[Aufgepinselt]: Essie "Pedal Pushers" + Ankündigung

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch etwas verspätet einen wundervollen Mai! Heute will ich euch einen tollen Nagellack vorstellen, den ihr vielleicht noch bekommen könnt. Er nennt sich "Pedal Pushers", ist von Essie und aus der aktuellen "Flowerista"- Limited Edition. Ich musste ihn haben, weil man ihn immer tragen kann auch auf der Arbeit. Da kommen wir zum Stichwort - Ab Mai werde ich eine Stelle in meiner neuen Heimatstadt Stuttgart antreten und ich freue mich drauf. Das heißt natürlich, dass ich vielleicht nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen habe und vor allem eure Postings zu lesen und zu kommentieren. Aber ich werde mir Mühe geben und ich lese Blogs auch übers Handy, nur kann ich da nicht kommentieren. Ich denke, aber es wird in Ordnung sein, denn machen wir uns nichts vor. Ich bin nicht hauptberuflich Bloggerin, sondern es ist mein Hobby. Und das werde ich weiterführen, weil ich Bock darauf habe, nur werde ich durch die Arbeit bestimmt nicht so viel Zeit wie jetzt und wie früher im Studium haben. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und jetzt stelle ich euch einen tollen Lack vor.

Bitte behaltet auch im Hinterkopf, dass viele Essie Lacke irgendwann wieder in einer Limited Edition vorkommen oder auch ins Standardsortiment einziehen. Auch gibt es viele Essie-Lacke immer mal wieder im "Tk Maxx", da habe ich auch mal einen limitierten Lack bekommen, an den man sonst nicht herangekommen wäre :) Also, falls ihr "Pedal Pushers" nicht bekommen habt, es gibt bestimmt irgendwann die Gelegenheit.




Essie Nagellack "Pedal Pushers" (limitiert)
13,5 ml | 7,95 Euro

Der Lack kommt in typischer Essie Verpackung und Form her. Das Design und die Verpackung von Essie finde ich hochwertig und mag sie super gerne. Der Auftrag gelingt problemlos und er wirft keine Bläschchen auf den Nägeln. Leider war ich von der Haltbarkeit ein wenig enttäuscht. Ich hoffe, das ist jetzt nicht immer so, nur weil Essie mittlerweile sehr viel Anklang in Blogger-Kreisen gefunden hat. Der Nagellack hat gerade mal zwei Tage gehalten und das finde ich für einen Lack, der soviel kostet nicht in Ordnung.


Die Farbe "Pedal Pushers" hat erstens einen tollen Namen und zweitens eine wunderschöne Farbe. Sie passt wie oben erwähnt zu allem - zu jedem Make-Up und zu jedem Outfit, auch zu jedem Anlass. Es ist ein schönes rauchiges blau,grau und flieder. Ein Taubenblau - sehr schlicht, aber dennoch aufregend.


Ist er nicht schön ? Ich bin ganz begeistert von der Farbe!




Habt ihr bei der "Flowerista"- Limited Edition von Essie zugeschlagen?


Bis zum nächsten Posting


Kommentare

  1. Ich wünsche dir viel Glück und einen guten Start an deiner neuen Arbeitsstelle!
    Und der Essie ist toll :-)
    Liebe Grüße Natascha von kosmetikworld_ ♥

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich hübsche Farbe! :)
    Und viel Erfolg bei deinem neuen Job!! Das wird sich alles einpendeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Nagellack und herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle:)

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal wünsche ich dir alles gute und viel Spaß mit deiner neuen Stelle. Ich kann das verstehen, im Studuim kann man sich die Zeit einfach fürs Bloggen einplanen, beim Job eher weniger. Ich freue mich trotzdem weiterhin auf deine Berichte!
    Der Lack ist farblich wunderschön, da ist es wirklich ärgerlich, dass die Haltbarkeit so schwächelt. Gerade bei dem Preis sollte dies nicht sein, denn da tut es dann jeder günstige Lack genau so. Ich oute mich ja auch als Essie Fan, kann deine Ernüchterung diesbezüglich verstehen und finde es gut, dass du es auch aussprichst!

    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! Ja, das stimmt. Im Job ist es einfach schwieriger, da man ja fast den ganzen Tag auf der Arbeit ist.

      Ja, die Haltbarkeit bei farbigen Essies finde ich allgemein nicht so gut. Die hellen Töne halten auf meinen Nägeln einfach viel, viel länger! Dankeschön Liebes, aber als Blogger sollte man auch ehrlich sein wie du es auch ja bist :)

      <3

      Löschen
  5. Ich wünsche dir auch alles Gute und ganz viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Arbeit!

    Den Nagellack habe ich schon bei dir auf Instagram bewundert und finde ihn immer noch wahnsinig schön. Das er nicht so lange hält ist aber echt ärgerlich, da ist man von essie eigentlich besseres gewohnt.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes <3

      Ja, ich habe ihn momentan auch zum dritten Mal drauf und er splitter wirklich nach 3-4 Tagen, aber es ist nicht so schlimm wie beim ersten Auftrag!

      Löschen
  6. Ich finde ihn wundervoll - ich bin auch begeistert. :) Die LE hat aber auch noch andere ganz tolle Nuancen. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön!
      Ja, die Limited Edition war wirklich gelungen :)

      Löschen
  7. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du meinen Blog gut findest, dann kannst du mir ja folgen oder? Ich würde dir dann eventuell auch zurückfolgen, wenn mir dein Blog gefällt, aber dieses ewige "Gegenseitige Folgen" nervt mich ein wenig. Ist nicht böse gemeint. Ich schau mir deinen Blog auch gern an!

      LG, Anne

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts