Fashion Haul | H&M, C&A & Ernstings Family

Hallo ihr Lieben! 

Auf meinem Blog vernachlässige ich das Thema Mode bzw. Fashion doch sehr, dabei mag ich schöne Klamotten, Taschen und Accessoirces mindestens genauso wie Make-Up. Gut angezogen - ist für mich die halbe Miete, da verzichte ich gern auf ein aufwändiges Make-Up. In der letzten Zeit sind wieder paar schöne Stücke in meinen Kleiderschrank eingezogen, die ich euch jetzt zeige :) Vor rund einer Woche habe ich allerdings auch wieder mit meinem Freund zusammen - so, so wunderschöne Sachen gefunden. Die zeige ich euch aber in den nächsten Wochen, da davor noch einige schöne Postings anstehen :) 





Tasche (C&A) | 15 Euro
So eine kleinere Tasche wollte ich schon lange haben. Sie ist schlicht schwarz, hat drei Fächer und ist ein tolles Dupe zur Celine Trio Bag. Ich trage sie seit meinem Kauf ständig und sie lässt sich leicht mit vielen Kleidungsstücken kombinieren.

Shirt (H&M) | 7 Euro (im Sale) 
Ich mag schlichte Streifenshirts sehr, daher durfte dieses mit. Das kann ich gut auf der Arbeit tragen.




Crop-Top (No Name) | ca. 10 Euro
Ich trage Crop-Tops nur mit High-Waist Hosen, denn ich mag kein bauchfrei. Was ich aber an den Crop-Tops schätze ist der tolle Schnitt - sie liegen eng an und machen eine schöne Figur. Dieses Top macht das auch und ich mag schlichte, schwarze Sachen einfach.




Top (H&M) | 10 Euro (im Sale)
Das Top hat mein Freund gefunden und ich fand es sofort toll. Ich trage es oft auf der Arbeit und der Stoff ist sehr angenehm bei der Hitze. Ich mag Peplum-Sachen auf der Arbeit ganz gerne, da sie immer sehr chic und clean wirken.




Jumpsuit (H&M) | 25 Euro
Er ist Marsala! Ich liebe diese Farbe und der Jumpsuit sieht angezogen sehr schön aus. Ich finde diese Farbe schmeichelt fast jeder Frau und der Jumpsuit verfügt ebenfalls über einen sehr angenehmen Stoff.



Top mit Leoprint (H&M) | 15 Euro
Das Top hat so einen interessanten Ausschnitt und hat hinten auch einen kleinen Rückenausschnitt, was so schön aussieht. Schaut es euch unbedingt mal im H&M an - ist für die Freizeit ein sehr schönes Teil!



Langes Shirt (Ernstings Family) | 9 Euro
Top (" ") | 7 Euro
Bei Ernstings Family bin ich ab und zu ganz gerne. Sie haben manchmal so schöne Sachen und diesmal habe ich folgende vier Teile gefunden:
Das lange Shirt ist ziemlich lang und High/Low geschnitten (vorne kürzer und hinter lang) und sieht traumhaft aus. Ich liebe es - auch die süße Farbe! Das gepunktete Top mag ich ganz gern - es ist luftig und sehr schön geschnitten.



Bluse mit Blumenprint (Ernstings Family) | 14 Euro
Graue Ballerinas (" ") | 11 Euro
Die Bluse finde ich wunderschön! Dieses Blumen-Muster ist so schön - bin ganz verliebt. Die schlichten, grauen Ballerinas trage ich gern auf der Arbeit, da sie sehr bequem sind.




Welches Teil meines Hauls gefällt euch am Besten? 


Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Das ist ein total schöner Haul. Besonders die Schuhe und das Oberteil auf dem letzten Bild :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht so schön aus! Die hätte ich mir wohl selbst auch gekauft :) Streifenshirts in blau-weiß mag ich ebenfalls sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die auch sehr :) Die ist so schön schlicht!

      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ganz tolle Sachen hast du da geshoppt <3. Hab viel Freude damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse gefällt mir unheimlich gut :D genauso wie das Longshirt von GINA :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mag beides auch sehr gern!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts