Produkte, die ich euch empfehlen kann #2 (Meine Basics) + Ich bin wieder zurück!

Hi ihr Lieben!

ich bin wieder da. Nach etwas längerer Abwesenheit durch meinen Umzug nach Stuttgart habe ich etwas Zeit für meinem Blog gefunden. Die letzte Zeit war sehr stressig und mein Freund und ich mussten uns erst an die neue Stadt gewöhnen. Ich hoffe, ihr versteht das! Heute habe ich mir gedacht soll es mit meiner Reihe "Produkte, die ich euch empfehlen kann" weitergehen. Speziell gehe ich heute auf meine Basics ein, also Produkte, die ich mir immer wieder nachkaufe ohne zu überlegen und Produkte, die das Leben einfach schöner machen :) Wer die Serie noch nicht kennt, für den habe ich einen mehr oder weniger kurzen Text verfasst, worum es geht.

Worum geht's bei der Serie "Produkte, die ich euch empfehlen kann" und den Flop-Produkten? Wie der Name schön verrät, zeige ich euch hier Produkte, die ich euch uneingeschränkt empfehlen kann und anderseits auch Produkte, die bei mir absolut durchgefallen sind. Alle Sachen, die ich euch hier zeige, habe ich über einen längeren Zeitraum getestet und manche benutze ich schon ewig. Gerade bei den Top-Produkten vergisst man ja sehr schnell, mal welche zu zeigen, die man schon jahrelang benutzt. Da sich durch die vielen Limited Editions und neuen Produkten auf den Markt schnell neue Favoriten und Hypes bilden. Trotzdem sollen solche "Alltags-Produkte" nicht vergessen werden. Noch dazu möchte ich betonen, dass die Produkte, die bei mir funktionieren, nicht unbedingt bei euch auch funktionieren müssen. Und meine Flop-Produkte für euch vielleicht Top-Produkte sind. Meinungen sind immer subjektiv. Die Postings zu der Serie werden in unregelmäßigen Abständen folgen - je nachdem, wann ich es schaffe. Aber jede zwei oder drei Monate wird bestimmt ein Posting zu der Serie kommen :) Auch achte ich bei der Serie darauf, dass die Produkte aus dem Standardsortiment sind (klappt zwar nicht immer, aber ich werde mir große, große Mühe geben - gerade bei den Top-Produkten).

Alle starklar? Dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Lesen & Schauen!






1. 3in1 Pflegende Reinigungstücher von bebe young care
Das ist mein Heiliger Gral unter den Abschminktüchern. Ich behaupte jetzt mal kackfrech, dass ich so ziemlich alle Abschminktücher auf dem deutschen Markt getestet habe und nichts kommt an die Tücher von Bebe ab. Am liebsten verwende ich die blaue Variante, aber auch die weiße ist sehr gut. Abschminken ging nie scheller und ich vertrage die Tücher sehr gut. Sie spenden wunderbar Feuchtigkeit und bekommen auch wasserfestes Make-Up ohne Probleme runter. 





2. 8in1 Nail Wonder von p2
Dieser Lack ist Basecoat, Topcoat und Farbauffrischer (und etc ;-) in einem. Ich verwende keine 10.000 Fläschen zur Nagelpflege. Dieser Lack ist ein Multitalent und ich habe ihn schon gefühlte 100-Mal nachgekauft. Meine Nägel glänzen schön und der Nagellack hält auch ein wenig besser mit diesem Produkt. Außerdem haben sich meine Nägel nie verfärbt durch dieses Produkt, egal wie farbintensiv ein Nagellack war. Tolles Produkt, dass nie, nie aus dem Sortiment gehen darf.




3. Augen Roll-On "Aqua" von Balea
Gott sei Dank hat Balea das Produkt wieder ins Sortiment gebracht. Ich verwende diese Augencreme ungelogen seitdem ich 15 oder 16 bin und ihr wisst ja, dass ich 21 bin. Ich sehe auch keinen Grund mir eine neue Augencreme zu kaufen, denn sie kühlt durch die Metallkugel wunderbar und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Ich bin rundum zufrieden und werde sie mir immer nachkaufen.




4. Nagellackentferner (acetonfrei) von Isana
Mein Lieblings-Nagellackentferner. Den hat schon meine Mami benutzt und jetzt auch die Tochter. Er entfernt Nagellack sehr schonend und schnell. Auch trocknet er die Nägel nicht so aus und stinkt nicht zu sehr. Glitzernagellack bekommt er zwar nicht ab oder es dauert halt seine Zeit, aber das verzeihe ich ihm gerne, da ich sowieso nicht so oft Glitzerlack verwende.




5. Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl und Marulanuss-Duft von Balea
Mein Heiliger Gral. Ich liebe diese Bodylotion. Keine andere auf dem Markt pflegt meine Haut so babyweich wie diese. Ich habe am Körper besonders an den Armen unglaublich trockene Haut. Auch wenn ich ab und zu andere Bodylotions ausprobiere nehme ich für die Arme immer nur diese hier. Sie duftet sehr warm und nussig, bestimmt nicht jedermanns Gusto, aber ich kann darüber hinwegsehen, weil die Pflegewirkung gigantisch ist. Jeder der trockene Haut hat, sollte mal diese Bodylotion ausprobieren. Sie kostet nicht einmal zwei Euro und wird bei mir seit Jahren nachgekauft.








Was sind eure Basic-Produkte?



Bis zum nächsten Posting,





Kommentare

  1. Hallo Sweety, schön wieder von dir zu lesen <3 ich freue mich dass du zurück bist!
    Ich liebe die Creme Öl Body Lotion ebenfalls, zum einen weil sie sowas von gut duftet und zum anderen weil sie unglaublich gut pflegt. Das Ganze bei dem Preis ist sowie so unschlagbar :)
    Alle anderen Produkte kenne ich noch nicht, bzw. habe sie noch nicht verwendet. Ich glaube dir aber gerne dass sie spitze sind, wenn du ihnen schon einen Blogpost widmest :)

    Ich drück dich ganz fest :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das ist lieb von dir! Oh ja, die Bodylotion ist einfach ein Traum :) Ja, das ein oder andere musst du unbedingt ausprobieren. Besonders die bebe Tücher sind ein Träumchen, wenn man sich schnell abschminken möchte!

      Ich dich auch!

      Löschen
  2. Willkommen zurück, schön das du wieder da bist und mit einem tollen Post, startest du erstmal wieder durch :). Ich danke dir auch sehr, für deinen lieben Kommentar und das tolle Kompliment, bei mir auf dem Blog !! Solch ein Feedback, ist mir enorm wichtig und ich finds wirklich schön, wenn ich dir mit meinen Beiträgen vielleicht auch ein wenig weiterhelfen kann :). Deinen Post hier, find ich auch wirklich super !! Die Reinigungstücher von bebe, benutz ich auch wahnsinnig gerne zum Abschminken, wobei ich schon auch ganz gerne meinen Make Up Entferner-Balsam von Rival de Loop verwende. Den Augen Roll on von Balea, möcht ich mir demnächst auch noch mal ein wenig genauer anschauen. Hab bis jetzt immer nur Gutes darüber gehört.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes!
      Kein Problem, war nur die Wahrheit und ich lese deinen Blog einfach mit am liebsten :)

      Das freut mich, dass sie dir auch gefallen! Den Augen Roll On musst du dir definitiv ansehen, der ist super für den niedrigen Preis :)

      Vielen Dank Liebes! Wünsche dir auch noch einen schönen Tag!

      Löschen
  3. Die bebe Tücher entfernen wirklich gut, nur leider tränen meine Augen nach der Benutzung wie verrückt. Die Balea Bodylotion habe ich mir auch schon mal angesehen, klingt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Ich vertrage die Tücher echt gut, aber das ist ja bei jedem anders :/

      Löschen
  4. Schön das du wieder da bist :) Zu meinen Basics gehören meine Nivea Creme und meine Labellos :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir :)
      Welche Nivea Creme verwendest du denn?

      LG!

      Löschen
  5. Freu mich dass du wieder zurück bist :) die abschminktücher sind auch mein ewiges Nachkaufprodukt. Hab mir letztens von Kneipp eine Augencreme gekauft und finde sie auch sehr gut :) wenn ich mal zu einer günstigeren Variante greifen will dann merke ich mir dein Balea-Produkt.

    Liebe Grüße ♥

    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lilly!
      Das ist schön, dass du sie auch magst :) Oh, danke für den Tipp. Die werde ich mir mal bestimmt anschauen.

      <3

      Löschen
  6. Den Lack von p2 kenne ich garnicht, aber ich werde ihn mir demnächst umbedingt einmal anschauen *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuhuuu, welcome back!!!! :D :*

    Diese Bodylotion von Balea wollte ich mir auch schon lange kaufen, irgendwie
    ist die bei mir im dm immer ausverkauft. Ich glaube ich muss mal meinen
    Horizont erweitern und in anderen Märkten danach schauen. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :)

      Echt? Naja, dann versuche es mal in einem anderen dm :)

      LG!

      Löschen
  8. Schön dass du wieder da bist ♥ hoffe ihr seid gut angekommen.
    Die Reinigungstücher sind toll, kaufe die auch am liebsten, auch beide Varianten, bin sehr zufrieden. Und dieser Augen Roll-On ist auch super, hab mir damals auch gedacht als sie den aus dem Sortiment genommen haben, wie kann man nur. Aber Gott sei Dank ist er wieder da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Ich hoffe es geht dir und deinem Baby gut!
      Das weiß ich, habe es auch öfter mal in deinen Postings gelesen. Haha, genau - ich war auch so froh :)

      Löschen
  9. Schön, dass du wieder zurück bist :)
    Von den Produkten, die du gezeigt hast, habe ich bisher noch keins ausprobiert, aber ich denke, dass wird sich bald ändern!
    Für mich gehört definitiv zu meinen Basics der Rival de Loop Augen Make-Up Entferner, den ich mir jetzt auch schon "ewig" nachkaufe :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Den Rival de Loop AMU-Entferner mag ich auch sehr gerne, gehört definitiv auch zu meinen Basics :)


      LG!

      Löschen
  10. Ich verwende die Pflegtücher von Bebe auch liebend gern, da kann nicht einmal ein Mizellenreinigungswasser mithalten. :) Die Blauen mag ich übrigens auch lieber als die Weißen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, eine Gemeinsamkeit :)
      Ich mag die Mizellenwasser aber auch ganz gerne!

      LG!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts