[Blogparade]: Meine Top 3 Rossmann Produkte #rosslove3

Hi ihr Lieben!

Rossmann hat eine Blogparade ins Leben gerufen. Jeder Blogger, der möchte darf seine Top 3 Produkte der Rossmann Eigenmarken vorstellen. Ich finde die Aktion von Rossmann super, denn die Postings, die ich bis jetzt gelesen habe, waren super interessant. Auch finde ich, dass den Eigenmarken von Rossmann zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dabei sind sie super. Sie haben vielleicht nicht das mega fancy und auffällige Design wie Balea Produkte, aber es sind gute Schätzchen mit dabei. Jedenfalls nehme ich gerne teil und am Ende können ein paar Blogger einen Jahresvorrat der Produkte gewinnen und da bin ich definitiv am Start. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen und Schauen!





Das sind meine Top 3 Produkte der Rossmann Eigenmarken. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass zwei davon von Rival de Loop sind. Jedoch ist eines von der Kosmetik-Theke und eines von der Pflegelinie :)




Eigenmarke: Rival de Loop (Kosmetik)
Produkt: "Natural Touch Concealer"



"Natural Touch" Concealer
 6ml | 2,49 Euro 

Ich bin ein großer Concealer Fan! Ich habe von Natur aus sehr starke Augenringe, die auch leicht bräunlich/lila sind. Daher habe ich früh angefangen Concealer zu verwenden und habe schon damals all meine Freundinnen damit angesteckt. Ich habe zig Concealer ausprobiert und mein Liebling aus der Drogerie ist kein Fit-Me Concealer, sondern der "Natural Touch"-Concealer von Rival de Loop. Er ist für den kleinen Preis super deckend. Zudem ist er schön cremig, lässt sich durch den Applikator sehr hygienisch und schnell auftragen und kriecht nicht in die Fältchen. Auch hält er über mehrere Stunden. Ich verwende ihn super gerne und kann ihn euch nur ans Herz legen.



Eigenmarke: Wellness & Beauty
Produkt: Duschöl mit Mandeöl & Bambus-Extrakt



Duschöl mit Mandelöl & Bambus Extrakt
200 ml | 3,95 Euro

Über diese tolle Marke höre ich selten etwas, obwohl sie bei einigen schon Anklang gefunden hat. Ich muss gestehen, ich bin auch immer an ihr vorbei gelaufen. Was für eine Schmach! Zwar kosten die Produkte etwas mehr, aber die Düfte riechen sehr schön und hochwertig. Auch die Verpackung ist toll und sieht echt hübsch aus. Das Duschöl ist ein Dupe zum Mandelöl von L'occitane und ich habe das Produkt wie ihr seht fast aufgebraucht. Denn ich liebe es. Ich finde es unglaublich gut. Das Öl pflegt so gut und es ist immer ein Highlight unter der Dusche. Nach der Anwendung creme ich mich auch nicht ein, weil es so gut ist. Ich kann es nur weiter empfehlen :)


Eigenmarke: Rival de Loop (Pflege)
Produkt: Clean&Care Augen Make-Up Entferner (ölhaltig)


Clean&Care Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner
100 ml | ca. 1,50 Euro

Dieses Produkt kaufe ich schon seit 4 oder 5 Jahren immer mal wieder nach. Ich kannte es auch schon lange vor meiner Blogger-Zeit. Ich habe damals neben der Schule beim Rossmann gejobbt und wurde dort ständig nach diesem Augen Make-Up Entferner gefragt. Irgendwann dachte ich mir, dass der echt gut sein muss und habe mir den auch gekauft. Ich war begeistert. Er entfernt jedes (auch wasserfestes) Augen Make-Up so gründlich und schnell. Ich liebe dieses Produkt und ich vertrage es Gott sei Dank auch sehr gut :) Ich kann es jedem empfehlen, der nicht allzu empfindliche Haut hat. 




Welche Produkte von den Rossmann Eigenmarken sind eure Favoriten?

Bis zum nächsten Posting




Kommentare

  1. oh wie cool, das duschöl kannte ich noch gar nicht, wirkt aber mega interessant!! Danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, dafür ist die Blogparade auch da :) <3

      Löschen
  2. Toller Bericht!

    Interessante Produkte hast Du da!

    Leider habe ich keinen Rossmann in der Nähe! :o(

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie schade :/ Aber vielen Dank für dein liebes Feedback!

      Löschen
  3. Den AMU Entferner finde ich auch toll, das Duschöl klingt super:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Oh ja, das ist es auch :)

      Löschen
  4. Ich finde, dass der Concealer echt gut klingt. Schade, dass ich keinen Rossmann in der Nähe habe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade, der ist nämlich soo gut :/

      Löschen
  5. Die Wellness & Beauty Produkte mag ich sehr gern, wobei ich das Duschöl noch nicht ausprobiert habe. Muss das aber definitiv mal nachholen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts