[Review]: L'Oreal Lippenstift - Blakes Pure Red

Hallo ihr lieben Beauties,

ich habe es wieder getan und mir einen neuen Lippenstift gekauft! Brauchen tue ich schon lange keinen mehr und vor allem keine auffallende Farbe. Trotzdem hat mich in letzter Zeit ein Lippenstift nicht losgelassen und zwar ist es der "Blakes Pure Red" aus der Collection Exclusive von L'Oreal. Dieses Rot ist einfach wunderschön und mal ehrlich, wer will nicht so aussehen wie Blake Lively? Auch wenn es nur ein Hauch ist :D Ich habe zu den Lippenstiften aus der Collection sehr viel Gutes gelesen, dennoch war ich skeptisch, ob ein Lippenstift aus der Drogerie wirklich so gut ist. Denn wen ich mittlerweile roten Lippenstift trage, ist es immer einer von MAC, da mich die Haltbarkeit einfach überzeugt. Über die Festtage habe ich "Blakes Pure Red" getragen und möchte euch heute erzählen, wie ich ihn finde und ob er seinen hohen Preis wert ist. Auch möchte ich euch kurz bevor es losgeht ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und hattet ein tolles Silvester. Aber jetzt, wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Schauen.



"Blakes Pure Red" | L'Oreal
Preis: 9,85 Euro
Erhältlich: An jeder L'Oreal Theke wie im dm, Rossmann etc.







Design und Verpackung: Ehrlich? Ich finde die Verpackung fast besser als bei Mac. Das schwarz-goldene Design sieht super edel aus. Noch dazu ist der Lippenstift mit einer Art Schlangenmuster gummiert worden. Einfach sehr schön und auch die persönliche Note von Blake ist hübsch. Die Verpackung ist auch super und der Lippenstift lässt sich gut öffnen, aber auch nicht zu leicht. Insgesamt könnte dieses Produkt vom Design her locker mit einem High-End Produkt mithalten und es wirkt viel teurer als zehn Euro.




Farbe: Die Farbe ist ein sehr klassisches Rot, was aber keineswegs bieder oder langweilig wirkt. Ich finde die Farbe besser als jeden Rot-Ton, den ich bis jetzt habe und ich denke auch, dass er jeder Frau stehen könnte. Ich hatte vorher ein wenig Angst, da die Farbe etwas blaustichig ist und Blake ja eine Blondine ist, dass mir die Farbe zu kühl ist. Nach dem Auftragen muss ich aber sagen - sie ist perfekt und lässt zu dem auch die Zähne weißer erscheinen. Die Farbe ist zudem matt und enthält keinen Schimmer.




Auftrag und Haltbarkeit: Vorm Auftrag hatte ich echt "Schiss", weil es eine matte Textur ist und ich ja sowieso schon trockene Lippen habe. Aber Pustekuchen - er ist trotzdem mattem Finish (was auch nicht zu matt ist) sehr cremig und ich persönlich mag diesen L'Oreal Duft bei einem Lippenstift sehr gern. Er erinnert mich einfach an die Lippenstifte meiner Mama. Der Auftrag ist für so eine auffällige Farbe relativ einfach und gelingt problemlos. Ich habe trotzdem einen Lipliner von p2 verwendet.

Die Haltbarkeit ist neben der Verpackung der Farbe das Beste am Produkt. Ich habe mit ihm getrunken und gegessen und er hat kaum an Farbe eingebüßt. Ich war selbst total erstaunt, da ich dachte er färbt bestimmt komplett ab, aber so war es nicht. Wirklich toll! Und er hat meine Lippen nicht ausgetrocknet und nachziehen ist auch möglich ohne, dass es bröckelt oder doof aussieht. Er hält locker mehrere Stunden, wenn nicht 10 bis 12 Stunden aus.




Kaufempfehlung? Oh ja! Wer rote Lippen mag oder eine ähnliche Farbe aus der "Red Collection", der sollte hier etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich einen sichern. Denn er ist seine knapp zehn Euro mehr als wert und für mich sogar einen Ticken besser als mein Rot-Ton von Mac. Die Farbe ist wunderschön, das Finish perfekt und die Haltbarkeit einfach mehr als gut für so eine auffallende Farbe. Obwohl ich ihn noch nicht so lang habe, gehört er definitiv zu meine Lieblings-Lippenstiften.



Habt ihr euch einen Lippenstift aus der "Pure Red"-Reihe gekauft und wie findet ihr den?


Bis zum nächsten Posting,







Kommentare

  1. Eine tolle Review und auch dir, wünsche ich nachträglich noch ein frohes, neues Jahr :). Ich finde den Lippenstift allein vom Optischen her, schon super ansprechend, da er wirklich sehr edel wirkt. Auch die Optik mit dem Schlangenmuster, gefällt mir wahnsinnig gut. Allerdings wäre es nicht so ganz meine Farbe, da ich eher der Nudefreund bin und mir so knallige Farben, überhaupt nicht stehen -lach-. Aber an dir, kann ich ihn mir zum Beispiel sehr gut vorstellen :). Freut mich, dass du wieder einen so tollen Lippenstift für dich gefunden hast :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank für beides! Letzeres wünsche ich dir auch!
      Das stimmt, das Design ist schon der Knaller. Ja, das weiß ich. Aber von L'Oreal gibt es ja auch eine Kollektion, wo es nur Nude-Töne gibt und das Design ist dann auch glaube ich dasselbe. Von daher, vielleicht schaust du dir dann diese Reihe an :) Von der habe ich auch nur positives gehört <333

      Löschen
  2. Huhu Süße,
    dir auch erst mal ein frohes Neues! Wow der Lippi ist ja mal ein Träumchen <3 alleine die Aufmachung mit dem Schlangenmuster ist ja mal mega hübsch. Auch die Farbe gefällt mir richtig gut, manchmal muss es einfach rot sein. Ich will mal sehen ob ich den noch irgendwo finden kann, tolle Review!

    Liebste Grüße sendet dir Bib :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße,
      dir auch <333

      Definitiv, der würde dir auch sehr gut stehen :) Dann musst du unbedingt ein Foto davon posten, wenn du ihn auch hast! Sende dir viele liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Ich finde die Verpackung wirklich schön gestaltet und vom Design her, kann der Lippenstifft locker mit teureren Produkten mithalten :)
    Ich trage sehr gerne rote Lippen, besonders wenn ich mal weg gehe oder zu besonderen Anlässen. Mich erinnert einer meiner Lippenstiffte auch an den Geruch von früher, wenn ich heimlich den Lippenstift von meiner Mama benutzt habe :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Verpackung auch! <3
      Schön, dass du es genauso siehst. Viele finden den Duft ja schrecklich, aber ich finde ihn einfach nur schön, weil Erinnerungen dran hängen :) <33

      LG :*

      Löschen
  4. Eine tolle Review Liebes
    Das nenne ich doch mal ein intensiv leuchtendes Rot :D. Ich mag die Lippenstifte von Loreal sehr gerne, auch die Verpackung ist immer sehr schön designt.
    Für Rot-Fans sicher ein guter Fang :)

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes <33
      Das stimmt. Die sind sehr edel :) Magst du persönlich eher keine Rot-Töne?

      LG <3

      Löschen
  5. schöne Review. Ich finde die Farbe des Lippenstifts echt wunderschön.!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal :)

    Hab dich getaggt und würd mich freuen, wenn du mitmachst:

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2015/01/tag-meistgeklickt-2014.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen Liebes!
      Momentan komme ich aber zu keinem Tag, wenn ich bald wieder Zeit habe, mache ich wieder gern bei welchen mit :) <3

      Löschen
  7. this is such a gorgeous color, havent seen it in store here. but I want it!
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze den Lippenstift auch und liebe die Farbe. Ich trage zwar eher selten Rottöne aber wenn dann habe ich in letzter Zeit immer zu diesem gegriffen, denn er passt perfekt zu meinem Hautton.

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Das glaube ich dir, denn so ist es bei mir auch <3

      Liebste Grüße an dich zurück!

      Löschen
  9. Rot ist sowieso eine meiner liebsten Lippenstiftfarben und mit L'Oreal Lippenstiften habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, sodass ich mir diesen sicherlich zulegen werde. :) Bei Rot werde ich eben immer schwach und da das Feedback auch noch so positiv ausfällt, kann ich gar nicht anders. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts