Rossmann Haul

Als es im Rossmann wieder 30 Prozent auf Foundations, Puder und Blushes gab - gab es auch für mich kein Halten mehr. Denn ich will unbedingt noch paar Foundations testen und habe meine auch bis auf zwei Stück aufgebraucht. Ich war dann mit einer Freundin im Rossmann und habe mir zwei Foundations ausgesucht wie auch einen Blush. Und nein, das war nicht natürlich genug und ich habe noch paar andere Sachen mitgenommen. Auch zeige ich euch in dem Haul noch paar Teile, die ich aus dem Müller habe. Ich wollte dafür jetzt keinen Extra-Haul abtippen. Ich hoffe, ihr freut euch über den Drogerie Haul und ich starte jetzt auch mal :)





Foundation "Indefectible 24 h Matt" in Sand | L'Oréal Paris 
 ca. 9 Euro (mit Rabatt)
Ich wollte sie unbedingt testen. Gerade bei den warmen Temperaturen finde ich eine matte Foundation sehr wichtig. Bis jetzt bin ich auch sehr begeistert, aber zu beiden Foundations kommt noch eine Review :)

Foundation "Indefectible" in Beige Rose | L'Oréal Paris 
ca. 8 Euro (mit Rabatt)
Auch die "originale" Version wollte ich austesten, denn tam tam (YouTube) schwört auf diese Foundation und ich schaue ihre Videos sehr gerne! Ich wollte aber an der Stelle auch erwähnen, wie klein die Farbauswahl bei Rossmann ist. Beide Foundations haben für mich nicht den optimalen Ton, aber es geht bei beiden noch und sie passen gut. Nur wäre eine Zwischennuance noch optimaler - ich denke, ihr versteht was ich meine! Denn wenn sie gar nicht gepasst hätten, hätte ich sie stehen lassen.  Nächstes Mal werde ich im dm aber lieber etwas mehr Geld ausgeben, denn dort hat man echt die Auswahl :)



Prime & Fine Professional Contouring Palette in "Ashy Radiance" | Catrice
3,95 Euro
Auf dieses Produkt bin ich ja seit der Preview des neuen Sortiments von Catrice gespannt wie ein Flitzebogen. Eine Kontur-Palette in der Drogerie - yaaay endlich! Ich finde das Produkt auch fantastisch und werde dazu auch definitiv eine Review für euch abtippen.

Compact Pastell Blush in "Nude Mauve" | Max Factor
ca. 5 Euro (mit Rabatt)
Wer meinen letzten Favoriten-Post gelesen hat weiß, dass ich bereits die Farbe "Seductive Pink" aus der Reihe vorgestellt habe. Die Farbe "Nude Mauve" ist wunderschön und sehr neutral. Ich finde die anderen zwei Farben aber auch noch sehr schön :D

All-in-One Lipstick in "Made for me" | Manhattan
ca. 4-5 Euro
Den Lippenstift habe ich euch schon in meinem letzten Favoriten-Post vorgestellt. Ich habe ihn zusammen mit einer guten Freundin gekauft und finde den Lippenstift absolut überzeugend. Auch zudem kommt ein Extra-Post :)



Nagellack in "Coconut Milk" | Rival de Loop Young
1,39 Euro
Mein Essie in "blanc" ist leer. Ich habe mir überlegt ihn nachzukaufen, aber dann habe ich diesen hier entdeckt. Er kostet nur 1,39 Euro (!!!!) und ist ebenfalls deckend weiß in zwei bis drei Schichten. "Coconut Milk" ist vielleicht minimal schwächer pigmentiert als "blanc", aber trotzdem eine tolle Alternative.

Nagellack aus der "Lumination"-Limited Edition | Catrice 
ca. 2-4 Euro
Was für ein schöner Nagellack. Die Farbe changiert von weiß, gold bis hin zu hellbau. Einfach wunderschön - ich kann mich kaum satt sehen :)



Puder & Highlighter Pinsel aus der "make me pretty" Limited Edition | essence
 &
Bronzer Pinsel aus der "make me pretty" Limited Edition | essence

Essence kann es einfach! Die zweite Pinsel Limited Edition von essence ist wieder top. Schönes Design und tolle Qualität. Besonders der Bronzer Pinsel ist einfach klasse. Er hat einen tollen Widerstand und eignet sich somit auch für cremige Produkte. Ich hatte ungelogen noch nie so einen guten Pinsel für Bronzer und wenn ich die LE nochmal entdecke, würde ich mir ein Back-Up kaufen. Mädels, ich kann ihn nur empfehlen :)




 Lidschattenstifte 24 H Perfect Stay Eyeshadow & Eyeliner | Astor
ca. 4 Euro (mit Rabatt)
Über die Lidschattenstifte von Astor höre ich in der Beautywelt recht wenig. Ich habe sie dank dem tollen Angebot mal mitgenommen und finde sie echt praktisch. Möchtet ihr eine Review zu den Produkten?

Schlamm Maske | Montage Jeunesse
ca. 1-2 Euro
Über die Masken wird ja ständig berichtet und ich finde sie allein vom Design her echt cool und irgendwie Retro. Meine Mutter hat sie damals auch verwendet und ich möchte diese Schlamm Maske auch mal ausprobieren. 



Effektiv-Kur "Oil Care" | Isana
ca. 2 Euro
Die Haarkur ist einer meiner Lieblingsprodukte. Sie kommt ganz ohne Silikone aus und pflegt die Haare dennoch durch das Argan-Öl super schön. 

3in1 Milde Reinigungstücher "Tropical Fruit" von Rival de Loop
0,55 Euro
Die Reinigungstücher haben mich sofort angesprochen - lecker Früchte und ich Verpackungsopfer kaufe die Tücher. Für normales Make-Up finde ich die Tücher echt in Ordnung, aber spätestens beim Augen Make-Up machen sie schlapp. Auch schäumen die so komisch :/ Für den Preis kann man aber nicht meckern.



Augen Make-Up Entferner "Clean & Care" | Rival de Loop
1,49 Euro
Mein Liebling unter den Augen Make-Up Entfernern. Er reinigt so gründlich und schnell :)

Hydro Aqua Spray | Rival de Loop
ca. 2 Euro
Ich liebe Wassersprays im Sommer und das hier ist super :) Ich glaube, ich finde es auch vom Sprühnebel besser als das von Balea, denn dieser ist viel feiner.

Hydro Feuchtigkeitsgel | Rival de Loop
2,45 Euro
Oh mann, ich mag dieses Produkt jetzt schon so gerne. Es hat so eine tolle Textur, versorgt meine Haut gut mit Feuchtigkeit und verstärkt die Wirkung meiner Tages- & Nachtcreme. Es klebt zwar ein bisschen, aber das ist dann auch das einzige Manko.



Tee "Lemon Cake" | Teekanne
2,75 Euro
Diese leckeren Tees von Teekanne kaufe ich einfach immer gerne nach. Die Sorte "Lemon Cake" hatte ich noch nicht ausprobiert, daher musste sie mit.

Flash Tattoos in gold  | Dashing Diva
5,95 Euro
Ich finde diese Flash Tattoos so schön und ich habe bereits eines schon getragen. Für spezielle Anlässe finde ich die perfekt :)


Schlagt ihr bei den Rabatten bei Rossmann auch immer zu? (oder bin ich die einzige Bekloppte? :D) 


Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Schöner haul. Alles produkte, die ich noch nie getestet habe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Tee ist lecker und die Tuchmaske habe ich auch, die ist ganz gut. Besonders gefallen mir die schönen Pinsel. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist super :) Oh ja, die sind auch von der Qualität soo gut :)

      Löschen
  3. Wow was für ein toller Einkauf!
    Die Pinsel sehen echt klasse aus, davon muss ich mir auch noch
    unbedingt welche kaufen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :)
      Ja, unbedingt. Die lohnen sich auch qualitativ!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein toller Haul! Die Foundations sehen interessant aus! Die wollte ich auch immer testen, aber ich habe noch eine im Gebrauch:).
    LG, Melle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts