[Ich bin wieder da]: Neues Design, Arbeit, Hitze & Co.

Hellloooo ihr Lieben! :)


YES! Ich bin wieder da nach meiner kleinen Blogpause. Ich hatte einfach die letzten Wochen keine Sekunde Zeit und wenn, dann wollte ich sie mit meinen Liebsten besonders meinem Freund verbringen. Seit Mai bin ich ja wieder am arbeiten und komme daher vor sechs nie Heim und dann hatte ich vor Kurzem Geburtstag wie auch mein Freund und wir hatten viel zu tun - Besuch unterbringen, eine kleine Feier organisieren USW!

Nichts destotrotz habe war ich in der Zwischenzeit nicht untätig und habe ein neues Design zusammen mit meinem Freund entwickelt. Klar, ihr wisst es auch - ich bin nicht die Mega-Bloggerin und daher ist es sicherlich nicht perfekt. Ich habe einfach erstmal nicht vor eine Facebook-Seite zu errichten und YouTuberin zu werden. Ich habe dafür schlicht weg keine Zeit. Ich bin auch ein Fan vom klassischen Bloggen. Ich liebe einfach Blogger, die wunderschöne Postings schreiben. Trotzdem mag ich paar YouTube-Mädels sehr gerne und finde einfach - jeder soll so bloggen/vloggen wie er mag. 

Seitdem ich mit dem Studium fertig bin, ist die Zeit für Blog&Co. wirklich rar geworden, trotzdem bleibt es mein Hobby :) Ich frage mich teilweise aber bei manchen Mädels auf Instagram&Co. - geht ihr nicht arbeiten??? Ich habe echt keine Zeit 10.000 Mal am Tag etwas auf Insta zu posten. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein - manche Leute haben auch definitiv bessere Arbeitszeiten als ich - aber ich finde man sollte das Bloggen nicht zu seinem Lebensinhalt machen. 

Ich möchte mir jetzt mehr Mühe geben regelmäßiger zu bloggen und vor allem schönere Postings zu erstellen. Viele von meinen alten Posts finde ich nicht mehr so schön :) Ich würde euch auch bitten, folgt mir auf Instagram. Dort heiße ich auch the_beauties_diaries. Ich poste dort alle 1-2 Tage was, weil ich das auch eben unterwegs machen kann! Ich bin keine Husch-Husch Bloggerin, aber bitte versteht, dass ich mir immer Mühe gebe - aber ich es nicht hauptberuflich betreibe :) 

So, jetzt hoffe ich, dass ihr eine schöne kühle Wohnung habt und ihr das Wetter gut aushaltet. Ich freue mich über den Sommer :) Endlich kann ich mal paar Sommersachen ausführen :))) 







Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter! 



Bis zum nächsten Posting 




P.S: Am Sonntag kommt ein XXL-Drogerie Haul, der sich echt seit mehreren Wochen angesammelt hat :) Ich hoffe  - ihr klickt rein ;-)



Kommentare

  1. Ich finde, das versteht sich von selbst, dass der Blog nicht an erster Stelle steht. Klar blogge ich auch gern aber manchmal muss ich Prioritäten setzen. Daher brauchst du dich nicht zu rechtfertigen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich das du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach huch..., kaum deinen neusten Post kommentiert und jetzt erst gesehen wieso, warum, weshalb! :D

    Aaaaalso ich kann dich da sehr gut verstehen, ich arbeite auch seit ein paar Monaten und mir fehlt mittlerweile auch total die Zeit zum bloggen.
    Ich wunder mich auch, wie andere jeden Tag 1000 Dinge posten können..., aber wahrscheinlich sind da die Prioritäten einfach anders gesetzt.
    Ich finde es gut, dass du deinen Blog "nur" als Hobby gezeichnest, ich mache
    das genauso. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück meine Liebe! :)
    Ich kann dich voll und ganz verstehen und mein Lieblingszitat "Geht ihr nicht arbeiten???" - ganz ehrlich, diese Frage stelle ich mir auch ab und zu, haha. Ich hab im Moment auch viel zu wenig Zeit für den Blog bzw. fehlt mir dann auch tatsächlich die Inspiration.. Und ich würde super gerne aktiver auf Instagram sein, aber es haut einfach nicht hin. Ein bisschen Faulheit ist wohl auch dabei, aber wenn man schon mal Freizeit hat sollte sie auch frei sein.. Hach ja.

    Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts