[Haul]: Meine neuen Lippen Produkte plus Tragebilder

Hallo ihr Lieben!

Ich war ja letztens im Rossmann als es 30 Prozent auf alle Lippenprodukte gab und habe  vier Teile mitgenommen. Hier findet ihr den Post dazu. Viele von euch haben mich dann in den Kommentaren gefragt, ob ich euch die Produkte nicht mal getragen zeigen könnt. Ich war echt hin und her gerissen, denn sowas habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber dann wollte ich es mal ausprobieren. Moaah, haben danach die Lippen gebrannt, aber ich habe es gern gemacht, denn mir helfen Tragebilder auch sehr und ich freue mich immer, wenn Blogger welche hinzufügen. Die besten im Blogger-Bereich macht meiner Meinung nach die liebe Mareike *ihr Blog*. Ich hänge momentan ständig auf ihrem Blog und sie ist unglaublich inspirierend. Ich verfolge ihren Blog von Anfang an seitdem ich blogge und sie hat so eine krasse Entwicklung durchlaufen und ihr Blog ist einer meiner Lieblinge. Also, schaut bei ihr vorbei, wenn ihr vielleicht auch ein Lippenstift/Lipliner-Junkie seid :)



Manhattan Lipliner in "59Y"
 1g | 1,75 Euro

Die Farbe des Lipliners würde ich als Rosenholz-Ton mit einem leichten Einschlag von Beere beschreiben. Wie ihr seht, ist er etwas dunkler auf den Lippen, aber dennoch für den Alltag gut tragbar. Die Lipliner von Manhattan sind auch sehr zu empfehlen. Sie sind cremig und halten gut auf den Lippen.




Maybelline Lippenstift in 740 "Coffee Craze"
1 Stk. | ca. 6-7 Euro

Dieser Lippenstift ist gräulich! Ja, die Farbe ist ein richtiges Taupe. Ich liebe ja die Farbe "Cashmere" von Lime Crime, leider mag ich sie mir durch die Skandale nicht bestellen. "Coffee Craze" ist definitiv "Cashmere" für Anfänger. Ich finde ihn von der Qualität auch echt gut. Schön cremig und er gleitet toll auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich und beträgt ca. 3 bis 4 Stunden.




Manhattan Lipgloss in "52W"
1 Stk. | ca. 3 Euro

Die Lipglasse von Mac sehen mal super aus, aber ich bezahle keine knapp 20 Euro für einen Lipgloss, da ich sie auch gar nicht sooft verwende. Die Lipglosse von Manhattan sind für mich eine super Alternative und sie bieten für die Drogerie auch eine große Farbauswahl. Die Glosse sind nicht ganz sheer aber auch nicht ganz deckend auf den Lippen. Sie kleben nicht so und haben eine sehr gute Qualität. "52w" ist ein beere-rosa, was besonders helle Nude Töne gut aufpeppen kann. Ich kann die Glosse von Manhattan nur weiter empfehlen!




Rival de Loop Lippenstift in "25"
1 Stk. | 1,95 Euro

Die Farbe "25" ist ebenfalls ein Rosenholz-Ton, der aber mehr ins Rosa geht. So eine Farbe habe ich noch nicht und mit meinem Lippenstift-Tick musste sie mit. Ich finde die Farbe schön und das Lippengefühl und die Haltbarkeit auch gut. Nur ist der Lippenstift echt hart, ist er dann mal auf den Lippen, fühlt er sich wie gesagt gut an. Aber ich kann ihn nur eingeschränkt empfehlen.



p2 Soft Nude Lipstick in 40 "Soft Caramel"
1 Stk. | 2,95 Euro

Es hat sich noch ein Dm Lippenstift eingeschlichen, aber den musste ich euch auch zeigen. Ich liebe diesen Lippenstift und ihr müsst den definitiv haben. Er ist auch ein gutes Dupe zum beliebten "Brave" von Mac. Es ist ein schöner Rosenholzton, sehr schwer zu beschreiben, aber es lohnt sich ihn euch mal näher anzuschauen. Denn die Farbe ist etwas spezieller. Das Lippengefühl, die Haltbarkeit und die Verpackung sind toll und er ist ein perfekter Begleiter für den Tag :)




Wie findet ihr solche Postings mit Tragebildern? (Bitte nicht zu streng sein, denn ich habe die Fotos allein gemacht :) )


Bis zum nächsten Posting






Kommentare

  1. Den 59Y von Manhattan habe ich auch, den habe ich mir ausversehen schon zum zweiten Mal gekauft hahaha.. Und Cashmere von LimeCrime finde ich auch SOOOOO toll, aber ich will diese Frau mit keinem Cent unterstützen, die ist ja sowas von krass drauf, deswegen muss ich leider auf Cashmere verzichten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ist ja nicht schlimm. Ich habe vor Kurzem auch mal einen Lipliner aufgebraucht :)

      Ja, das kann ich verstehen! Ich warte das ein deutscher Online-Shop Lime Crime vertreibt.Der sollte eigentlich schon im Frühjahr online gehen. Ich meine, da bekommt sie zwar trotzdem ihren Anteil, aber immerhin werde ich nicht um tausende von Euros erleichtert. Mittlerweile gibt es aber glaube ich auch einige Alternativen zu "Cashmere". Meistens kommen die Marken aber leider aus den USA :(

      Löschen
  2. Die Fotos schauen doch super aus!:-) Ich finde den Manhattan 59Y soo schön!:o
    Alles Liebe und ein schönes WE,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist lieb von dir :)
      Den Lipliner kann ich dir empfehlen. Er ist auch recht günstig!

      Hab eine schöne Woche :)

      Löschen
  3. Schöne Lippenprodukte hast du mitgenommen. Hab eigentlich mit dem Rabatt nur Nagellacke mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ist ja auch nicht schecht ;)

      Löschen
  4. Für das erste Mal sind die Tragebilder echt super geworden! Gerne öfter solche Postings :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir!
      Werde ich machen, heute habe ich so einen ähnlichen Post schon online gestellt :)

      Löschen
  5. Ich finde die Tragebilder super und die einzelnen Farben sehen wirklich schick aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Manhattan Lipliner gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass dir der Post rundum gelungen ist. *-* Die Bilder sind toll und alle Produkte stehen dir sehr gut, du Hübsche! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts