Maybelline Mascara "the Colossal go chaotic"


Hello Beauties, ich möchte euch unbedingt eine Wimperntusche zeigen, die ich in letzter Zeit unglaublich gerne verwendet habe und auch benutzt habe, um andere Mädels zu schminken. Und übrigens! - Blogger, führt Emojis ein, ich hätte gerade so Lust tolle hinzufügen :)

Jedenfalls geht es um eine Mascara von Maybelline New York, die aus der Reihe "the Colosssal" stammt und "go chaotic" heißt. Komplizierter Name, aber das Produkt hat es ebenfalls in sich. Sie soll den Wimpern nämlich einen Fliegenbein- bzw. Chaos-Look verpassen! Aber jetzt berichte ich euch im Ganzen, wie ich sie finde:




Maybelline "the Colossal go chaotic" Mascara
1 Stk. | ca. 10 Euro
Erhältlich an jeder Maybelline-Theke beispielsweise bei dm o. Rossmann





"Wage den Trend" - Maybelline New York



Design und Verpackung: Die Colossal-Reihe besticht durch ein auffälliges, quietsch-gelbes Design, was ich gar nicht mal so schlecht finde. Ich finde Kosmetik darf ruhig auffallen. Auch die "go chaotic" Version kommt in dem typischen Design her, nur dass noch schwarze, chaotische Linien das Design abrunden. Die Verpackung der Wimperntusche finde ich super. Man kann sie super transportieren und sie macht einen sehr stabilen Eindruck.




Wimpernbürste und Anwendung: Die Wimpernbürste ist sehr groß und länglich. Auch ist sie ein wenig geschwungen. Ich komme mit dem Bürstchen gut zu recht. Die Anwendung ist daher für mich einfach. Man kann mit der Wimpernbürste alle Wimpern gut erfassen und ganz normal tuschen. Für den Fliegenbeinlook soll man die Wimperntusche mit dem geschwungenen vorderen Teil der Tusche seitlich die Wimpern formen. Ein wenig kompliziert beschrieben oder ? :) Aber es wird in der TV-Werbung auch ganz gut gezeigt, wie es funktioniert :) Das heißt aber eigentlich nur, dass man die Wimperntusche ganz normal anwenden kann und sie dann auch ein "normales" Ergebnis zaubert. Den chaotischen Look muss man zusätzlich erzielen.





Ergebnis und Haltbarkeit: Das Ergebnis der Wimperntusche finde ich super! Sie zaubert dichte, lange und tiefschwarze Wimpern. Auch spendet sie gutes Volumen. Für mich zwar nicht die beste Mascara, die ich je getestet habe, aber trotzdem eine sehr gute. Auch die Haltbarkeit ist gut. Sie hat bei mir weder geschmiert noch hat sie gebröckelt. Sie hält den ganzen Tag durch. 

Zum Chaos-Effekt: Ich mag so einen Look der Wimpern überhaupt nicht. Ich habe es mal probiert und es sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber es ist definitiv kein Look, den ich total mag. Mir sind "normale" Wimpern einfach viel lieber :)



Fazit
Ich finde die Mascara insgesamt sehr gut und kann sie weiterempfehlen. Sie ist sozusagen eine 2in1 Mascara. Sie funktioniert wie eine gewöhnliche Tusche, kann die Wimpern - wenn man es denn so will auch in einen Chaos-Look verwandeln. Für bestimmte Anlässe oder zu rockigen Outfits bestimmt nicht schlecht, aber meins ist es nicht so richtig. Ansonsten gefällt mir die "go Chaotic" Mascara von Maybelline aber sehr, sehr gut. Vor allem gefällt mir die einfache Anwendung, die Verpackung und wie gesagt das Ergebnis ist auch ganz gut :)



Habt ihr die Mascara bereits getestet?


Bis zum nächsten Posting





*Das  Produkt wurde mir von Maybelline New York  kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.



Kommentare

  1. Der chaotische Part ist wohl nicht so mein Fall aber im Großen und Ganzen mag ich Maybelline Mascaras total gerne, besonders die ursprüngliche Variante in der gelben Tube mochte ich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mögen ja viele sehr, sehr gerne :) Ich mag die Mascaras von Maybelline aber auch gern!

      Löschen
  2. Das Bürstchen sieht an sich sehr gut aus aber diese chaotischen Wimpern mag ich weniger. :( Wenn, dann würde ich meine Wimpern auch eher normal tuschen.
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ist das jetzt Trend? Fliegenbeine? Wo kommt das wieder her? :D
    Ich finde nicht, dass man sich dafür extra eine Mascara kaufen muss.. Das kriegt man mit jeder hin, wenn man's "richtig" anstellt.. Find das grad schon leicht komisch. Was es nicht alles gibt!

    Liebste Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß keiner!:D Ich finde die Idee aber grundsätzlich nicht schlecht, ist halt alles Geschmackssache :)

      Liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts