Aufgebraucht/Beautymüll #1

Hi, in alter Tradition gibt es am Ende des Monats einen Aufgebraucht-Post von mir. Ich muss gestehen, ich habe meinen Beautymüll aus dem Dezember mit ins neue Jahr genommen, weil ich es nicht geschafft habe, den Post abzutippen. Nun ja, jetzt wird es eben ein Aufgebraucht-Post aus dem Monat Dezember und Januar :)



Lippenpflegestift von bebe
Die Lippenpflege finde ich super. Sie pflegt die Lippen spürbar und hinterlässt eine leicht rosé farbene Tönung auf den Lippen. Auch kann man sie super über einen Lippenstift geben, falls dieser zu trocken ist. Das Produkt habe ich mir nachgekauft.

2in1 Shine & Gel Topcoat von trend it up
Grauenvolles Produkt, denn es macht wirklich nichts. Der Nagellack splittert bereits nach einem Tag ab und selbst essie Nagellacke haben mit diesem Topcoat nicht länger gehalten. Einen erwähnenswerten Glanz hinterlässt er auch nicht auf den Nägeln. Für mich ein absolutes Flop-Produkt! Werde ich mir sicher nicht nachkaufen.



Seife "creme soft" von Nivea
Die Seife habe ich nicht allzu langer Zeit für mich entdeckt und mag sie sehr gerne. Sie riecht sehr angenehm, frisch und wohlig - typisch Nivea eben. Und vor allem trocknet sie die Hände in der kalten Jahreszeit nicht aus, daher habe ich sie mir bereits nachgekauft.

Schaumseife "Cream Peach" von Isana
Auch Schaumseifen konnten mich letztes Jahr sehr begeistern. Ich finde den Schaum toll beim Hände waschen und diese Seife riecht zudem auch sehr frisch und fruchtig zu gleich. Auch meinem Freund gefällt die Seife sehr. Das Produkt würde ich mir nachkaufen.



3in1 pflegende Reinigungstücher von bebe young care
Da brauche ich glaube ich nichts mehr sagen, oder? Sie sind für mich einfach die besten Abschminktücher und ich habe immer ein Paket davon zu Hause.



Bodylotion "Magic Touch" von Rituals
Im Jahr 2015 habe ich auch definitiv Rituals für mich entdeckt. Den Laden werde ich in nächster Zeit auch wieder aufsuchen. Diese Bodylotion wurde mir von einem gemeinsamen Freund geschenkt und ich kann ihm nur danken, denn sie ist perfekt! Sie riecht erstens super schön angenehm, ist weder zu reichhaltig noch tut sie gar nichts für die Haut - die Bodylotion ist das perfekte Mittelding. Zudem zieht sie unglaublich schnell ein und pflegt meine Haut grandios. Werde ich mir definitiv nachkaufen!

Soft-Öl Balsam von Balea
Diese Bodylotion mochte ich auch sehr - sie riecht wie ein Baby! So frisch und wohlig. Die Pflegewirkung ist sehr gut, denn die Bodylotion ist sehr reichhaltig und auch etwas schmierig. Und sie braucht etwas länger um einzuziehen, trotzdem würde ich sie mir definitiv nachkaufen.



Kleine Pröbchen aus dem Balea-Adventskalender (außer das Shampoo)


Körperlotion von Balea
Die Bodylotion ist sogar für meine trockene Haut z.B. an den Armen zu reichhaltig. Ich mochte sie gar nicht, denn sie ist viel zu schmierig und ließ sich schwer verteilen. Werde ich mir nicht nachkaufen.

Reinigendes Waschgel von Balea
Dieses Produkt ist leider auch nichts für mich und schon gar nicht im Winter. Es ist nicht schlecht, aber es trocknet meine Haut zu sehr aus. Im Sommer hatte ich das Produkt mal in Full-Size und da habe ich gelegentlich verwendet, damit meine Gesichtshaut ein wenig mattiert wird. Daher würde ich es mir schon nachkaufen, aber für eine regelmäßige Anwendung würde ich es bei einer Mischhaut/trockenen Haut nicht weiter empfehlen.

Shampoo+Spülung von Prinzessin Sternenzauber
Von dem Produkt bin ich echt überrascht, denn es ist echt gut. Es ist zwar eigentlich für Kinderhaare geeignet, aber es pflegt meine Haare auch ganz wunderbar. Das Shampoo nehme ich jetzt immer auf Reisen mit und vor allem riecht das Haar danach wie Fruchtzwerge :) Habe ich mir schon nachgekauft.

Fuß-Balsam von Balea
Das Fuß-Balsam fand ich ganz in Ordnung, aber für einen Nachkauf wird es bei mir nicht reichen.

Duschgel "Vanille & Cocos" von Balea
Auch das Duschgel fand ich in Ordnung, aber nachkaufen werde ich es nicht. Da mag ich andere Duschgele in der Drogerie lieber.



Hydro Feuchtigkeitsserum von Rival de Loop
Das Serum habe ich ganz gerne verwendet. Es spendet der Haut Feuchtigkeit und ich habe  es immer vor meiner Tages- oder Nachtpflege aufgetragen. Für meinen Geschmack könnte das Produkt ein wenig mehr Feuchtigkeit spenden und weniger kleben, aber ansonsten ist es top! Werde ich mir für den Sommer nachkaufen.

Augen Roll-on von Balea
Große Liebe! Diese Augencreme verwende ich schon bestimmt seit fünf oder sechs Jahren - das sagt glaube ich alles, oder? Bereits nachgekauft.

Augen Make-up Entferner (ölhaltig) von Rival de Loop
Der Augen Make-up Entferner ist mein liebster. Er entfernt auch wasserfestes Augen Make-up super und ich vertrage ihn auch gut. Kann ich nur weiter empfehlen und den werde ich mir auch weiterhin nachkaufen!



Wasserspray von Balea
Tolles Spray zum anfeuchten von Make-up Tools wie das ebelin Make-up Ei und im Sommer auch toll zur Erfrischung. Habe leider nur noch ein Back-up zu Hause!

Nachtcreme "Miracle Sleeping Cream" von Garnier
Diese Nachtcreme ist mein Favorit. Mit keiner anderen Creme habe ich je so schöne und glatte Haut am Morgen gehabt. Zu der Creme möchte ich in nächster Zeit auch nochmal eine Einzelreview tippen, denn sie ist top! Habe ich mir bereits nachgekauft.

Tagespflege von Nivea
War eine ganz nette und solide Creme, aber besonders umgehauen hat mich die Pflegewirkung nicht. Ich finde sie als Tagescreme aber ausreichend und sie duftet sehr angenehm. Daher würde ich mir sie für den Sommer sicher mal nachkaufen.



Nagellackentferner (acetonfrei) von Isana
Neben dem ebelin Express Nagellackentferner mein liebster! Den kaufe ich schon seit Jahren nach.

Zahnpasta "Anti-Zahnstein" von Signal
Signat produziert ganz tolle Zahnpasten, die ich immer sehr gerne nachkaufe.

Handlotion Sheabutter & Arganöl von Balea
Die Handlotion stand bei uns monatelang am Waschbecken herum und ich habe mir mit ihr nach dem Hände waschen die Hände eingecremt. Besonders toll fand ich die Pflegewirkung nicht, aber für zwischendurch war sie ganz Ordnung. Würde ich mir daher nachkaufen.


Haarspray " too sexy Big Volume push up" von got2b
Das Haarspray wird ja von vielen Mädels sehr gelobt. Es sei ja so toll und würde den Haaren Volumen schenken. Bei mir hat das leider nicht geklappt und ich empfand das Haarspray als sehr klebrig und der süßliche Duft ging mir leider auch irgendwann auf den Keks. Daher würde ich mir das Produkt nicht mehr nachkaufen.

Haarspray Elnett von L'oréal Paris
Ich finde die Haarsprays neben den taft-Produkten am Besten und habe mir das Spray bereits nachgekauft.

Repair Haarbutter von alverde
Ich habe sie euch schon sooft auf meinem Blog gezeigt, denn ich liebe, liebe diese Haarbutter/Haarkur. Probiert sie einfach unbedingt aus, denn sie macht so, so weiche Haare. Der Geruch ist jetzt nicht der Knaller, aber für diese Pflegewirkung nehme ich das gerne in Kauf, da sie dazu auch noch ohne Silikone auskommt. Habe ich mir natürlich nachgekauft.

Oil Repair Spülung von Balea
Ich bin sehr begeistert von dieser Spülung, denn sie riecht unglaublich gut nach Schokolade und Vanille und pflegt die Haare sehr reichhaltig. Werde ich mir definitiv nachkaufen!



Duschgel "Kakaobutter & Cocosöl" von Fa
Mein Liebling unter den Duschgelen. Es riecht wirklich göttlich - sehr weiblich und gut! Ich werde es mir immer wieder nachkaufen.

ProFresh Duschgel "Feigenmilich" von Sagrotan
Das Duschgel mochte ich leider nicht so gern, denn der Duft hat mir einfach nicht gefallen. Ansonsten war es von der Konsistenz her nicht schlecht. Ich würde mir eventuell eine andere Variante nachkaufen.

Cremedusche "Keep Calm" von Isana
Das Duschgel musste ich mir unbedingt aufgrund der süßen Verpackung zulegen und fand es auch echt gut. Den Duft kann ich echt nicht beschreiben, er ist eine Mischung aus frisch und fruchtig - sehr angenehm jedenfalls :) Daher würde ich mir das Duschgel auch nachkaufen.

Duschgel "Pistazie und Sheabutter" von Dove
Ich mag Dove-Produkte sehr, sehr gerne, aber dieses Duschgel konnte mich vom Duft her nicht überzeugen. Die Konsistenz war super und auch pflegen Dove Duschgele meine Haut ein wenig, aber diese Variante werde ich mir nicht mehr kaufen.



Bis zum nächsten Posting


Kommentare

  1. das hydro feuchtigkeitsgel hatte ich auch mal und fand es schrecklich. es hat geklebt und gespannt, nie wieder. ansonsten mal wieder ein super interessanter post :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es klebt wirklich, aber ich fand es trotzdem nicht schlecht! Vielen Dank :)

      Löschen
  2. Da sind sooo tolle Produkte bei!
    Die Pfirsichseife von Rossmann habe ich mir auch gekauft, die duftet total lecker und trocknet die Hände nicht aus. Auch die Augennachtpflege von Garnier habe ich jeden Abend im Einsatz. Bin von dieser Creme ebenfalls total begeistert!
    Die Haarmaske von Alverde habe ich mir immer noch nicht gekauft, vergesse es jedesmal, wenn ich bei dm bin. Dabei liest man darüber eigentlich nur positives. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seife würde ich mir auch sofort wieder kaufen wie auh die Creme :)
      Unbedingt testen, sie ist super gut und wird dir bestimmt gefallen :)

      Löschen
  3. Da ist ja viel zusammengekommen. Also die Balea Produkte sind immer so schön anzusehen, fällt mir mal wieder auf. Einige davon habe ich auch noch hier rumstehen. Dove mag ich übrigens auch sehr gern, die Duschbäder und Lotions sind klasse. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie wirklich gerade für den Preis :)
      Dove Produkte gehören auch zu meinen Favoriten!

      Löschen
  4. Ich habe auch mal wieder meine Empties aussortiert.. da sammelt sich immer Einiges an! Der Balea Aqua Spray ist wirklich angenehm..auch im Sommer für die Erfrischung ziwschendurch oder über das Puder:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer richtig befreiend,ne? :)
      Ja, ich mag das so gerne!

      Löschen
  5. Ich muss auch mal eine Creme von Rituals benutzen. Und die Körpercreme von Balea fand ich auch schrecklich zum Verteilen auf der Haut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nur empfehlen, die Produkte lohnen sich wirklich :)

      Oh ja, das ist wohl ein Flop-Produkt!

      Löschen
  6. Aaah! Das Haarspray von got2be finde ich auch nicht gut und das Duschgel von Fa ist ebenfalls eines meiner Favoriten! Highfive! :)

    Super interessanter Post - ich glaube, ich muss mir auch mal die Rituals-Produkte genauer anschauen..

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Highfive :) Gefällt mir sehr dein Kommentar :)

      Unbedingt! Ich war ja immer skeptisch aufgrund des Preises, aber die Produkte sind so super :)

      Löschen
  7. Wow da hast du ja einiges leer bekommen.
    Die Garnier Creme mag ich auch total. Der Duft ist auch richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das ist meine liebste Nachtcreme :)

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  8. Ein super Post :) Das Duschgel mit dem Koala werde ich aufjedenfall mal ausprobieren und die Reinigungstücher von Bebe sind einfach die Besten :)

    AntwortenLöschen
  9. Die bebe Tücher sind so genial :) Ich mag die auch total gerne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts