Make-Up Proben - Meine Meinung #2

Hi ihr Lieben!

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch! Heute folgt Teil 2 der Make-Up Proben und es folgen heute ausschließlich Proben der dekorativen Kosmetik. Ich hoffe, euch gefällt der Post und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen!




Zoeva Eyeshadow Base - in "Matt" und "Pearl"
Beide Proben habe ich bei meiner letzten Zoeva-Bestellung erhalten. Die "Matt" Version ist  wie der Name sagt für matte Lidschatten geeignet. Sie ist getönt und sehr gelbstichig. Die Farbe erinnert mich an den "Soft Orche" von Mac. Für gelbstichige Typen ist sie also ideal. Die Konsistenz ist ein wenig fest, was ich ein wenig schade fand. Die Lidschatten haben auf ihr aber top gehalten. Alles in allem finde ich die matte Base von Zoeva super, aber mir ist sie persönlich zu gelbstichig. Daher würde ich mir sie nicht in Full Size kaufen!

Die Variante "Pearl" eignet sich für schimmernde Lidschatten. Sie enthält bereits leichte und feine Schimmerpartikel und ist rose-champagner-mäßig getönt. Der Ton ist wirklich sehr schön und wird zu vielen Hauttypen gut passen. Die Konsistenz ist hier auch ein wenig besser als bei der matten Variante. Die "Pearl" Base unterstreicht definitiv schimmernde Lidschatten und lässt die Augen strahlen. Ich finde sie sehr, sehr toll und habe sie direkt auf meine Wunschliste gesetzt. Auch halten die Lidschatten mit ihr sehr gut. Würde ich mir definitiv in Full Size kaufen!






Foundation "Bare Skin" von bareMinerals
Auf Instagram habe ich euch ja schon gesagt, wie toll ich sie finde. Ich liebe diese Foundation. Obwohl sie nicht ganz mein Hautton war, hat sich die Farbe trotzdem gut auf meiner Haut angepasst. Sie ist sehr flüssig und lässt sich gut verteilen. Was ich aber an ihr ganz toll finde ist, dass man nicht das Gefühl hat, sie würde der Haut schaden - Im Gegenteil, ich finde sie spendet toll Feuchtigkeit und tut der Haut gut. Obwohl ich Mischhaut habe, habe ich nicht geglänzt und sie hat trotzdem mattiert. Die Deckkraft ist leicht bis mittel. Ich kann nichts negatives an der Foundation finden bis auf den Preis. Aber trotzdem würde ich mir die Foundation in Full Size kaufen und sie steht bereits auf meiner Wunschliste.





Make-Up "Dream mat Mousse" von Maybelline New York
Als ich mich angefangen habe zu Schminken, war dies meine erste Foundation. Jetzt habe ich sie neu ausprobiert. Ich finde das Mousse lässt sich gut einarbeiten und es fühlt sich fluffig an. Es mattiert die Haut stark. Daher ist meiner Meinung nach eher für Misch- bis ölige Haut geeignet. Das Make-Up verfügt über eine starke Deckkraft. Mir ist es persönlich zu stark und auch ein wenig zu austrockend. Ich finde das Make-Up insgesamt nicht schlecht, aber in Full Size würde ich es mir nicht nachkaufen.






Serum "Skin Best" von Biotherm
Leider konnte ich auf der Verpackung nicht entziffern, ob es jetzt eine normale Pflege ist oder sowas wie ein Primer ist. Jedenfalls ist das Produkt sehr gelig und lässt sich gut verteilen. Ich finde, es macht ein tolles Hautbild. Ob ich es brauche, kann ich echt nicht sagen, da müsste ich noch einmal recherchieren. Daher kommt ein Nachkauf erstmal nicht in Frage.






Foundation "Dior Star" von Dior
Ganz tolle Foundation! Obwohl der Farbton eigentlich nicht zu 100 Prozent gepasst hat, hat es bei dieser Foundation nichts ausgemacht. Sie hat sich super meiner Haut angepasst. Von der Konsistenz ist sie sehr flüssig und lässt sich gut verteilen. Die Deckkraft kann man aufbauen von leicht bis stark deckend ist hier alles möglich. Ich liebe das Finish der Foundation - es ist wirklich ganz zauberhaft. Sie ist weder zu mattierend noch "glowy" - ein perfektes Mittelding. Ich würde mir die Foundation definitiv in Full Size kaufen, wenn der Preis nicht wäre.








Wie findet ihr diese Art von Posting und kennt ihr eines der Produkte ?


Bis zum nächsten Posting,





Kommentare

  1. wirklich sehr nützlich diese Probepäckchen, gerade bei Foundations mit einem höheren Preis ist es schön sie mal ausprobieren zu können:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Moussemakeup mochte ich früher auch total gern, müsste ich mal wieder testen bei Gelegenheit. Was GFC auf makeupcouture.de angeht, bei mir funktioniert alles. Was vielleicht das technische Problem ist, kann ich so leider nicht sagen. Aber du kannst auch gern bei Facebook oder Bloglovin folgen.

    Ganz liebe Grüße, Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer guten Foundation, eventuell versuche ich es mal mit der von Dior.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch immer so viele Pröbchen über, es ist echt eine gute Idee einen Post draus zu machen. Ich habe das dream mousse auch gehabt und fand es immer ganz gut.

    ich wünsche dir einen schönen Restsonntag<3

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  5. Von bareMinerals hört man ja nur Gutes. Ich hoffe, dass ich auch mal an ein Pröbchen ran komme.

    AntwortenLöschen
  6. schöner Post, das Mousse Make-up finde ich klasse, evtl. muss ich mal wieder danach Ausschau halten! :)
    hab einen tollen Tag!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Das Dream mat Mousse war auch meine erste Foundation, die ich verwendet habe. Jetzt hatte ich sie aber schon seit Jahren nicht mehr. Wie toll, dass du die bareMinerals Foundation testen konntest gerade weil sie nicht ganz günstig ist und so weißt du dass sie dir wirklich gefällt, wenn du sie dir in Full Size kaufst.

    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch immer dabei meine Proben aufzubrauchen. Ich finde diese Art post echt gut. Zum Beispiel das Dream Matte Mouse Make Up ist mein Alltime Favourite, weil ich damit einfach am besten klar komme. :)

    Ja es war eine Anfrage von einem Onlineshop mit Abendkleidern.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das "Mousse Make-up" ja richtig klasse. Zu meinem Hauttypen
    -da hast du recht- passt es auch einfach wie die Faust aufs Auge. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts