Haul im Januar 2016 [Zara, Forever 21, Mac & NYX]

Im Januar habe ich einiges im Bereich und Beauty geshoppt, was ich dir gesammelt zeigen möchte. Damit der Post nicht zu lange wird, lege ich direkt los.



Ich habe mir fest vorgenommen mehr Produkte der Marke NYX zu testen und habe sofort bei Douglas zugeschlagen als die Produkte wieder verfügbar waren, die ich mal testen wollte.
Das sind: 
NYX Contour & Highlight Palette (ca. 20 Euro) (Dupe zur ABH Contour Palette)
Matte Lipstick in "Butter" (Alternative zu Mac Stone) (ca. 7 Euro)
Tame & Frame Augenbrauenpomade & Micro Eyebrowpencil in "Espresso" (Dupes zu den ABH-Augenprauenprodukten) (jeweils ca. 7-8 Euro)




Retro Matte Liquid Lipcolor in "Tailored to Tease" von Mac (25 Euro)
Ich bin ein richtiges Mac-Girl geworden und da ich seit langem unbedingt mal einen Liquid Lipstick testen wollte, durfte es dieser werden. Eine Review wird folgen :)

Kette mit Elefanten Anhänger von Forever 21 (7,99 Euro)
Ist meine neue Lieblingskette geworden - ich finde sie wunder, wunder schön :)


Kosmetiktasche von Forever 21 (4 Euro)
Ich bin ja ein kleiner Kätzchen-Fan und alles wo "Meow" steht ist praktisch meins. Die Tasche habe ich dann immer dabei, wenn ich eine kleinere Tasche dabei habe. Denn ich kann es nicht leiden, wenn ich meine Kosmetik lose transportiere.

Uhr mit Elefanten-Motiv von amazon (ca. 5-15 Euro je nach Anbieter)
Wie ihr an der Elefanten-Kette sehen konntet, mag ich Elefanten sehr gerne und finde diese Tier wunderschön und so beruhigend. Eigentlich trage ich nur noch meine Daniel Wellington Uhr (zur der kommt ein Extra-Post) oder meine alte und immer noch schöne Casio Uhr. Aber diese Uhr finde ich mit dem geflochtenen Band so schön, besonders im Sommer, wo das Armgelenk dann besser zu sehen ist. Da habe ich sie mir einfach bestellt und für eine gute Freundin gleich mit. Hier habe ich sie bestellt: *Klick*



Stiefeletten von H&M (39,99 Euro)
Ich liebe ja Stiefeletten und finde sie auch für das Büro definitiv tragbar. Da meine liebe Freundin mir einen H&M Gutschein zu Weihnachten geschenkt hatte, habe ich mir sie gegönnt. 

Zara-Schal (im Sale: 17,99 Euro)
Bei Zara würde ich mir am liebsten alle Schals kaufen, denn sie sind wunderschön. Diesmal durfte dieser mit, denn ich mochte sehr an ihm, dass er so schön schlicht ist. Er ist sehr groß und hält einem im Winter schön warm. 



Schwarzer Pullover vom Zara (im Sale: 19,99 Euro)
Diese Schnürungen an Oberteilen sind gerade mega im Trend und ich finde diesen Trend sehr schön, daher durfte dieser schöne Pullover sofort mit.

Glitzer-Pullover von Orsay (im Sale: 12 Euro)
Im Orsay bin ich total selten, aber letztens wurde ich mit einer Freundin fündig und habe diesen schönen braunen Pullover gekauft :) Er ist glitzert leicht und hat an den Schultern weitere schöne Glitzer-Applikationen. Auch ist er sehr weich und ich trage ihn super gerne.



Blue Jeans von Zara (im Sale 14,99 Euro)
Die Jeans von Zara finde ich super und wenn sie im Sale sind schlage ich doch gerne zu :)

Schwarze Jeans von H&M (29,99 Euro)
Ich brauche für die Arbeit ständig schwarze Hosen, daher durfte diese mit.

Gemusterter Cardigan von H&M (im Sale: 7 Euro)
Den Cardigan finde ich so hübsch, vor allem diese schönen Farben. Ich trage Cardigans sehr gerne, da sie schön fallen und einfach zu kombinieren sind.


Beauty cream bar-Seife von Dove (ca. 1 Euro)
Auf Instagram haben mir einige Mädels geschrieben, dass sie gerne diese Seife zum Pinsel waschen verwenden. Daher habe ich mir die Seife mal zugelegt, gerade auch, weil ich den Duft von Dove-Produkten sehr mag und sich meine aktuelle Waschlotion für meine Pinsel dem Ende neigt.

Perfect Color Lipliner in "brownie baker" von p2 (ca. 1-2 Euro)
Dieser Lipliner soll ein Dupe zum Mac "Antique Velvet" Lippenstift sein, den ich gerne haben möchte. Da er aber sehr dunkel und braun ist, wollte ich erstmal das Dupe ausprobieren :) Danach kann ich ihn ja als Lipliner für das Mac-Produkt verwenden, wenn ich mir "Antique Velvet" wirklich kaufen sollte.



Puschel-Anhänger von H&M (4,99 Euro)
Erstmal fand ich die Puschel-Anhänger total albern, aber mittlerweile finde ich die so süß und jetzt ziert dieser grauer Puschel-Wuschel meine Handtasche.



Was hast du dir im Januar gegönnt?

Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Wow das sind wirklich tolle Sachen :) Solche Puschel hab ich auch und finde die an einer Handtasche total schön solange sie kein Echtfell sind :) Und der Glitzerpulli ist richtig hübsch ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ist es auch wichtig, dass es kein echtes Fell ist :)
      Vielen lieben Dank, dass du immer so süß kommentierst!

      Löschen
  2. Super Haul! Ganz nach meinem Geschmack :)
    Die NYX Highlighter und Contour Palette habe ich mir auch zugelegt, genauso wie den Micro Eyebrow Pencil. Die beiden Produkte wirst du spätestens in meinem Januar Haul zu sehen bekommen :)
    Eine MAC Retro Matte Liquid Lipcolor wollte ich mir eigentlich auch kaufen, aber nach den überwiegend schlechten Reviews lasse ich das lieber =/ 25,00€ ist mir die Lipcolor dann doch nicht wert =/ Mal sehen, wie deine Meinung zum Produkt ist. :) Ich bin sehr gespannt!

    Viel Freude mit den Produkten! :)

    Liebe Grüße
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mareike :)
      Aww, wie toll :) Meine Review zum Mac Produkt folgt diese Woche!

      Löschen
  3. Toller haul. Mir gefällt der ausschnitt vom schwarzen pulli sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaah was für tolle Sachen!!!!
    Ich habe auch zwei von diesen "Elefanten-Uhren", eine in bunt und die andere ebenfalls in schwarz/weiß.
    Die sind soooo hübsch und peppen jedes Outfit auf! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, ich weiß! Ich hatte sie bei dir gesehen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Du hast echt wahnsinnig schöne Sachen gekauft! Mein absoluter Favorit ist der schwarze Pullover von Zara <3 Und mich würde deine Review zu dem Liquid Lipstick von Mac sehr interessieren, die sind ja bis jetzt eher gemischt ausgefallen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Den Pullover trage ich auch so oft :D Die Review kommt diese Woche :)

      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Die Schuhe sind ja sooooo toll, ich liebe solche Absatzschuhe, habe davon mehrere Zuhause. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Art von Schuhen mag ich am liebsten :)

      Löschen
  7. interessanter Haul, der Anhänger und die Kette sind meine Favoriten =)
    lg
    https://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die NYX Paletet muss ich mir unbedingt zulegen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts