[Review+Verlosung]: Essence Pinsel

Hi ihr Lieben!

Einige von euch unter anderem die liebe Mareike hatten mich mal unter einem Post gefragt, ob ich eine Review zu den Pinseln von Essence abtippen kann. Und klar, dem Wunsch gehe ich gerne nach. Ich habe einige Pinsel von Essence, davon sind einige limitiert. Es sind die Pinsel aus der Bloom me up-Tools Limited Edition, die sehr heiß begehrt war. Ich habe  damals davon leider nur einen Pinsel abbekommen, aber bei der lieben Jen habe ich fast alle Pinsel der LE gewonnen. Nochmal vielen Dank dafür. Was ich damit sagen möchte ist, dass ihr einige Pinsel nicht mehr erhalten könnt, aber mittlerweile hat Essence fast alle Pinsel der damaligen Limited Edition in etwas anderer Form herausgebracht. Ihr findet diese und noch einige neue Pinsel in der Müller Theke. Teilweise gibt es sie auch beim dm. Das heißt, ihr könnt fast alle Pinsel aus dem Post ergattern und deshalb muss niemand mehr traurig sein, die Pinsel aus damaligen LE nicht mehr bekommen zu haben :) Bleibt bitte bis zum Ende dran, denn da wartet eine kleine spontane Verlosung an euch!





Verfügbarkeit: Essence hat in seinem neuen Standardsortiment einen wunderschönen Kabuki in den Farben mint/weiß, der dem limitierten sehr ähnlich sieht. 

Kabuki aus der Bloom-me Up Tools LE (links) | 3,95 Euro
Der Pinsel ist unglaublich gut. Vom Design her ist er schon wunderschön. Die Farben flieder/weiß harmonieren perfekt miteinander und der Pinsel ist einfach eine Augenweide. Die Qualität ist super. Er lässt sich toll waschen, verliert keine Haare und ist gut gebunden. Er ist weder zu weich, noch zu hart gebunden. Ich trage damit untypischerweise meine Foundation auf, weil er dafür einfach gut gebunden ist. Das klappt natürlich nicht mit jedem Kabuki. Das Ergebnis ist zwar nicht super präzise, aber ich es wirkt gesund und nicht künstlich. Große Kaufempfehlung!

Kabuki aus alten Essence Standardsortiment | 3,95 Euro
Auch den Kabuki mag ich sehr. Er ist aber viel härter gebunden als der limitierte Kabuki. Dabei fühlt er sich nicht unangenehm auf der Haut an. Ich trage mit ihm großflächig Bronzer auf oder Puder. Beides klappt super. Auch einen Blush könnte man ihn super auftragen. 



Verfügbarkeit: Essence hat den Pinsel mittlerweile auch ins Standardsortiment übernommen, nur ist er ein wenig kleiner.

Puder Pinsel aus der Bloom me up-Tools LE | ca. 3 Euro
Ich finde diesen Pinsel auch echt gut. Er ist toll gebunden, lässt sich gut waschen und hat kein Haar verloren. Mit ihm kann sowohl sein Puder oder auch großflächig Blush auftragen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen. Noch dazu ist das Design wieder mal wunderschön.



Verfügbarkeit: Essence führt den Rouge-Pinsel, den ihr oben sieht nicht im Standardsortiment. Den unteren gibt es in einem schönen koralle/weiß im Standardsortiment :) Da hat sich nur die Farbe geändert.

Rouge Pinsel aus der Bloom me up-LE | ca. 2,50 Euro
Den Rouge Pinsel mag ich gar nicht. Er nimmt das Produkt nicht so gut auf und ich kann den Blush auf meinem Gesicht nicht gut verteilen. Schade, denn die Form finde ich eigentlich sehr interessant. Ich werde ihn mal für Foundation oder Creme-Blush ausprobieren.

Rouge Pinsel aus dem alten Standardsortiment | ca. 2,50 Euro
Ich verwende diesen Rouge-Pinsel nicht für meinen Blush, da er mir dafür zu weich gebunden ist. Ich trage mit ihm Highlighter auf und das sehr gerne. Von der Qualität her ist er echt gut. Ich habe ihn schon so lange und er ist immer noch super.




Verfügbarkeit: Beide Pinsel müssten im neuen Standardsortiment erhältlich sein :) Vielleicht hat der untere ein neues Design bekommen. Den oberen Blende-Pinsel habe ich erst vor Kurzem gekauft. 

Blende-Pinsel aus dem aktuellen Standardsortiment | 1,25 Euro
Ich mag den Pinsel sehr, sehr gerne. Nach dem Ebelin-Pinsel ist er für mich der beste Blende-Pinsel aus der Drogerie. Er hat eine schöne Form und blendet Lidschatten sehr schön in der Lidfalte aus. Er blendet sogar Creme-Lidschatten gut aus. Große Kaufempfehlung!

Smokey Eye Blender aus dem alten Standardsortiment | 1,25 Euro
Auf diesen Pinsel mag ich nicht mehr verzichten. Zwar sind die Haare nicht super weich, aber mit keinem Pinsel, den ich getestet habe, kann ich in der Lidfalte und auch im äußeren V so präzise arbeiten. Er kann auch gut mit Creme-Lidschatten. Auch eine Kaufempfehlung!




Verfügbarkeit: Diese beiden Pinsel müsste Essence im Standardsortiment führen. Jedenfalls haben sie auch schön designte Lidschatten-Pinsel, ob es genau dieselben sind weiß ich aber nicht.

Schmaler Lidschattenpinsel aus der Bloom me up-LE | 1,25 Euro
Den Pinsel mag ich leider auch nicht so. Ich finde er nimmt den Lidschatten leider nicht so gut auf und man muss oft über das Lid gehen. Manchmal verwende ich ihn aber trotzdem für den Augeninnenwinkel.

Breiter Lidschattenpinsel aus der Bloom me up-LE | ca.2 Euro
Auch dieser Lidschattenpinsel ist sehr fest gebunden und nimmt ein Produkt schlecht auf. Ab und zu verwende ich ihn trotzdem, aber mein Favorit ist er nicht.




Verfügbarkeit: Es gibt einen schönen mint/weißen Augenbrauenpinsel von Essence, zwar ohne Bürstchen, aber er soll auch sehr gut sein. Dieser ist soweit ich weiß nicht mehr erhältlich.

Duo-Augenbrauenpinsel aus der Bloom me up-LE | ca. 2 Euro
Dieser Pinsel ist für mich unverzichtbar. Ich verwende ihn fast jeden Tag, zum Bürsten und Auffüllen meiner Augenbrauen. Ich kann nichts negatives an ihm finden. Auch die Aufbewahrung ist easy. Ich bewahre ihn mit dem Bürstchen nach unten im Pinselbehälter auf.




Verlosung


Ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit einiges zugeschickt bekommen und das möchte ich mit euch teilen. Ich kann so viel gar nicht selber aufbrauchen und es gibt bestimmt jemanden, der sich über die Produkte freut und sie auch verwenden kann. Außerdem möchte ich mich für eure Unterstützung bedanken :) Ich freue mich immer über eure Kommentare und den Austausch mit euch!

Ich verlose:
2 x Nagellacke von Essence aus der "gel polish"- Reihe (Farben: 25 & 04)
1 x Nagellack von Essence aus der "I love Trends" - Reihe (Farbe: 05)
1 x Silky Touch Blush von Essence in "Summer dreaming"
2 x XXXL Nude Lipglosse (Farben: 01 & 03)
1 x Manhattan Nagellack 
1 x Grauer Nagellack vom Douglas
2 x Lidschattenpalette aus der p2 "just dream like"-LE (Farben: 010 & 030)
1 x Multicolor correction powder aus der p2 "just dream like"-LE (Farbe: 020)
2 x fable lipstick pencil aus der p2 "just dream like"-LE (Farben: 010 & 020)
2 x Nagellacktopper aus der p2 "just dream like"-LE (Farben: 011 & 041)
1 x Nagellack aus der p2 "just dream like"- LE (Farbe: 040)

Regeln der Verlosung:
1. Um zu gewinnen müsst ihr mir auf meinem Blog folgen, gern auch über Bloglovin und Instagram dort heiße ich auch the_beauties_diaries.
2. Schreibt mir einen Kommentar, was euer Lieblingsprodukt von Essence ist und hinterlasst mir am besten verschlüsselt eure E-Mail Adresse da. Beispiel: maxmustermann[at]yahoo punkt de
3. Das Gewinnspiel geht bis zum 10.05.2015, 23.59 Uhr.
4. Danach schreibe ich dem Gewinner eine E-Mail.
5. Gewinnspiel-Blog/Accounts werden ausgeschlossen!
6. Ich verlose nur die angegebenen Produkte auf dem Bild und übernehme keine Haftung bei Schäden beim Transport. Kein Umtausch und keine Barauszahlung.
7. Wenn ihr noch keine 18 seid, brauche ich die Einverständniserkläung eurer Eltern, damit ihr mit eure Adresse mitteilen dürft.
8. Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland und Österreich.

Viel Glück!




Bis zum nächsten Posting,





Kommentare

  1. Super Review :)
    Ich selber benutze sehr gerne den Pinsel aus der unforgettable kiss le :)
    Meine Lieblingsessence Produkte sind aufjeden Fall die Lippenstifte und die Lipliner.
    Sie halten bei mir extrem lange und sehen toll aus.

    Die LE's von Essence überzeugen mich immer wieder :)

    Ich folge dir schon eine Weile über GFC (Anne Knape) und Instagram (meowoew)
    Meine E-Mail ist knape91[at]web.de .

    Über die Produkte würde ich mich sehr freuen.

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Anne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne!
    Toller Post! Ich folge dir via Bloglovin und Instagram :-) Instagram folge ich dir schon lange :-) Mein Liebstes Produkt von Essence sind wohl die Lippenstifte und die Lash Princess Mascara :)

    Meine E-Mail! : natlzeilinger[at]gmail.com

    Wünsche dir einen schönen Abend! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach was! Wie cool! :) Danke für diesen Post :)
    Ich habe 2 Pinsel von Essence, die ich über alles liebe. Es ist der Eyelinerpinsel und der Smokey Eye (?) Pinsel :) Beide gebe ich nie wieder her! :)

    Und natürlich nehme ich bei der Gelegenheit auch gerne an deiner Verlosung teil :)
    Also!
    Mein liebstes Produkt von Essence ist die I ♥ Extreme Mascara. Ich habe sie mir bereits 4 Mal nachgekauft und war immer wieder zufrieden :) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top :)

    Ich folge dir via GFC mit dem Namen Mareike Unfabulous. Meine E-Mailadresse lautet mareikeum[at]gmail.com :)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Essence Bloom Me Up Pinsel sind sooo schön:)

    Das Gewinnpaket ist ja toll, da würde ich mich wahnsinnig freuen, besonders weil ich Österreich nicht an p2 rankomme. Ich folge dir bei GFC als LasheswithMascara.
    E-Mail: lasheswithmascara[at]gmail.com

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,

    ich folge dir schon länger über Google+.
    Ich mag am liebsten den Essence Augenbraunstift.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Mareike-Schulz16(A)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebstes Essence Produkt ist der essence pure nude powder :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761,
    lisalosa111[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann auch nicht mehr auf den Smokey Eye Blender aus dem alten Standardsortiment verzichten! Bin genau deiner Meinung, es gibt keinen besseren Pinsel zum Auftrag von Eyeshadow in der Lidfalte, ich hoffe meiner geht nie kaputt oder verliert seine Haare :)

    Außerdem finde ich die neue Gel-Nail Polish Reihe von essence einfach klasse, für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis sind es so viele tolle Farben zur Auswahl und die Qualität ist viel besser als erwartet.
    Ich folge dir per GFC als iloveBT, werde dich bei der Gelegenheit auch gleich bei Bloglovin' abbonieren.
    Meine E-Mail lautet: ilovebt.allmybeauty[at]web.de

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den schönen Post mit den liebevoll gestalteten Bildern :)
    Patricia
    iloveBT.allmybeauty

    AntwortenLöschen
  8. WOW was für eine tolle Verlosung!!!!
    Da mache ich doch gerne mit :)
    Mein lieblingsprodukt ist das transparente Puder, das wird einfach immer wieder nachgekauft! :D
    Email: beautyelfe [at] web punkt de

    Achso und folge dir via gfc :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schau mal, ich habe dich getaggt: Liebster Blog Award :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich mir ein Lieblingsprodukt von essence aussuchen müsste, dann wären es bei mir wohl auch die Pinsel. Ich finde, hier stimmt das Preisleistungsverhältnis einfach und aus LEs nehme ich mir auch gerne Pinsel mit. Bisher habe ich noch keine besseren Pinsel in der Drogerie gefunden. :)
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler, E-Mail blowyourmint(at)gmailcom
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler, E-Mail: blowyourmint

    AntwortenLöschen
  11. Meine Lieblingsprodukte von Essence sind die I ♥ Extreme Mascara und die Matt Lipglosse.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh liebe Anne,
    da versuche ich doch total gern mein Glück. :) Danke, dass du an uns gedacht hast. ♥ Also mein liebstes essence Produkte ist der Breaking Dawn Blush. *-* Den liebe ich total. :) Ich folge dir übrigens als Elisabeth-Amalie via bloglovin' und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Die Lidschattenpinsel habe ich mir auch gekauft, die fand ich so toll. Überhaupt sind die Pinsel alle so hübsch. ♥

    Danke für deinen Beitrag und das tolle Gewinnspiel. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Essence Pinsel auch sehr gerne, die beiden Blendepinsel werde ich mir beim nächsten Mal mitnehmen. :-)

    Mein liebstes Essence Produkt sind die Lipliner, ich besitze fast alle Farben von dm und liebe sie!

    lamichelle95[at]web punkt de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts