Aufgebraucht #2

Hi ihr Lieben!

Heute gibt es einen Aufgebraucht Post von mir. Ich habe wieder einiges leer und platt gemacht und diese Produkte möchte ich euch zeigen. Ich finde Aufgebraucht Postings sehr spannend, da sie die endgültige Meinung zu einem Produkt widerspiegeln. Und wir alle möchten Fehlkäufe vermeiden und wollen andersherum tolle Empfehlungen erhalten, daher poste ich gerne Aufgebraucht-Postings. Auch wenn mein Freund sich gerne darüber lustig macht, dass ich Müll sammel. Naja, ein bisschen Recht hat er schon oder Mädels? :D Aber es ist "nützlicher" Müll :)



Conditioner "American Cream" von Lush
Meine absolute Lieblings-Spülung. Sie riecht fantastisch süß und frisch zugleich. Wie ein frischer Erdbeerkuchen. Der Duft ist aber nicht zu foody. Er hält sich unglaublich lange in meinen Haaren und ich habe den Conditioner immer verwendet, wenn ich etwas besonderes vorhabe. Denn die Haare riechen nach jeder Anwendung so gut und die Haare werden durch die Spülung super weich und gepflegt. Einen Mega-Effekt erzeugt die Spülung bei mir nicht, aber sie trocknet meine Haare nicht aus. Ich werde mir die Spülung trotz dem teuren Preises wieder nachkaufen, wenn ich wieder zum Lush komme.

Spülung "Oil Care" von Isana Professional
Diese Spülung mag ich auch sehr gerne! Ich verwende sie mit der passenden Kur und bin wirklich zufrieden mit beiden Produkten. Sie haben keine Silikone, somit ist der Effekt nicht überragend. Dennoch pflegen sie meine Haare gut und reichhaltig. Sie hat gute Inhaltsstoffe wie Arganöl und das merkt man beim Waschen. Auch duftet sie toll nach Pflaumen. Ich habe mir die Spülung wieder nachgekauft.




Power-Haarspray von taft
Das Haarspray mag ich super gerne. Es ist wirklich unglaublich gut! Leider habe ich mit der Zeit festgestellt, dass es für meine feinen Haare ein wenig zu viel ist. Ich würde das Haarspray definitiv an Mädels weiter empfehlen, die dickeres Haar haben. Das Haarspray werde ich mir nicht mehr nachkaufen, aber ich habe ein etwas leichteres Haarspray von taft nachgekauft.

Hitzeschutz-Spray von Balea
Den Hitzeschutz von Balea fand ich ganz in Ordnung. Er ist definitiv besser als der Vorgänger und daher schützt er meiner Meinung nach ein wenig. Ich finde andere Hitzeschutz-Sprays aber besser, daher werde ich mir das Produkt nicht nachkaufen. 



Duschgel "White Passion" & "Purple Kisses" von Balea
Beide Duschgele haben mir sehr gefallen. Die ganze Winter Limited Edition von Balea war einfach toll. Die Düfte waren zwar nicht winterlich, aber total einzigartig. An solchen Düften hatte ich vorher nicht geschnuppert. Leider sind sie nicht mehr erhältlich, aber ansonsten würde ich sie nachkaufen.



Gesichtswasser "Wildrose" von alverde
Das Gesichtswasser ist wirklich ein Favorit von mir. Es beruhigt die Gesichts- und Augenpartie ungemein. Nur leider mag ich den Rosenduft nicht so, aber hier ist er nicht so intensiv. Ich würde mir das Gesichtswasser aber definitiv nachkaufen.

Gesichtswasser Mango-Aprikose von Rival de Loop
Ich mag die Gesichtswasser von Rival de Loop nicht sonderlich. Ich hatte schon paar ausprobiert, aber irgendwie mag ich die nicht so. Am Anfang brennen sie bei mir immer an der Augenpartie und das finde ich blöd. Ich werde mir das Produkt nicht nachkaufen.



Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme von Balea
Die Creme fand ich in Ordnung. Sie spendet gut Feuchtigkeit und hat meine Haut gut gepflegt. Ich mag die Urea-Creme von Balea aber mehr, daher werde ich mir die Creme nicht mehr nachkaufen.

3in1 Pflegende Reinigungstücher von bebe young care
Das sind meine liebsten Abschminktücher, die werden immer wieder nachgekauft.



Deo "Original" & "Soft feel" von Dove
Beide Deodorants sind einfach klasse. Dove Deos mit Aluminium sind meine Favoriten. Klar, diese Meinung teilt nicht jeder, aber bei mir wirken keine Deos ohne Aluminium. Ich habe diesen Monat mal den Duft "Soft Feel" ausprobiert und finde den auch super. Es ist ein ganz warmer, pudriger Duft - er erinnert mich irgendwie an Baby. Am Anfang war er aber gewöhnungsbedürftig. Trotzdem beide Deos würde ich mir jederzeit nachkaufen. Momentan habe ich wieder das "Original"- Deo.



Zahnpasta von Sensodyne
Ich mag die Zahnpasta sehr, sehr gerne. Auch mein Freund mag sie. Sie erfüllt ihren Zweck und meine Zähne sind nicht so schmerz empfindlich. Haben wir nachgekauft!



Probe: Duschgel "Vitamin&Joghurt" von Isana
Das Duschgel hatte ich auf einer Reise dabei. Es riecht sehr lecker fruchtig. Ich könnte mir vorstellen, das Produkt in Full-Size nachzukaufen.

Probe: Leichtkämm-Shampoo von Lilliputz
Auch das Shampoo hatte ich immer auf Reisen dabei. Es ist wirklich sehr süß. Denn das Shampoo glitzert und duftet toll. Ich finde es okay, wenn man es mit einer Spülung oder einer Kur anwendet. Würde ich mir für Reisen nachkaufen!

Parfüm-Probe "Florabotanica" von Balenciaga
Die Probe habe ich mal beim Douglas mitbekommen. Der Duft ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Sehr, sehr blumig. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ihn gut oder schlimm finden soll. Ich würde ihn mir daher nicht nachkaufen.

Concealer "Natural Touch" von Rival de Loop
Er ist mein Lieblings-Concealer aus der Drogerie. Ich werde ihn euch auch näher in der Blogparade von Rossmann vorstellen. Nur so viel, ich werde ihn nachkaufen :)


Für eure Männers ;-)



Duschgel "Kick off" von Fa Men (400 ml Version)
Ein kleiner Tipp von mir: Das Duschgel von Fa riecht super gut und mit 400 ml hat euer Freund auch lange etwas davon, denn Männer haben ja einen ungemeinen Duschgel-Verbrauch :) Meinem Freund gefällt es total gut und ich kaufe es jetzt immer für ihn nach :)



Kennt ihr eines der Produkte und wie seid ihr damit zurecht gekommen?


Bis zum nächsten Posting


Kommentare

  1. Ich bin auch ein totaler Fan von den Duschgelen von Balea.
    Leider sind die besten immer nur limitiert, ich würde mir die
    sonst auch gerne und vorallem regelmäßig nachkaufen.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Aufgebraucht-Posts einfach gerne :) freue mich schon

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Aufgebraucht-Posts ganz gerne! Freue mich schon auf deine Concealer-Review :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte hast du da aufgebraucht :). Ich mag das Gesichtswasser von Rival de Loop total gerne und hab das auch vom Duft her, total gemocht. Allerdings hab ich momentan noch das Mizellenwasser von Garnier im Gebrauch, welches ich auch nicht schlecht finde, wobei mir das Gesichtswasser hier schon sehr fehlt. Die Balea Nachtcreme hab ich auch eine Zeit lang im Gebrauch gehabt, allerdings wurde diese nun von der Garnier Sleeping Cream abgelöst :). Die finde ich persönlich einfach auch um Weiten besser !!

    AntwortenLöschen
  5. Lush Haarprodukte interessieren mich auch schon seit einer Weile, sie waren mir bisher aber immer zu teuer. Das alverde Gesichtswasser hast du mir schmackhaft gemacht, einige andere Produkte aus der Serie mag ich nämlich wirklich gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Sensodyne kaufe ich auch immer mal wieder. Echt blöd, dass die American Cream teurer geworden ist aber sie ist ihr Geld wert. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Bebe Abschminktücher mag ich mittlerweile auch am liebsten! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anne,

    erst einmal vielen lieben Dank für dein süßes Kommentar auf meinem Blog, das freut mich immer sehr! Wenn dir keine Looks zu der W7 einfallen, dann schminke ich gerne mal einen mit meiner Urban Decay, vielleicht kann ich dich ja dann etwas inspirieren :)

    Übrigens sind die Abschminktücher von Bebe auch meine Liebsten, ein Tuch reicht mir sogar für zwei mal Abschminken, da ich immer noch Gesichtswasser dafür verwende :) Mit der Spülung von Lush hast du mich auf jeden Fall angefixt, sollte ich mal wieder zu Lush kommen, werde ich sie mir auf jeden Fall ansehen!

    Allerliebste Grüße und noch einen schönen Abend,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die bebe Reinigungstücher habe ich auch, aber ich finde sie ein wenig zu intensiv irgendwie :D falls das Sinn ergibt...

    Dass du den Conditiner von Lush magst verstehe ich gut, die Sachen von denen sind einfach top :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  10. Von der Isana Serie hab ich das Shampoo und die Kur :) total tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  11. den rival de loop concealer habe ich früher auch immer genutzt :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhuh Süße, heute schaffe ich es mal wieder vorbei zu schauen :)
    Du warts ja fleißig! Das Dove Original war ja immer mein Lieblingsdeo, aber ich glaube das Softfeel wird ihm wohl harte Konkurrenz machen. Ich habe mir dieses jetzt gekauft und den Duft finde ich wahnnsinig toll. Werde wohl bestimmt zwischen den beiden immer mal wieder wechseln.
    Auf American Cream hätte ich auch mal wieder Lust, habe ihn schon lange nicht mehr gekauft, hab ihn aber damals sehr gerne verwendet.

    Liebste Grüße Bib :*

    AntwortenLöschen
  13. Bei dem Balea Hitzeschutzspray bin ich ganz deiner Meinung, es gibt bessere und vl. willst du ja einmal das von Wellaflex ausprobieren, das ist wirkich genial.
    XoXo Laura
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts