Beauty-Tauschpaket mit Russkaja

Hallo ihr lieben Beauties! 


Wir Blogger machen teilweise schon echt schräge Dinge, aber eine Sache, die immer sehr schön ist - sind Tauschpakete. Man tauscht mit einem anderen Blogger zu einem gewissen Wert Beautyprodukte untereinander. Davor spricht man sich natürlich ein wenig ab, was man mag und was nicht, aber der Rest ist eine Riesen-Überraschung. So ein Tauschpaket habe ich schon mit der lieben CherryPrincess gemacht und war echt begeistert. Jetzt habe ich mit der lieben Russkaja getauscht, deren Blog ich auch toll finde und schon lange lese :) Was sie mir ins Paket gelegt hat zeige ich euch hier - wenn ihr auch sehen wollt, was ich Russkaja für Überraschungen bereitet habe - dann schaut mal *hier*






Ehrlich gesagt, muss ich mit dir (Russkaja) ein wenig schimpfen -  sie hat mir so tolle (und so viele) Sachen ins Paket gelegt, dass es ganz schön schwer war :) Alles war auch so liebevoll verpackt, dass ich gleich ein wenig aufgeregt war.




Als erstes fange ich mal mit den "Übeltätern", die das Paket so schwer gemacht haben. Sie hat mir drei Duschprodukte ins Paket gelegt. Zuerst das Peeling in "Buttermilk & Lemon" - von Balea als ob sie es gewusst hat. Ich wollte mir dieses Peeling sowieso holen, weil dieser Duft zu meinen Lieblingen gehört. Dann ein Riesenduschgel von I love. . . in der Duftrichtung "Lemon Sorbet". Ich mag Zitronenduft sehr, daher hat mich das Duschgel sehr gefreut, denn gerade für den Sommer sind solche Düfte sehr erfrischend. Als letztes Duschprodukt habe ich noch ein Duschgel von Fa bekommen, dass nach "Pinken Jasmine" duften soll. Es riecht total blumig, aber nicht zu intensiv. Auch finde ich Fa Duschgele im Allgemeinen sehr gut und die Verpackung ist auch sehr hübsch :) Schön pink und mädchenhaft :D




Das Mizellenwasser von Garnier mag ich so sehr und habe bereits schon eine Flasche davon geleert, daher habe ich sehr über den Nachschub gefreut. Sehr, sehr happy war ich über das Trockenshampoo von batiste. Viele empfehlen dieses Produkt ja und ich bin noch nie dazu gekommen, es mal ausprobieren. Dank dir - darf ich das jetzt und bin gespannt, ob es wirklich so ein tolles Produkt ist.



Dann habe ich zum einen einen kleinen Lidschattenpinsel von NYX bekommen sowie einen Pinsel für Nageldesigns. Passend dazu habe ich noch Nagelfolien aus der "Aquatix"-Limited Edition von essence ausgepacken können. Ich mache zwar kaum Nageldesigns, aber was man hat - hat man und die Nagelfolien werde ich mir mal für den Urlaub oder einen anderen Anlass aufheben!




Sehr gefreut habe ich mich über den Lipliner von essence in "Wish me a rose", der zudem ein tolles Dupe zum Mac Lippenstift "Please me" ist. Ich bin einfach total der Fan von Liplinern, besonders von essence und die Farbe ist so ein zuckersüßes rosa, was jeder Frau gut steht. Zudem habe ich noch meinen ersten Lidschatten von Make Up Revolution in der Farbe "Cappuchino" erhalten. Die Pigmentierung ist super und der Ton ein sanftes bronze-braun. Ebenfalls war im Paket mein erster Nagellack von Make Up Revolution, der mich sehr an "Penny Talk" von Essie erinnert und ein roter Lack von Yves Rocher war auch noch dabei.




Awww, das ist ja meine Lieblingsmaske dachte ich mir - als ich die "Anti-Pickel"-Maske von schaebens entdeckt. Die ist qualitativ einfach super. Zwar mag ich Tuchmasken nicht so gerne, aber die von Rival de Loop habe ich noch nicht probiert und vielleicht überzeugt mich diese ja. Zudem war noch eine Probe von den neuen In-Dusch Produkten von Nivea dabei. 




Meine Highlights in dem Paket neben dem Lipliner von Essence sind definitiv diese drei Wangenprodukte: Ich wollte schon ewig den Honolulu Bronzer von W7 probieren wie auch den Matten Bronzer von Catrice. Auch das Blush von Catrice "Sunrose Avenue" gefällt mir sehr gut und stand schon lange auf meiner Wunschliste. Zu jedem der Produkte werde ich sicherlich eine Review abtippen, vor allem den Honolulu Bronzer möchte ich mit meinem benefit "Hoola" Bronzer vergleichen, da diese ja Dupes sein sollen? :)

Liebe Russkaja, hiermit bedanke ich mich ganz lieb für unsere Aktion: Tauschpaket und mich hat es echt gefreut. Die Produkte treffen total meinen Geschmack und die Aufbereitung war wirklich liebevoll wie auch der Kontakt sehr sympathisch :) Ich hoffe, mein Paket an dich gefällt dir auch!


Habt ihr auch schon mal ein Tauschpaket getauscht? :) 

Bis zum nächsten Posting 






Kommentare

  1. Ich bin frohd as dir das paket gefällt, bei einigen produkten (zB Das Lemon Sorbet, die Schqaebens Maske und auch der Honolulu Bronzer) war ich mir echt unsicher ob sie dir gefallen würden :) *Glück-gehabt* :D
    Das Tauschpaket von dir hat mir sehr sehr gut gefallen, vielen Dank nochmal :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass dir mein Paket gefällt *Glück gehabt* :)
      Haha, sowas mag ich doch immer :) Auch vielen lieben Dank nochmal an dich und ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wow was für ein tolles Tauschpaket. Da sind ja richtig coole Sachen drin.
    Über das Lemon Sorbet hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ja, da hat russkaja echt tolle Arbeit geleistet!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Was für ein wundervolles Paket! :) Mir hätten auch besonders die drei Wangenprodukte gefallen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mona :)
      Ja, die sind wirklich sehr schön!

      Löschen
  4. Oh wow, da hast du wirkliche ein paar tolle Produkte im Tauschpacket gehabt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, freue mich auch echt darüber :)

      Löschen
  5. Aaaaaw was für ein tolles Paket!!!!
    Ich habe deins bei Russkaja auch schon bewundert und muss echt sagen,
    ihr hab euch beide total viel Mühe gegeben und richtig klasse Sachen
    ausgesucht. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)))
      Ja, ich bin froh, dass es so gut geworden ist!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Das hast du ja echt ein schönes Tauschpaket bekommen. Ich mag sowas ja auch total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch - könnte sowas noch viel öfter machen :)

      Löschen
  7. Was für ein mega Tauschpaket :). Da sind ja wirklich tolle Produkte mit dabei !! Mit dem Trockenshampoo von Batiste, wirst du mit Sicherheit zufrieden sein :). Hab es auch und ich liebe es <3. Ich möchte es nicht mehr missen und kaufe es mir auch ständig nach. Allerdings gibt es von diesem Trockenshampoo auch extra die Version für dunkle Haare, so wie wir sie beide haben und das ist auch top, da das Trockenshampoo dann auch speziell dunkelbraun eingefärbt ist und somit überhaupt nicht auffällt :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Oh ja, darauf bin ich auch sehr gespannt - habe es aber noch nicht ausprobiert. Die brünette Version werde ich auch mal ausprobieren! Hatte mal so eine günstige Version vom Aldi und war mit dem getönten Trockenshampoo auch sehr zufrieden!

      Löschen
  8. Russkaja hat sich sooooo viel Mühe gegeben, wirklich Wahnsinn, was sie alles tolles in das Päckchen gepackt hat. :) Ich hätte mich wahnsinnig sehr über so ein tolles Päckchen gefreut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie :) Eine ganz tolle Aktion war das :)

      Löschen
  9. Was für ein schönes Paket, einige Produkte daraus besitze ich auch und mag sie sehr sehr gernde. Das von dir zusammengestellte Paket ist auch sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts