Aktuelle Favoriten

Ihr Lieben, ich habe schon ewig kein Favoriten-Posting gemacht. Zwar muss so ein Post ja nicht jeden Monat gemacht werden - trotzdem sind Favoriten-Postings einer meiner Lieblinge. Ich finde sie auch bei anderen Blogger/YouTubern sehr spannend, da dort dann auch nur die Produkte gezeigt werden, die demjenigen wirklich gefallen.

Ich bin jetzt total aufgeregt, weil ich den Post wirklich schon so lange für euch machen wollte und ich momentan ganz tolle Favoriten habe. Diese sind wirklich empfehlenswert und ich freue mich sehr euch diese Produkte endlich zu zeigen. Also, fangen wir gleich an! Es ist ein bunter Mix aus Pflegeprodukten wie auch Produkte der dekorativen Kosmetik.



Repair-Haarbutter Avocado & Sheabutter | alverde
Ich habe schon einige Produkte von alverde in puncto Haarpflege getestet und war immer enttäuscht! Nach vielen Empfehlungen wurde ich aber doch auf die Repair-Haarbutter aufmerksam und ich muss auch sagen - was ein klasse Produkt. Die Haarmaske muss man vor der Haarwäsche in die Haare massieren oder nach der Haarwäsche im handtuchtrockenen Haar. Das ist schon ein wenig ungewohnt sich etwas in die trockenen Haaren hineinzugeben, aber es lohnt sich. Ich lasse die Haarkur bis zur eine Stunde einwirken - 10-15 Minuten reichen aber auch und dann spüle ich mir die Haare mit Shampoo aus. Und was soll ich sagen? Das Ergebnis ist der Hammer. Meine Haare sehen unglaublich schön aus und sind ganz weich :) 

Wunder-Öl (für die Haare) | Garnier
Das Haaröl verwende ich jetzt seit über einem Jahr, somit ist es sehr ergiebig. Denn ich habe es gerade mal zur Hälfte aufgebraucht. Ich finde das Öl hilft ungemein bei meinem strapazierten Haar und lässt es schön aussehen. Ich bin sehr begeistert und gebe es mir ein bis zwei Mal nach der Haarwäsche ins Haar.



"Pastell Compact Blush" in "Seductive Pink" | Max Factor
Ich hätte nie gedacht, dass diese Blushes so gut sind. Sie sind Dupes zu den Blushes von Hourglass, nur finde ich die Farbauswahl sogar schöne. Ich mag eigentlich keine rosanen bzw. pinken Blushes, aber "Seductive Pink" ist einfach wunderschön. Es ist ein super dezentes rosa und die Farbe gibt dem Gesicht so einen schönen Glow! Ich bin einfach nur sehr zufrieden und habe mir auch schon eine weitere Nuance gekauft. Ich habe selten ein Blush gehabt, dass so natürlich aussieht und sich so wunderbar verblenden lässt.

"Sun Glow Matt Bronzing Powder" in 30 Medium Skin | Catrice
Den Bronzer hat mir die liebe Russkaja in unser Tauschpaket gelegt und seitdem verwende ich ihn ungelogen bestimmt 3-4 Mal pro Woche. Es ist so ein schöner natürlicher und matter(!) Bronzer, den ich auch so gern solo trage. Für die Kontur finde ich ihn auch okay, aber ich wärme damit mein Gesicht lieber auf. Der Bronzer ist ganz, ganz toll und im Sommer definitiv ein Must-Have.




Make-Up Ei | ebelin
Ich fand das rosane Ei von ebelin schon immer gut, aber irgendwie bilde ich mir ein, dass die lilane Variante besser ist. Bis jetzt musste ich das Ei nicht austauschen. Es lässt sich besser auswaschen und mit ihm kann ich sehr, sehr gut arbeiten. Ich hab auch das Gefühl, dass dieses Ei etwas härter ist als das rosane, aber das mag ich, denn damit kann ich besser arbeiten. Ich arbeite mit dem Ei jeden Tag meinen Concealer ein und auch gern meine Foundation.

Nagellackentferner | Isana
Egal, ob es der Nagellackentferner von Isana oder ebelin ist - denn ich finde beide gut - ist diese Variante mein Favorit geworden. Finger rein - Nagellack ab! Ich finde dieses Prinzip so genial. Jetzt muss es so einen Lack nur noch für die Füße geben :D



Mattierendes Puder "Matte Maker" | Maybelline New York
Mein Lieblingspuder. Es wird Zeit für meinen Post zum Puder-Vergleich. Der wird auch bald kommen, aber ich kann dieses Puder nur empfehlen. Es ist zwar nicht transparent, trotzdem kann ich damit mein Make-Up setten, da es kaum Farbe abgibt. Es kann aber mit paar Schichten sehr wohl decken und vor allem mattiert das Puder das Gesicht sehr schön. Am liebsten mag ich das Puder aber für meinen Concealer - kein Puder hat ihn je so haltbar gemacht wie der "Matte Maker".

Nagellack "Chilato" | Essie
Ich liebe diese Farbe - dieses Pistaziengrün mit viel Gelb-Einschlag. Ich finde Essie-Lacke toll und wenn ich mir noch einen Nagellack gönne, dann ist es meistens ein Essie. Die Farben sind toll und außergewöhnlich, die Lacke halten mega lange und "Chilato" ist eine Farbe, die ich definitiv so noch nie gesehen habe. Ich trage den momentan super gerne!



Wasser-Spray "Aqua" | Balea
Zum Anfeuchten meiner Make-Up Tools oder zum Erfrischen verwende ich liebend gern Wasser-Sprays und das von Balea habe ich echt ständig verwendet. Ich bin unglaublich zufrieden damit und erfrische mich sehr gern damit. Auch ist es um einiges günstiger als das Thermalwasser von Avéne.

Nachtcreme "Miracle Sleeping Cream" | Garnier
Diese Nachtcreme vollbringt wirklich Wunder. Seitdem ich diese Creme verwende habe ich noch nie morgens immer so gute Haut gehabt. Selbst wenn ich wenig geschlafen habe sieht meine Haut schön aus. Sehr ebenmäßig und fein. Ich bin von dieser Creme zu 100 Prozent überzeugt und ich glaube auch, ich bleibe bei der "Miracle Sleeping Cream".



Lipliner in "Vintage Rose" | Catrice
Die Lipliner von Catrice sind mir persönlich zu hart, aber ich mag die Farbe "Vintage Rose". Ich finde sie mega schön - ein nude mit viel rosa Anteil. Ich trage die Farbe auch sehr, sehr gerne solo auf den Lippen und finde sie für den Alltag natürlich und hübsch.

Lipliner in "Satin Mauve" | essence
Meine Favoriten unter den Liplinern sind definitiv die von essence. Besonders "Satin Mauve" habe ich in letzter Zeit ständig getragen. Ich liebe dieses Mauve-Ton. Es ist so ein schöner Kylie Jenner Ton. Er sieht solo wie auch mit Lippenstifte wie "Faux" von Mac oder "Soft Caramel" von p2 gigantisch aus.


All-in-One Lipstick "Made for me" | Manhattan
Den Lippenstift habe ich mit meiner Freundin gekauft - wir wollten einen Lippenstift, den wir dann beide haben. Falls du das hier liest, grüße ich dich ganz lieb. Daher "bedeutet" mir dieses Produkt auch etwas und ich muss auch sagen, dass die Qualität bei den neuen Lippenstiften von Manhattan stimmt. Sie riechen gut, gleiten nur so über die Lippen und halten mit einem Lipliner auch über Stunden. Ich bin sehr beeindruckt von den Lippenstiften und kann sie nur empfehlen. 




Kennt ihr bereits einen meiner Favoriten? Berichtet mir gerne!

Bis zum nächsten Posting + ein Drückerli




Kommentare

  1. Die Repair Haarbutter benutze ich gern für meine Spitzen nach dem Waschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende die Kur gerne vor der Haarwäsche und finde sie traumhaft :) Für die Spitzen verwende ich lieber Haaröl, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass die Kur nach der Haarwäsche auch sehr gut ist :)

      Löschen
  2. Ich kann dich sowas von nach vollziehen, den ich liebe deinen max factor blush aus der gleichen reihe auch! Ich benutze ihn nur noch seit Wochen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Nuance hast du denn? Ich auch, trage fast nichts anderes mehr :)

      Löschen
  3. Die Creme von Garnier benutze ich sooo gern. ♥ Der Blush sieht sehr, sehr hübsch aus und Alverde ist immer wieder toll. ♥ Schöner Post! =)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch - finde sie wundervoll für die Haut :)
      Ja, beide Produkte sind echt schön!

      Löschen
  4. Was für tolle Favoriten!
    Die Haarbutter habe ich schon so oft auf Blogs gesehen und immer mit
    positiven Ergebnis. Ich werde sie deswegen jetzt auch mal testen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*
      Ja, unbedingt. Meine Haare saugen sie nur so auf und ich bin echt happy, so eine Kur in der Drogerie gefunden zu haben :)

      Liebe Grüße an dich zurück :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts