, denn es ist nicht die 0-8-15 Tube oder der typische Glastiegel. Auch der goldene Deckel gefällt mir hier. Für Reisen finde ich die Foundation auch praktisch, da der Tiegel kaum Platz einnimmt.



Ich habe mich für die Farbe 020 Rose entschieden, den zweithellsten Ton. Es gibt noch eine sehr schöne hellere Nuance (010). Ich finde "Rose" ehrlich gesagt nicht sehr rosastichig, sondern eher neutral. Daher passt der Name hier meiner Meinung nach nicht so ganz. Die Farbe passt mir aber super, da ich einen neutralen bis gelbstichigen Teint habe. Die Konsistenz der Foundation ist wirklich gelartig und sehr cremig. Ich finde sie aber nicht schmierig oder gar silikonlastig. Man spürt die Foundation nicht auf der Haut.

Der Auftrag der Foundation ist unglaublich easy und gelingt super. Ich habe die Gel Foundation mit dem Real techniques "Face Expert" Pinsel aufgetragen und auch mit dem ebelin Make-up Ei - hat beides einwandfrei funktioniert.



Am schönsten finde ich das Ergebnis. Die Foundation mattiert zwar, aber es sind trotzdem lichtreflektierende Pigmente enthalten, die die Haut strahlen lassen. Ich liebe dieses Ergebnis. Die Haut sieht so schön aus, als wäre man super gesund :) Die Deckkraft ist eher gering bis mittel, dafür habe ich das Gefühl, dass sich die Foundation wirklich toll mit der Haut verbindet und sie auch gut für diese ist. Die Haltbarkeit ist auch super. Ich habe sie sowohl mit einem fixing spray probiert als auch ohne und ich konnte sie am Abend trotzdem deutlich wahrnehmen!

Ich kann dir die Gel Foundation von p2 nur ans Herz legen. Sie ist meiner Meinung nach sowohl für trockene als auch Mischhaut gut geeignet. Das Ergebnis ist matt, aber dennoch lässt diese Foundation deine Haut strahlen. Auch mag ich die Leichtigkeit des Make-ups sehr - nicht so starke Deckkraft, natürliches Ergebnis. Ich hoffe p2 nimmt sie nicht so schnell aus dem Sortiment, denn ich mag die Foundation echt gern.


Hast du die Foundation bereits getestet und wie findest du sie?

Bis zum nächsten Posting




Kommentare

  1. Huhu Süße,
    ich muss gestehen, mir ist die Foundation bislang noch nie wirklich aufgefallen, dabei klingt sie doch eigentlich sehr vielversprechend. Klingt für mich nach einer tollen Sommerfoundation, im Winter darf es ruhig etwas deckender bei mir sein.
    Herzliche Grüße, Bib :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,
      das glaub ich dir. Mir nämlich auch nicht! Ich finde sie auch für den Winter toll, weil sie nicht so austrockend ist :)

      Ganz liebe Grüße an euch zwei :*

      Löschen
  2. Das mit dem natürlichen Ergebnis klingt wirklich gut, werde sie mal testen, wenn ich sie im Laden sehe. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt. Wenn du sie kaufst, lass es mich gerne wissen :)

      Löschen
  3. Mir ist die Foundation nie ins Auge gefallen! Deine Review hört sich sehr gut an, werde sue mir definitv mal angucken :)

    Alles Liebe, Anne
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerne! Es würde mich definitiv freuen mehr von der Foundation zu lesen :)

      Löschen
  4. Die habe ich auch :) Die ist richtig gut

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts