Mac - Stereo Rose

Hallo ihr Lieben! 


Ich bin in letzter Zeit ein kleiner Fan von Mac geworden. Ich finde die Produkte der Marke qualitativ sehr gut und innovativ. Die Farbauswahl ist riesig und es sind immer ganz besondere Töne dabei. Zwar mag ich es auch nicht so gern an Mac-Countern zu gehen, aber es gibt teilweise echt nette Mitarbeiterinnen und die zeigen dann einem auch echt schöne Produkte. Oder man bestellt die Produkte easy direkt über Mac oder über Douglas. Dazu würde ich aber nur raten, wenn man die Produkte bereits kennt oder sich viel dazu im Internet durchgelesen hat. Gerade bei einer passenden Foundation oder einem Concealer sollte Frau zum nächsten Counter gehen. 





Lange wollte ich schon den Mineralize Skin finish in "Stereo Rose" haben - dieser ist immer limitiert und sehr schnell vergriffen. Es liegt glaube ich an der einzigartigen Farbe des MSF - dieses rosegold, peach und gold Gemisch - wie eine wilde Pfingstrose. Ich habe das MSF von Anna (mrsannabradshaw) und bin echt froh darüber, da ich sonst bestimmt nicht so leicht dran gekommen wäre. 




Design und Verpackung: Mein "Stereo Rose" hat noch die alte Verpackung von Mac mit dem größeren Schaufenster und der aufgedruckten Schrift in der Mitte. Ich finde die alte Verpackung auch viel, viel besser und edler als die neue. Das Design ist typisch Mac - schwarz und schlicht, aber ich mag das! 





Farbe: Wie oben beschrieben ist "Stereo Rose" wie eine wilde Pfingstrose zu beschreiben - ein rosegold, peach und Goldgemisch. Es sieht himmlisch aus und so eine Farbe habe ich bis jetzt noch nie irgendwo entdecken können. Sie ist sehr warm und gibt jedem Gesicht eine schöne Frische. Für sehr blasse Mädels eignet sich Stereo Rose meiner Meinung nicht, da die Farbe schon sehr warm ist. 




Ergebnis und Haltbarkeit: Die MSF von Mac sind gebacken und das in Italien, wo auch Laura Geller ihre gebackenen Make-Up Produkte herstellt. Dadurch krümelt das MSF ein wenig, aber es ist eigentlich nicht der Rede wert, denn das Produkt ist qualitativ sehr gut. Ein MSF kann man je nach Farbe als Highlighter oder/und Blush/Bronzer verwenden. Es ist also sehr vielseitig und lohnt sich definitiv. 




Ich verwende "Stereo Rose" als Blush und auch als Highlighter, wobei ich es lieber als Blush benutze. Es gibt dem Gesicht so eine schöne Frische und das Ergebnis wirkt sehr gesund und sehr glowy/dewy. Passt perfekt in den Sommer, aber auch gut in den Herbst durch die Wärme von "Stereo Rose". 

Die Haltbarkeit ist wie von Mac gewohnt sehr gut - das MSF hält super lange auf der Haut. 


Mein Fazit lautet, dass "Stereo Rose" definitiv eines meiner Lieblingsprodukte geworden ist und ich es euch weiterempfehlen kann, wenn ihr diese spezielle Farbe mögt. Ich mag die Farbe sehr und verwende sie gerne zu besonderen Anlässen, da sie aufregend und wie gesagt speziell ist. Ich finde das glowy Finish toll und die Farbe changiert zu dem sehr schön auf den Wangen. Ein ganz tolles Produkt, was den Hype definitiv wert ist. 


Habt ihr auch Stereo Rose oder ein anderes MSF von Mac und könnt mir eines empfehlen? 


Bis zum nächsten Posting 





Kommentare

  1. Wow was für eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe die auch :)
      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  2. Eine total schöne Farbe, ich wollte mir auch schon mal einen Mac Blush holen weil man von der Qualität so viel Gutes hört. Bei der Farbauswahl weiß ich dann aber doch nie was ich nehmen soll. Sollte ich mir einen Highlighter holen dann wohl Soft & Gentle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich finde Mac Blushes toll wie auch alle MSF. Soft &Gentle ist ja auch ein MSF - aber bei den Blushes kann ich dir definitiv "Margin" empfehlen. Das ist mein Lieblingsblush :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbe *-* ... ich bin immer so geizig so viel Geld für ein Produkt auszugeben, aber hier hätte ich mich überwinden können :D
    Leider gibt es bei uns keinen Counter und blind im Internet zu bestellen bei so hohen Summen ist nicht mein Fall ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich verstehen. Ich investiere mittlerweile lieber in High-End Produkte, aber nur bei welchen, wo ich mir sicher bin, dass es nichts vergleichbares in der Drogerie gibt.

      Zu Mac Produkten gibt es im Internet unendlich viele Swatches, aber ich kann das schon verstehen. Vielleicht kommst du ja mal zu einem Counter :)

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  4. Ich besitze 'Soft and Gentle' (so wird es glaub ich geschrieben :D), und ein super klasse Highighter besonders für kühlere Typen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch hübsch, so von den Swatches, die ich gesehen habe. Allerdings finde ich den nicht besonders kühl - ich finde "Lightscapade" viel, viel kühler und den will ich mir vielleicht auch noch holen :)

      Löschen
  5. Das Finish sieht wirklich sehr hübsch aus, kann gut verstehen, dass du da so verliebt bist. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Farbe <3. Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Produkt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts