[Celine-Dupe]: Meine neue Lieblingstasche . . .

Hi ihr Lieben!

Ich liebe Taschen. Ich bin definitiv ein Taschen-Mädchen. Zwar ist es mittlerweile sehr viel besser geworden und ich muss nicht mehr jede haben, dennoch ist meine Affinität geblieben. Seit einiger Zeit habe ich mich ja in die Celine Tasche verliebt. Ich denke viele von euch kennen diese schlichte und elegante Tasche in Trapezform. Es gibt sehr viele Dupes zu der Tasche bei Ebay&Co. Viele davon wirken aber total billig und da wollte ich nicht unbedingt zuschlagen. Ich habe ein Dupe gesucht, was aus Leder ist und ein wenig hochwertiger aussieht. Ich wollte mal eine Leder-Tasche, weil viele meiner Taschen schnell kaputt gehen, da ich meine Tasche auch echt immer überall herumschleppe. Fündig bin ich dann bei Loavies geworden. Es ist ein Mode Online-Shop aus den Niederlanden mit traumhaften Sachen. Die Mode ist dort sehr trendy und sie bieten dort echte Blogger-Teile an wie z.B die langen Waterfall-Jacken alá Kim Kardashian oder die Celine Dupe Tasche. Ich habe den Online-Shop zufällig gefunden. Auf Instragram habe ich dann gesehen, dass sie einige Blogger sponsern. Ich wurde aber nicht gesponsert und habe brav selbst bezahlt. 


Die Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung. Die Versandkosten betrugen ca. 5 Euro, dafür war die Tasche aber nach 2 Tagen da. Der Versand ging sehr schnell und der Online-Shop war bei mir absolut zuverlässig. Jetzt zeige ich euch aber mal die Tasche :)







Ich finde die Tasche wunderschön. Sie ist bis auf eine Kleinigkeit sehr gut verarbeitet. Nur der Reißverschluss an der Vorderseite der Tasche ist schon einmal abgegangen, aber ich konnte es reparieren. Auch hat die Tasche ein wenig "gerochen" als ich sie ausgepackt habe, aber es war einfach Ledergeruch, an den ich sonst nicht gewöhnt war :) Die Tasche ist auch etwas robuster und unempfindlicher. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich sie mir gekauft habe und bin bis auf die Kleinigkeit sehr zufrieden mit der Qualität. Die Tasche hat knapp 60 Euro gekostet :)








Wie findet ihr die Tasche? 


Bis zum nächsten Posting,




Kommentare

  1. Die ist wirklich super schick :). Eine tolle Tasche hast du dir da zugelegt :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin definitiv auch ein Taschen-Mädchen, für manche (viele) Modelle kann ich mich sehr begeistern. Die Céline Tasche gefällt mir auch schon seit Ewigkeiten wahnsinnig gut, ein tolles Schnäppchen hast du da also gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. die sieht wirklich total echt und hochwertig aus!! toller Fang ! :)
    Liebe Grüße Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <333
      Ich grüße dich lieb zurück!

      Löschen
  4. Ich finde die Tasche schön, H&M hatte doch meine ich auch mal solche Celine Dupes. Viel Spaß beim Tragen deines neuen Schätzchens wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Einige Taschen hatten dieselbe Form, aber nicht ganz dasselbe Design :)

      Dankeschön Süße!

      Löschen
  5. eine wunderschöne Handtasche... elegant und trotzdem groß genug um alles mitzunehmen.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es :) Dennoch wird sie etwas schwer im Laufe der Zeit :D

      LG <3

      Löschen
  6. Ein sehr hübsche Tasche :) Die wäre sogar unitauglich :)

    Oh ja, Cranberry ist wirklich toll und ich kann mir gut vorstellen, dass sie dir auch ganz wunderbar stehen würde :) sag Bescheid, wenn du zugeschlagen hast :)

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Restwochenende :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv!

      Mache ich Liebes <3

      Ich wünsche dir eine schöne Woche.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts