[Make-up Look]: 90s Grunge Look ala Kylie Jenner

Hi zusammen! Wie im Meilenstein-Tag angekündigt möchte ich euch mehr Make-up Looks und Outfits auf meinem Blog zeigen. Momentan bin ich ziemlich natürlich unterwegs, trage nur braunen Lidschatten oder nur Eyeliner - aber wenn es mehr sein soll, liebe ich den 90s Grunge Look ala Kylie Jenner. Viele können sie nicht mehr sehen, aber ich finde sie toll und Kylie ist eine tolle Inspiration, was Make-up Looks angeht. Klar, alles was sie macht, unterstützte ich persönlich nicht, aber in Sachen Beauty ist sie für mich ganz weit vorn.

Habt ihr Lust auf mehr Make-up Looks und gibt es welche, die ihr gerne an mir sehen würdet? Dann ab damit in die Kommentare und wir starten mit dem Look!


Inspiriert wurde ich durch dieses Foto :)


 Bild gesehen bei: https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/wdfRVYWpRtT4Stif_1R6LA--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjtzbT0xO3c9ODAwO2lsPXBsYW5l/http://l.yimg.com/cd/resizer/2.0/FIT_TO_WIDTH-w800/c260d972938b846f5312c903753ad1a95ccc0828.jpg








Beginnen wir mit der Foundation. Für einen ebenmäßigen Teint verwende ich die "Indefectible" Foundation in "Natural Rose" von L'Oréal. Eigentlich passt zu dem Look eine gelbstichige Foundation - aber ich habe bis jetzt keine für mich gefunden. Könnt ihr mir da eine empfehlen? Und als Concealer verwende ich meinen Liebling den "Pro Longwear" Concealer von Mac in NW 25 und lasse damit meine Augenschatten verschwinden.





Meine Augenbrauen ziehe ich zuerst mit leichter Hand mit dem Augenbrauenstift von Manhattan nach in der Farbe "Brow-nie" und fülle sie dann mit dem Augenbrauenpuder von essence aus (große Liebe!) und als Fixierung nehme ich das Augenbrauengel von Manhattan. Die beiden Manhattan-Produkte kann ich aber leider nicht weiter empfehlen.





Auf die Augenlider kommt zuerst der "Ultra Matte" Lidschatten in "Rosy Pouch" von p2 zum Einsatz, den ich großzügig auf dem beweglichen Lid verteile. In die Lidfalte gebe ich dann den Camel-Ton aus dem "Line+Color" Contouring Matte Lidschatten-Trio in "peanut butter biscuit" von p2. Ins äußere V kommt dann der braune Lidschatten aus dem Lidschatten Trio und dann ist blenden angesagt! Kylie trägt immer falsche Wimpern, aber da ich diese so selten trage, tusche ich alternativ meine Wimpern kräftig.




Für die Kontur gibt es "Hoola" von benefit und auf die Apfelbäckchen kommt der Blush "Rosewood" von Rival de Loop Young drauf, der super schön matt ist! Zu dem Look gibt es ganz wenig Highlighter oben drauf und zwar den Mary Lou Manizer von the balm.


Auf die Lippen kommt dann diese traumhafte Kombi - AMEN :D - zuerst den Lipliner in "94U" von Manhattan und darüber den super schönen und mein Lieblingslippenstift "Velvet Teddy" von Mac.


Damit der ganze Spaß auch da bleibt, wo er hingehört, sette ich mein Make-up mit dem "pure Nude" Puder in "030 sand" von essence und gebe darüber das tolle Fixing Spray von p2 am Schluss drüber. FERTIG!

Für den Make-up Look brauchst du in etwa 20 Minuten :)






Gefällt dir der Look und welchen Make-up Look magst du zurzeit?


Bis zum nächsten Posting



Kommentare

  1. Sehr sehr toller Look!
    An Kylie Jenner kommt man ja wirklich nicht mehr vorbei. Egal, ob man sie nun als Person schätzt oder nicht - ihr Makeup hat es einfach in sich. Steht dir absolut fantastisch und ich finde es auch sehr cool, dass du eine Mischung aus Drogerie- und Highend-Produkten verwendet hast... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das stimmt und ich finde ihr Make-up wirklich super!

      Vielen Dank, so mache ich das meistens!

      Ganz liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Wooow der Look steht dir unglaublich gut :) Du bist so hübsch! Ich mag den Style von Kylie Jenner total gerne ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr <3
      Ich auch, finde ihr Make-up super!

      Löschen
  3. Das sieht super schön aus :) Das ist ein toller Look, steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne! :)

    Dunkle Lippen stehen dir unheimlich gut! Darum beneide ich dich jedesmal auf's Neue! Mich machen zu dunkle Töne auf den Lippen immer wahnsinnig blass.
    Du siehst toll aus!

    Liebe Grüße und hab‘ einen schönen Tag! :)
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mareike,

      vielen Dank für das Kompliment. Dafür stehen dir Peach-Töne super, die mir leider gar nicht stehen!

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  5. Sehr hübsch! Mir gefällt der Look total und du kannst ihn definitiv auch tragen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtiger toller Look, steht dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts