DM Haul + Ich bin wieder da :)

Long time - no see! Mädels, ich bin wieder da. Wer mir auf Instagram folgt, weiß das sich mein Leben in letzter Zeit ziemlich verändert hat. Ich hatte dann einfach andere Dinge im Kopf als meinen Blog. Ich habe es aber wahnsinnig vermisst und möchte so langsam wieder regelmäßiger bloggen, da es wirklich mein Hobby ist, dem ich sehr gerne nachgehe :)

Heute zeige ich dir paar dekorative Produkte, die ich in letzter Zeit gekauft beim dm gekauft habe. Ich finde alle Produkte wirklich super klasse und freue mich einfach wieder ein wenig zu bloggen :)



1. Eyeliner aus der "Fabulous Beauty Gala" von p2 
1 Stk. | 2,95 Euro
Ich habe mich für die Variante "010 glitzy gold" entschieden. Die Verpackung finde ich einfach sensationell. Der Eyeliner ist für mich gleichzeitig Deko auf dem Schminktisch. Und die goldende Farbe finde ich schön für die bevorstehende Weihnachtszeit.

2. Make-up Ei von ebelin 
1 Stk. | 2,45 Euro
Ich war so froh als ich das lilane Ei im dm entdeckt habe. Ich habe es davor nämlich lange nicht mehr gesehen und war schon etwas traurig, da ich das lilane Ei besser finde als das pinke. Es lässt sich meiner Meinung nach besser auswaschen und ist für mich somit noch hygienischer.

3. Puder "Matte Maker" von Maybelline New York
16 g | 4,35 Euro
Mein Lieblingspuder! Ich habe es aufgebraucht und daher musste ein neues her. Eine ausführliche Review findet ihr hier.

4. Liquid Lipstick "almost real" von essence
4 ml | 2,45 Euro
Hier hat mich die liebe funnypilgrim angefixt! Und ich bin auch wirklich begeistert von dem Produkt. 

5. Perfect Look Lipliner "010 nude" von p2
1 Stk. | ca. 2 Euro
Den habe ich mir passend zum Liquid Lipstick gekauft und finde die Farbe sehr schön für den Alltag und sie passt so gut wie zu jedem Nude-Lippenstift.

6. Lipliner "50 glamour diva" von p2
1 Stk. | ca. 2 Euro
Für meine beerigen und dunkelroten Lippenstifte habe ich nach einem Lipliner gesucht und bin dann auf "glamour diva" aufmerksam geworden. Ich finde den Lipliner auch sehr, sehr gut und noch besser als die Perfect Look Lipliner. Er ist sehr schön cremig und einfach in der Handhabung. 

7. Lippenstift "Intense Plum" von L'oréal Paris
1 Stk. | ca. 10 Euro
Um diesen Lippenstift bin ich gefühlt eine Ewigkeit herumgeschlichen. Ich bin letzt endlich froh, dass ich ihn mir gekauft habe. Hier stimmt alles und vor allem die Farbe ist perfekt für den Herbst. Ich werd dir den Lippenstift noch näher auf meinem Blog zeigen.

8. Transparenter Lipliner Perfect Lips "color stop lip definer" von p2
1 Stk. | ca. 2 Euro
Eigentlich habe ich nie etwas von transparenten Lipliner gehalten, aber ich habe ihn bei einer Freundin gesehen und nochmal bei Jamina. Sie hat gesagt, er ist die perfekte Base bei dunklen Liplinern und Lippenstiften und es stimmt wirklich. Der Auftrag wird noch viel präziser und auch solo kann man den Lipliner gut nutzen, da er die Lippen schön babyrosa einfärbt.



Was habt ihr euch in der letzten Zeit beim dm gekauft?

Bis zum nächsten Posting + ein Drückerli :)







Kommentare

  1. Den Matte Maker finde ich klasse, auch wenn ich ihn nicht fürs ganze Gesicht verwende, sondern nur zum Setten an den "kritischen" Stellen. Aber da macht er einen super Job. Und die P2-Lipliner sind meines Erachtens die besten, die man im Drogerie-Bereich bekommen kann.
    Schön, dass du wieder da bist... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du das Produkt auch gut findest :)
      Ich finde die neben essence auch am Besten!

      Vielen lieben Dank, Katharina!

      Löschen
  2. Hey Süße,
    da freue ich mich aber und hoffe, dass es dir schon wieder etwas besser geht.
    Hui der Matte Maker klingt interessant, da habe ich schon häufiger gutes drüber gelesen. Und der Eyeliner sieht ja mal wirklich toll und so dekorativ aus, viel Spass mit deinen neuen Produkten und viele liebe Gruesse, Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ist schon ok. :)

      Den musst du unbedingt mal ausprobieren, ist ein ganz tolles Puder für kleines Geld. Ich werde den Eyeliner auch nur für festliche Anlässe verwenden :) Viele liebe Grüße an euch zwei :))

      Löschen
  3. Oh was für schöne Sachen :) Ich liebe einfach DM! Vorallem die Marken Balea und P2 ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Bekomme ich auch lust wieder in den dm zu gehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist und gleich mit so tollen Sachen startest. :) Der Lippenstift hört sich toll an, sicher ist das eine super schöne Farbe. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich schön für den Herbst :)
      Muss dem Lippenstift wohl einen Post widmen :)

      Löschen
  6. Tolle Sachen, ich war letztens auch bei dm!<3
    Bald kommt auch ein Haul online♥
    Liebe Grüße, Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts