[Review + große Empfehlung]: Maybelline Dr. Rescue Nagelpflege-Serie

Hallo ihr lieben Beauties! 





Ich liebe die PR-Samples von Maybelline - die sind so hübsch :)


Es ist Zeit für eine Review! Ich habe in den letzten Woche eine neue Serie zur Nagelpflege von Maybelline zum Testen erhalten. Die Produkte nennen sich Dr. Rescue und sollen beanspruchte Nägeln schützen. Ich habe die zwei verschiedenen TopCoats, den BaseCoat und den Nagelpflegestift getestet und möchte euch heute verraten, wie ich sie finde. 





Fangen wir mal mit dem Stift "Sos Balm" zur Nagelpflege an. Er ist sehr schmal und klein und liegt gut in der Hand. Den pflegenden Kern kann man herausdrehen  - wie ein Labello nur für die Nägel. Der Kern ist grün und riecht sehr nach Minze/Menthol, was ich ganz angenehm finde. Verteilt man den Stift auf die Nägel - so wird der Kern etwas weicher und schmilzt ein wenig. Dann kann man den "Schmierfilm" auf den Nagel verteilen - finde die Anwendung echt okay. Allerdings kann man den Stift nicht so gut dosieren und es fühlt sich schon sehr schmierig an. Das Ergebnis ist in Ordnung. Man sollte den "Film" aber definitiv einziehen lassen, bevor man wieder irgendeinen Nagellack aufträgt. Ich habe schon das Gefühl, dass der Stift die Nagelhaut pflegt. Es ist aber jetzt kein WOW-Effekt. Wer sowas mal ausprobieren möchte - nur zu, denn schlecht ist das Produkt nicht. Mein Highlight in dem Paket ist es aber nicht. 



Der CCNails-BaseCoat ist nicht ganz klar, sondern  etwas weiß bzw. trüb eingefärbt. Auf den Nägeln sieht das aber sehr gepflegt aus. Ich finde den BaseCoat in der Anwendung sehr einfach und insgesamt auch sehr gut. Er schützt gut vor Verfärbungen und die Nagelhaut ist wird auch nicht so trocken. Der BaseCoat Dr. Rescue macht echt einen klassen Job und auch die Verpackung mit der pinken Schrift ist süß! 





Der All in one-Coat soll wie der Name schon sagt, alles in einem vereinen. Ich finde ihn als Base- wie auch TopCoat in Ordnung. Wenn es mal schnell gehen muss oder für die Füße finde ich ihn echt super und er ist genauso gut wie der p2 "8in1"- Nail Wonder, den ich euch auch schon hundert Male empfohlen habe. Dennoch muss man sagen, dass andere TopCoats den Nagellack einfach viel haltbarer machen. Der All-in-One Lack ist aber eine gute Alternative für Mädels, die oft ihre Nagellack-Farbe wechseln, da er den Lack nicht so eintrocknet und sehr einfach in der Handhabung ist. Den kann ich euch auch weiterempfehlen. 





Der Gel Effect Top Coat ist mein Highlight aus dem Paket und den werde ich mir auch bestimmt nachkaufen. Ich finde ihn sehr easy in der Handhabung und trage ihn immer zwei Mal dünn über den Nagellack auf. Er macht den Nagellack dann sehr schön glänzend und langanhaltend. Zu dem trocknen die Nägel auch schneller. Sehr tolles Produkt, was seinen Zweck zu 100 % erfüllt! 







Habt ihr schon ein Produkt aus der Dr. Rescue Serie ausprobiert und seid ihr zufrieden? 


Bis zum nächsten Posting




*Die Produkte wurden mir von Maybelline New York kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.

Kommentare

  1. Also von der Reihe habe ich noch garnichts gehört, gerade zum ersten mal!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weiß du es :) :) Dafür sind Blogger auch da :D

      Löschen
  2. Tolle Review.
    Den All in One fand ich schrecklich. Der hat einfach viel versprochen und nix gehalten. Die anderen Produkte fand ich super.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, da hast du Recht. Er verspricht schon ziemlich viel, aber ich finde ihn okay. Für die Füße reicht er mir locker aus :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich hatte schon mehrere Posts darüber gelesen und habe sie mir bisher dennoch noch nicht zugelegt. Aber bestimmt werde ich das noch nachholen. Optisch sehen die Produkte so toll aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, der TopCoat (Gel) lohnt sich wirklich :) Und optisch sind sie echt süß anzusehen!

      Löschen
  4. Und wieder einmal schätze ich deine ehrliche Meinung! <3 Und oohh das Paket sieht wirklich so Zuckersüß aus!! Ich schmachte die PR Samples von Maybelline immer total an, wie zum Henker kommt man bei denen in den Verteiler, möchte auch so gerne so süße Sachen von denen kriegen hahahaha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mona :) Oh ja, das ist es auch :)
      Ich wurde direkt von Maybelline angeschrieben, daher weiß ich es leider nicht!

      Löschen
  5. Das klingt ja alles sehr spannend, mein Topcoat ist (mal wieder) eingedickt und unverwendbar da werde ich mir den von Maybelline mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt. Bis jetzt ist der von Maybelline noch gar nicht eingedickt - ich habe ihn aber auch erst zur Hälfte aufgebraucht :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts