Ankündigung: Beauty Blog Advent 2015



Hallo :) Pünktlich zur Weihnachtszeit hat die liebe Anne von goldenbeautymoments wieder den Beauty Blog Advent 2015 auf Instagram ins Leben gerufen. Dabei hatte meine Namensträgerin die Idee andere Leute während der Adventszeit glücklich zu machen mit vielen Verlosungen von Bloggern, die sich zusamen schließen. Anne hat mich gefragt, ob ich Bock hätte mich anzuschließen und ich brauchte da nicht lange zu überlegen. Die liebe Lina (disneyprinzessin) und die liebe Hatice (melodiamond) unterstützen Anne bei der ganzen Organisation dieses Blogger-Projekts.

In der Übersicht siehst du an welchem Tag, welcher Blogger sein "Adventstürchen" öffnet. In jedem stecken tolle Produkte drin, die nur darauf warten von euch gewonnen zu werden. Also, schaut bei Instagram unbedingt bei allen Bloggern vorbei, denn es sind ganz tolle Mädels dabei, die wirklich viel Herzblut in die Sache stecken.




Wie funktioniert der Beauty Blog Advent 2015?

Als Erstes startet Anne goldenbeautymoments. Jedes Türchen bleibt dann 3 Tage offen und am vierten Tag wird der Gewinner veröffentlicht.

Noch dazu möchte ich euch informieren, dass es auch eine Facebook-Veranstaltung zu dem Beauty Blog Advent 2015 gibt. Dann seid ihr immer Up-to date und wisst, welche Bloggerin ihr Adventstürchen öffnet. 

Wenn ihr Bock habt, dann schaut doch gern vorbei. Teilt die Veranstaltung und ladet eure Freunde ein :) Zudem wird es für euch noch ein PRE Adventskalender Türchen vom 23.11 bis zum 28.11 geben! Dies werden alle teilnehmenden Blogger gemeinschaftlich auf ihrer Seite teilen. Die Bedingungen findet ihr dann unter dem jeweiligen Bild.


Ich bin am 18.Dezember dran und würde mich sehr freuen, wenn ihr an dem Tag bei meinem Instagram-Profil  vorbeischaut, denn ich habe schon etwas tolles für euch ausgesucht. Uuund einen Tag später ist direkt die liebe shopparellala dran :) Also, schaut auch bitte bei ihr vorbei.






Hier verlinke ich euch nochmal meinen Instagram-Account, dort werdet ihr auch alles finden bzw. sehen, was ich angekündigt habe - Mein Instagram-Profil 


Hier zum Überblick nochmal die Teilnehmerliste:

18: Anne www.thebeautiesdiaries.blogspot.de (mein Tag)
19: Susanne www.shopparellala.de
23: Kersin & Virginie  www.thebrunettes-blog.com


Wir freuen uns auf einen schönen Beauty Blog Advent 2015 und auf euren Support & Teilnahme!

Bis zum nächsten Posting










Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts