[Nail Polish]: Maybelline "All Access NY"-Limited Edition

Hi ihr Lieben!

ich wünsche euch einen schönen Sonntag. In dieser Woche kam ich echt nicht zum bloggen, da die Arbeit mich doch echt beansprucht. Aaaber heute habe ich für euch und den Blog einige Fotos zu verschiedenen Postings geschossen, z.B. für den "Holy Grail"- Kosmetik Tag oder ein Drogerie Haul werden folgen. Ich freue mich aber jetzt euch endlich die tolle "All Access New York"- Limited Edition von Maybelline New York zu zeigen. Die Lacke zeige ich euch auf dem Nagelrad. Ich habe aber alle auch selbst ausprobiert bis auf den schwarzen Lack, da ich noch einen anderen schwarzen Lack in Benutzung habe. Die Kollektion ist noch erhältlich und enthält ein echtes Highlight :)




Maybelline "All Access NY"-Limited Edition





Maybelline "All Access NY"-Limited Edition
Pro Lack:  7ml | ca. 2 Euro
Erhältlich: Überall, wo es eine Maybelline-Theke gibt (dm, Rossmann, Müller etc.)




Die Limited Edition nennt sich "All Access NY" und dreht sich rund um das Großstadtleben und die Lichter in der Stadt New York. Ein pastelliges Rosa für den Alltag kombiniert mit dem süßen, aber dennoch auffälligen Herzchen-Topper und ein rockiges schwarz kombiniert mit dem "Broadway Lights"-Topper, die aussehen wie die Lichter am Broadway. Tolle Idee, schöne LE - auch die PR-Samples von Maybelline sind immer top. Sie sind wunderschön gestaltet und sind auch praktisch für die Aufbewahrung. 



Die gesamte Kollektion im Überblick



Maybelline Color Show Nagellack-"Nebline"
"Nebline" ist ein pastelliges, mädchenhaftes rosa, was ich sehr hübsch finde. Ich bin nicht das typische Zuckerwatten, Rosa-Mädchen, aber dennoch mag ich solche Farben. Denn auf den Nägeln wirken sie sehr gepflegt und hübsch. "Nebline" hat auf meinen Nägeln ca. drei bis vier Tage gehalten, bevor starke Tipwear eingesetzt hat. Im Auftrag war er in Ordnung, ein wenig zickig finde ich die "Colorama"-Lacke schon, da sie nicht super schnell trocknen. Dennoch ist der Lack insgesamt echt in Ordnung und die Farbe ist wunderschön. Ich habe die Farbe auch mal mit einem "Matte Top Coat" abmattiert, das sah auch super aus.




Maybelline Color Show Nagellack-"NY Lover"
Mein Highlight aus der gesamten Kollektion. Ich liebe diesen Topper. Diese Herzchen, die enthalten sind, sind sooooo süß und sie sehen so hübsch auf den Nägeln aus. Da merk ich wieder, wie mädchenhaft ich doch manchmal bin :D Mit ein wenig Geduld bekommt man die Herzchen auch sehr einfach auf die Nägel und der Topcoat hält dann auch bombe, wie Motsi Mabuse sagen würde :D Auch passt er sehr gut zu dem Lack "Nebline".




Maybelline Color Show Nagellack-"Broadway Lights"
Ehrlich gesagt, bin ich kein großer Topper-Fan. Aber der Herzchen-Topper und dieser hier gefallen mir echt gut. Ich mag dieses bunte Konfetti und es sieht zu einem schwarzen Nagellack einfach toll aus. Rockig, mutig und außergewöhnlich. Ich werde den Topper bei den bevorstehenden Sommernächten definitiv immer mal wieder verwenden. Auch dieser Topcoat hält sehr gut auf den Nägeln.




Maybelline Color Show Nagellack-"Blackout"
Blackout ist ein klassisches schwarz. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht ausgetestet, aber auf dem Nagelrad war die Farbe tiefschwarz. Da der Halt der Lacke im allgemeinen ganz in Ordnung ist, kann man sich "Blackout" definitiv mal anschauen, wenn man einen schwarzen Lack braucht. Ich habe momentan noch einen in Benutzung, aber danach wird "Blackout" zum Einsatz kommen.




Swatches






Mein Fazit:
Schaut euch die Limited Edition unbedingt mal an. Bis auf das klassische Schwarz sind die Lacke definitiv was besonderes und einen Blick wert. Der Auftrag ist in Ordnung, zwar nicht so gut wie bei Essie und p2, aber okay. Auch ist die Haltbarkeit ganz gut. Die schönsten Lacke aus der Kollektion sind meiner Meinung nach "Nebline" und "NY-Lover", aber "NY-Lover" ist für mich das Highlight. So ein schöner Herzchen-Topper! Aber auch "Broadway Lights" zaubert euch einen tollen Effekt auf eure Nägel.



Habt ihr die Nagellacke schon in eurer Drogerie entdeckt und habt ihr euch einen gekauft?

Bis zum nächsten Posting







*Die Produkte wurden mir von Maybelline New York  kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.

Kommentare

  1. Superschöne Lacke, besonders Nebline ist hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen finde ich sooooo zuckersüß. *-* Man braucht eben nur etwas Geduld, um sie heraus zu angeln. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:)
    Durfte die Lacke damals auch testen und fand vor allem den Rosaton sehr schön.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts