Aufgebraucht im September

Helloooo du! Ich brauche glaube ich nicht mehr viel zu diesem Post zu sagen, denn ich zeige dir fast jeden Monat meine aufgebrauchten Produkte, da der Post auch allgemein gut ankommt, was mich sehr freut :)









Seife "Sommerseife" von Isana
Ich fand die Seife okay. Der Duft war sehr blumig - nett, aber auch nichts besonderes. Würde ich mir nicht nachkaufen.

Cremeseife "Schoko & Rote Früchte" von Isana 
Die Seife muss man wirklich riechen können. Sie riecht extrem nach Schoko - ich finde das aber toll und würde mir die sofort nachkaufen :)




Augenbrauenformer von for your beauty (Rossmann)
Die verwende ich immer für zwischendurch, wenn ich mal keine Zeit zum Augenbrauen zupfen habe. Ich finde die dafür sehr praktisch und man kann das Produkt auch einige Male verwenden, bevor es stumpf wird. Nur wachsen die Brauen schneller nach der Anwendung nach, aber mich stört das nicht so. Habe ich mir bereits nachgekauft.

"Banana" Nagelfeile von essence
Die Feile finde ich toll. Sie formt die Nägel wirklich schön und ich mag sie sehr gerne. Leider wird sie recht "schnell" stumpf, daher habe ich mir bereits eine Neue gekauft.




"Hydro" Aqua Spray von Rival de Loop
Ich habe immer ein Wasserspray zu Hause. Ich verwende es zum Anfeuchten von Pinseln oder auch zur Gesichtspflege. Ich fand das von Rossmann super und würde es mir nachkaufen. Es hat auch einen feineren Sprühnebel als das von Balea, aber mir ist das relativ egal. Ich finde alle Wasser-Sprays, die ich bis jetzt getestet habe supi :)

"Clean & Care" Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop
Mein Liebling zum Abschminken neben den Reinigungstüchern von bebe. Kaufe ich mir immer wieder nach.



Zahnpasta von Sensodyne
Ich finde die Zahnpasta toll und würde die mir auch immer wieder kaufen.

Nagellackentferner von Isana
Das Produkt fand ich erstmal ganz gut. Es ist ein Entferner, wo man seinen Finger reinsteckt und so den Nagellack entfernt. Wie gesagt, am Anfang fand ich ihn toll. Er hat super gründlich den Lack entfernt und dabei auch angenehm gerochen. Aber als ich mal einen roten Lack ablackiert habe, war es eine Katastrophe. Danach waren meine ganzen Hände voller roter Lack und ich konnte im Prinzip dann auch einen normalen Lackentferner hernehmen. Der von ebelin ist viel besser und man kann mit ihm viel öfter ablackieren, ohne das er schmierig wird. Werde ich mir nicht mehr nachkaufen.



Kabuki von essence
Der Kabuki ist an sich super und ich werfe ihn auch nur weg, weil ich ihn nicht mehr vollständig gereinigt bzw. ausgewaschen bekomme. Ich habe mit ihm Foundation aufgetragen, denn dieser Kabuki war wirklich gut dafür geeignet. Leider im Endeffekt aber dann doch nicht, da man ihn danach nie richtig ausgewaschen bekommen hat. Er war limitiert, daher kann ich den nicht nachkaufen.

Make-Up Ei von ebelin
Ich bin untröstlich! Ist das lilane Ei aus dem Sortiment gegangen? Mir hat es komischerweise viel besser gefallen als das pinke. Es hat mir viel länger gehalten und ließ sich viel besser auswaschen. Ich habe mir das Ei aber trotzdem nachgekauft.

Augenbrauenpinsel von essence
Der Pinsel war jetzt nach einjähriger durchgängiger Benutzung durch. Zum Glück habe ich noch ein Back-Up, denn er ist großartig.



Mizellenreinigungstücher von Garnier
Die Tücher fand ich nicht gut. Augen Make-Up haben sie komischerweise super herunterbekommen. Make-Up war schwieriger, da die Tücher dann komisch angefangen haben zu fusseln. Sie haben mich nicht überzeugt, daher würde ich sie mir nicht nachkaufen.

3in1 milde Reinigungstücher von Rival de Loop
Die Tücher fand ich leider auch nicht gut. Sie schäumen komisch auf (?!) und reinigen leider auch nicht optimal. Würde ich mir nicht nachkaufen.




2in1 Shampoo & Spülung "After Sun" von Balea
Das Shampoo kaufe ich mir jeden Sommer nach und finde es großartig. Es riecht toll nach Kokos, reinigt die Haare toll und meine Haare glänzen danach schön und haben Volumen! Ich kaufe es mir im Sommer sofort nach :)

Deo "beauty finish" von Dove
Ich liebe ja Dove-Deos, aber dieses hier hat mich nicht ganz überzeugt. Andere Duftrichtungen halten wesentlich besser, daher kaufe ich es mir nicht mehr nach.




Duschgel "Lemon Sorbet" von i love ...
Das Duschgel hat mir die liebe Russkaja geschenkt und ich habe es den Sommer über geliebt. Es duftet wie die Balea Produkte in der Richtung "Buttermilch und Zitrone" und ich mag den Duft ja so gerne. Nur die Konsistenz ist leider etwas zu flüssig, aber ansonsten tolles Duschgel, dass ich mir vielleicht auch wieder kaufen würde.

Duschgel "Anarchy for her" von Axe
Das Duschgel ist der Knaller. Darüber werde ich für euch eine Review abtippen, wirklich Mädels, traut euch - der Duft ist gigantisch. Mach euch keinen Kopf darüber, dass Axe eigentlich eine Männer-Marke ist, denn sie haben ja die "Anarchy for her"-Reihe für uns entwickelt :) Ich kaufe mir das Duschgel definitiv wieder nach!

Duschgel mit Schimmer "Himbeer-Duft" von Balea
Es war der absolute Hammer - ein Duschgel mit pinken Glitzer. Der Duft war auch toll - sehr fruchtig und authentisch nach Himbeere. Nur die Konsistenz war wirklich sehr fest. Ich würde mir das Duschgel wieder nachkaufen, denn nach dem abduschen glitzert man auch nicht :D



Make-Up "Super Stay Better Skin" von Maybelline New York*
Das Make-Up fand ich wirklich toll. Es hatte zwar nicht die perfekte Farbe für mich, da ich es zugeschickt bekomme habe, aber ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Es hatte eine schöne Deckkraft und hielt auch über Stunden. Ich würde es mir eventuell wieder nachkaufen, aber momentan möchte ich noch andere Foundations testen.

Liquid Eyeliner von Rival de Loop Young
Ich verstehe gar nicht, warum dieser Eyeliner so "unbekannt" in der Blogger-Welt ist. Ich finde ihn großartig - er ist tiefschwarz und hält den ganzen Tag. Den würde ich mir definitiv wieder nachkaufen.







Was habt ihr im September aufgebraucht? 


Bis zum nächsten Posting



*PR-SAMPLE

Kommentare

  1. Ich mag solche artikel auch immer wieder gerne. Entdecke dadurch ab und zu gute produkte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Vielen Dank für dein Feedback!

      Löschen
  2. Juhu liebe Anne, da hast du ja fehlt viele Produkte aufgebraucht:). Ich liebe den Augenmakeup entfernter von RdL auch sehr und ich kaufe ihn auch immer nach. Preislich einfach super.
    LG,
    Melle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, ja :)
      Ich finde den auch supi :)

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  3. Oh ja, das stimmt, der Eyliner ist toll. Ich verwende den auch ziemlich gern. Ebenfalls verwende ich gern die Sensodyne und solch tolle Handseifen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal eine, die ihn auch zu schätzen weiß :)

      Löschen
  4. Das Duschgel benutze ich momentan auch :) Ich finde, dass es der Hammer ist

    AntwortenLöschen
  5. Ui da hat sich ja eine ganze Menge geleert! :)
    Die beiden Seifen direkt am Anfang sehen sehr hübsch aus,
    besonders die von Aveo, da kann ich mir sehr gut den Duft
    nach Schokolade vorstellen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die riecht einfach nach purer Schoki, wenn auch etwas künstlich :)

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts