[Review]: Biomed Produkte

Hi ihr Lieben!

Ich hatte euch vor ungefähr einem Monat die Marke Biomed vorgestellt. Hier findet ihr den Post dazu *klick*. Ich habe die Produkte jetzt über einen Monat getestet und sie teilweise täglich angewendet. Daher ist es jetzt höchste Zeit zu berichten :) Ich habe mir vier Produkte aussuchen dürfen, darunter war auch ein Wimpernserum. Zudem werde ich eine Extra-Review verfassen und die kommt die nächsten Tage online plus einem Gewinnspiel, ihr könnt also gespannt sein ;-)




Feuchtigkeitscreme




Pure Entgiftung 24 Stunden - Entgiftende Feuchtigkeitspflege
"Pure Detox 24H ist eine klinisch getestete, entgiftende 24 Stunden-Feuchtigkeitspflege, die Ihre Haut rund um die Uhr durchfeuchtet und sie dank ihrer anti-oxidativen Eigenschaften vor äußeren Umwelteinflüssen und Freien Radikalen schützt. So kann sich so auf ihren natürlichen Regenerationsprozess konzentrieren." (Biomed)
Sie verspricht:
Entgiftung und Schutz: Purisoft® befreit die Haut von Schadstoffen und schützt sie gegen Umwelteinflüsse 
Optimale Feuchtigkeit: Shea Butter, Mandel-Öl und Aloe Vera durchfeuchten die Haut auf einem optimalen Level
Verbesserung des Hautbilds: Hagebuttenöl aktiviert die Regeneration der Haut, reguliert die Talg- und Schweißdrüsenfunktion und löst sanft lose Hautschüppchen von der Hautoberfläche ab, um so das gesamte Hautbild zu verbessern und zu glätte
Zellerneuerung und Schutz: Baumwollsamenöl kurbelt die Zellerneuerung an und wirkt zusammen mit Purisoft® schützend gegen äußere Umwelteinflüsse

Meine Meinung: Ich finde diese Tagescreme wirklich gut! Die Verpackung ist sehr hochwertig und hübsch mit dem silbernen Tiegel. Auch der Duft ist schön. Es ist das einzige Produkt von Biomed, was einen dezenten Duft hat, denn die anderen, die ich getestet habe riechen nach nichts. Sie spendet wie auf der Packung versprochen viel Feuchtigkeit und meine Haut sieht nach der Anwendung frisch und gut aus. Ich habe sie bis jetzt auch gut vertragen. Mein Hautbild hat sich aber nicht verändert, denn sie verhält sich genauso wie früher. Die Creme von Biomed ist eine Detox-Creme, ob sie jetzt wirklich Schadstoffe aus der Haut zieht, kann ich nicht beurteilen. Dennoch kann ich euch die Creme weiterempfehlen. Sie spendet gut Feuchtigkeit und macht eine schöne Haut :) 

Handcreme



Handcreme "High Five" 

"Wer zärtlich sein will, braucht zarte Hände. Doch unsere Hände sind stets stark strapaziert: Geschirrspülen und Händewaschen trocknen die Haut aus, Umwelteinflüsse wie Regen, Sonne, Wind und vor allem kalte Temperaturen machen sie rau. Streichelzarte Hände sind nun zum greifen nah! Gib mir fünf bietet eine umfassende Feuchtigkeitspflege für raue, trockene, stumpfe und strapazierte Haut, verbessert das Hautbild und hat pflegende, straffende und schützende Eigenschaften. Es zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und bietet so einen natürlichen Schutz Tag für Tag."
Sie verspricht:
Streichelzarte Hände, feuchtigkeitsspendend, reparierend und schützend.
Meine Meinung: Die Handcreme hat ein sehr schlichtes Design. Die Verpackung ist in Ordnung und wie bei den meisten Handcremes gehalten. Von der Handcreme habe ich keine streichelzarte Hände bekommen. Sie hat meine rissige Stellen nicht gepflegt und auch nicht "verschwinden" lassen. Die Konsistenz ist auch sehr wässrig. Ich finde sie jetzt nicht schlecht, aber sehr gut finde ich die Handcreme nicht, da mir hierfür die Pflegewirkung fehlt.

Peeling



Peel Milch - Enzym-Peeling mit Papaya- und Ananas-Extrakten

Schönheit und Wohlbefinden zeigen sich am deutlichsten an unserer Haut: eine schöne und gesund aussehende Haut zeugt von Jugendlichkeit und Gepflegtheit. Regelmäßig angewendete Peelings sind ein unübertroffener Glattmacher mit Sofort-Effekt: sie entfernen überschüssigen Talg und abgestorbene Hautzellen, so dass die Haut wieder in neuem Glanz erstrahlen kann und zu dem noch mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird. Entdecken Sie unser Peeling Peel mich mit sanft exfolierenden Fruchtsäuren und wertvollen Ananas- und Papaya-Extrakten, die auf enzymatischer Basis die Haut von überflüssigem Ballast befreien und ihr ein rosiges, gesundes und glatteres Erscheinungsbild zurückgeben. Dieses Enzym-Peeling eignet sich sowohl für sensible als auch zu Rötungen neigende Haut, da keine mechanischen Schleifpartikel enthalten sind.
Sie verspricht:
1. exfoliert sanft und entfernt überschüssigen Talg
2. regt die Kollagenbildung an
3. fördert den Stoffwechsel
4. stimuliert die Zellerneuerung

Meine Meinung: Ich fand das Peeling insgesamt gut. Da es ein Enzym-Peeling ist enthält es keine herkömmlichen Peeling-Körner. Es gibt so ein Peeling auch von Balea. Es riecht nach nichts und lässt sich auf der Haut sehr leicht verteilen. Das Peeling habe ich gut vertragen. Nach dem Duschen habe ich es einmal in der Woche angewendet und ca. fünf Minuten einziehen lassen. Danach fühlte sich meine Haut sehr weich an. Ich finde man merkt auch während der Anwendung, dass irgendwas mit der Haut passiert. Ich kann euch das Peeling weiterempfehlen :)



Fazit: Die Produkte von Biomed haben mir insgesamt gut gefallen. Ich mag das Konzept der Marke, dass die Produkte nur organische (natürliche) Inhaltsstoffe haben. Auch werden die Produkte nicht an Tieren getestet. Die Tagescreme ist aber mein Favorit. Sie duftet schön und spendet viel Feuchtigkeit. Das Peeling finde ich auch gut, denn die Anwendung ist sehr einfach. Nur die Handcreme konnte mich nicht überzeugen, da ich die Konsistenz nicht so mochte und sie nicht ausreichend gepflegt hat. 

Wenn ihr neugierig auf Biomed-Produkte seid, dann könnt ihr euch auf diese Links ansehen, um mehr über die Marke Biomed zu erfahren: 

Find e-Filiale: http://biomedorganics.de/

Bei einer Bestellung habe ich einen Gutscheincode für euch. Er funktioniert auf der Biomed Homepage und ihr erhaltet 60 Prozent ab einem Einkaufswert von 29,99 Euro. Der Gutscheincode lautet: b00d995031





Kennt ihr die Marke Biomed schon? 



Bis zum nächsten Posting,



*Die Produkte wurden mir von Biomed  kostenlos zu Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene.


Kommentare

  1. Ich durfte auch ein paar Produkte testen, die Gesichtscreme hatte ich nicht - klingt super:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Marke bisher nicht, klingt aber gut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts