Aufgebraucht #1

Hi ihr Lieben!

heute habe ich für euch einen Aufgebraucht-Post. Und ja - ich habe meinen Müll mit in dieses Jahr genommen! Nur habe ich es halt vorher nicht geschafft :D Deswegen hat sich wieder eine Menge angesammelt und daher legen wir lieber los, damit der Post nicht zu lang wird. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Schauen!







DEKORATIVE KOSMETIK





"Clump Defy Extensions False Lash Effect"- Mascara | Max Factor*
Die Mascara fand ich ganz in Ordnung. Sie schenkt ein wenig Volumen und definiert die Wimpern ganz gut. Ich finde sie gut für den Alltag oder für Schminkanfänger, aber da ich gerne sehr voluminöse und lange Wimpern habe, reicht mir die Mascara nicht aus. Eine ausführlichere Review findet ihr hier: *klick*
Für mich kein Nachkaufprodukt!


"Ultimate Multimizer" - Mascara | Catrice
Die Catrice-Mascara habe ich mir mal im Doppelpack gekauft und ich finde sie sehr gut. Sie verleiht den Wimpern viel Volumen und Länge. Am Anfang schmiert sie ein wenig, aber ansonsten mochte ich sie immer ganz gerne. Würde ich mir auch nachkaufen!





Coverstick | Rival de Loop
Ich fand den Stick nicht so gut. Er war mir leider viel zu dunkel und die Deckkraft war auch relativ schwach. Ich habe ihn trotzdem für die Kontur meiner Nase verwendet und da war er ganz okay. Ich würde ihn mir aber nicht mehr nachkaufen!

Präzisions Make Up-Ei | Ebelin
Er gehört zu meinen All-Time Favoriten! Wenn er zu schmutzig wird oder schon paar Monate alt ist, dann kaufe ich mir immer wieder einen neuen nach! Bereits nachgekauft.

"all about matt" fixing compact powder | essence
Mein Lieblings-Fixierpuder! Es hat mir ein Jahr gehalten und ist super schön für den Teint. Er settet das Make-Up und den Concealer sehr natürlich und natürlich habe ich das Puder wieder nachgekauft!



ZAHNPFLEGE




Zahnpasta | Meridol
Meine Lieblingszahnpasta, kaufe ich mir immer wieder nach! 

Zahnpasta | Signal
Die fand ich nicht so gut. Sie hatte einen merkwürdigen Geschmack und eine komische Konsistenz. Einen Vorteil hatte sie aber, dafür das sie eine "Weißmacher"-Zahnpasta ist, waren meine Zähne nicht so schmerzempfindlich wie bei anderen Zahnpasten dieser Art. Trotzdem würde ich sie mir nicht nachkaufen!

Mundspülung | dentalux (Lidl)
Meine Lieblings-Mundspülung! Wird auch immer nachgekauft.






DUSCHE




Dusch-Bodymilk Vanille | Balea
Die finde ich ganz toll. Sie riecht total lecker nach Vanillepudding und macht die Haut ganz weich. Werde ich mir bestimmt mal nachkaufen.

"Cream & Oil"- Duschgel Kakaobutter & Cocosöl | Fa
Ich kann definitiv den "Hype" um dieses Duschgel verstehen. Es riecht einfach himmlisch und Fa-Duschgele haben eine tolle Konsistenz. Sie sind schön cremig und pflegen zudem auch ein wenig. Ich liebe es! Werde ich mir definitiv nachkaufen.

Winterdusche | Isana
Ich finde die Winterdusche sooo tooll. Schon allein das süße Design mit dem Pinguin lässt mein Herz höher schlagen, noch dazu riecht es so angenehm und ist schön cremig! Der Duft ist auch schön dezent und denke ich gut für Menschen geeignet, die Migräne haben. Ich habe es mir bereits nachgekauft und werde mir eventuell auch 1-2 Back-Ups gönnen, da ich dieses Duschgel sehr, sehr mag!




Totes Meer Salz Öl-Peeling | Balea
Ich liebe dieses Peeling. Es ist für mich das beste Peeling aus der Drogerie. Eine genauere Review findet ihr hier. Ich werde mir das Peeling definitiv nachkaufen!

3-Klingen Einweg Rasierer | Balea
Die Rasierer kaufe ich mir schon seit Jahren nach. Ich finde sie sehr solide und einfach gut :D
Bereits nachgekauft.




DEO




"Shining Kiwi" - Deo-/Bodyspray | Balea
Ich fand das Deo grottenschlecht. Ich habe vom Duft Kopfschmerzen bekommen und habe es sehr ungern benutzt. Aber ich wollte es trotzdem aufbrauchen und nicht wegschmeißen. Nachkaufen werde ich es aber sicher nicht mehr!

"Original"-Deo | Dove
Das Dove-Deo ist mein Heiliger Gral! Es schützt den ganzen Tag und ist sehr duft neutral. So vermischt es sich nicht mit Parfüms. Bereits nachgekauft!





GESICHT




3 in 1 Pflegende Reinigungstücher | bebe young care
Mein heiliger Gral unter den Reinigungstüchern! Kaufe ich mir immer wieder nach.

Aqua Augen Roll-On | Balea
Meine Lieblings-Augencreme. Die verwende ich wirklich schon seit Jahren und sie versorgt meine Augenpartie gut mit Feuchtigkeit. Bereits nachgekauft.

"Glücksmomente"- Maske | Balea
Die Maske fand ich ganz gut. Sie hat keinen besonderen Effekt, aber die Haut sieht danach trotzdem sehr schön aus. Auch der Duft war sehr schön frisch. Die Maske ist aber aus dem Sortiment gegangen, daher kann ich sie mir nicht nachkaufen!

Thermalwasser | Avene
Ich bin froh das Thermalwasser ausprobiert zu haben, da es einfach klasse ist. Es ist vielseitig einsetzbar und super praktisch für unterwegs und zu Hause. Ich habe es mir bereits in der großen Größe nachgekauft.





HAND & NAGEL




Handcreme "Strawberry & Dark Chocolate" | Essence
Das ist die LE aus dem vorletzten Jahr. Ich hatte davor noch die Version mit "Kiwi & Dark Chocolate" in Gebrauch gehabt und diese fand ich tausend mal besser. Diese Variante hier war gar nicht pflegend und hat auch nicht schön geduftet. Sie hat eher etwas nach süßem Erdbeersekt gerochen. Ich habe sie aufgebraucht - aber einen Nachkauf schließe ich definitiv aus und sie gibt es auch nicht mehr zu kaufen!

"Quick Dry Spray" | Rival de Loop
Das kaufe ich mir immer wieder nach. Es lässt meine lackierten Nägel einfach schneller trocknen. Meiner Meinung nach funktioniert er bei Essie-Lacken am besten. Das Produkt habe ich mir schon nachgekauft.



GEMISCHTES & PARFÜM



Winterseife | Isana
Ich mag die Winterseife genauso gerne wie die Winterdusche. Die habe ich mir auch nachgekauft!

Fuss Balsam "Kiwi & Melone" | Fuss Wohl
Die Fußcreme mochte ich ganz gerne. Der Duft war sehr schön süß und die Creme hat die Füßchen auch ganz gut gepflegt. Würde ich mir für den Sommer nachkaufen.

Parfüm "Sun" | Jil Sander
Ich hatte das Parfüm schon fast zwei Jahre lang und habe es jetzt auch über den Herbst getragen, damit es nicht kippt. Ich liebe den Duft für den Sommer und werde ihn mir auch definitiv wieder nachkaufen.





Parfüm "Alien" | Thierry Mugler
Bevor mir jetzt "Verschwendung" angehängt wird, will ich sagen, dass ich dieses Parfüm schon seit über einem halben Jahr aufgebraucht habe. Ich habe den Flakon behalten, weil es für den Duft "Alien" einen Refill gibt und wenn ich mal wieder etwas Geld übrig habe für einen Duft werde ich mir den Refill nachkaufen, da Alien eines meiner Lieblingsdüfte ist!

Parfüm "Loverdose" | Diesel
Das ist mein Lieblingsduft und ich bin sooo traurig, dass es leer ist. Ich habe ihn bereits schon einmal aufgebraucht, weil ich ihn so gern trage. Er hält bei mir meistens ein Jahr und ich werde ihn definitiv nachkaufen!




HAARE




Jeden Tag Shampoo Grüner Apfel | Balea
Ich liebe den Duft dieses Shampoos. Ich finde das Shampoo an sich auch nicht schlecht und habe es für zwischendurch gerne verwendet. Am Ende habe ich es aber nur noch für meine Pinsel genommen und da hat es auch gute Dienste geleistet. Würde ich mir wieder nachkaufen!

Nutri-Care Spülung Mandel & Argan | alverde
Die Spülung fand ich leider gar nicht gut. Die Konsistenz war zwar sehr schön fest, aber eine tolle Wirkung hatte sie nicht. Daher würde ich sie mir nicht nachkaufen! Auch war der Geruch einfach nicht meins.




Olia Coleration in Dunkelbraun | Garnier
Die Coleration kann ich jedem empfehlen, unabhängig von der Farbe! Die ist wirklich klasse, denn sie riecht nicht so penetrant und enthält kein schädliches Ammoniak. Auch hat sie ein tolles Ergebnis gezaubert und war sehr intensiv. Nur muss man die Haare unbedingt zwei Mal waschen, da sie eine öligen Film hinterlässt, aber das finde ich nicht so schlimm. Das Produkt würde ich mir auch definitiv nachkaufen.




Kennt ihr eines der Produkte und helfen euch Aufgebraucht-Post eigentlich bei der Auswahl euer Produkte weiter?


Bis zum nächsten Posting,









*PR-SAMPLE

Kommentare

  1. Uff! So viele Produkte, die du da aufgebraucht hast :)
    Das Ebelin Make-Up Ei habe ich mir auch schon mehrmals nachgekauft. Ich finde, für den schmalen Preis kann man absolut nicht meckern. Mit diesem Ei schminke ich mich wirklich gerne!
    Das Quick Dry Spray von RdL muss ich unbedingt mal testen. Meistens lackiere ich mir die Nägel am Abend und wenn der Nagellack dann nicht schnell trocknet, habe ich am nächsten Morgen "schöne" Abdrücke.... Wie ich das hasse :p
    Und die Bebe Reinigungstücher verwende ich auch am liebsten. Sie sind sanft, sehr feucht und entfernen mein Make-Up richtig richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das stimmt. Wunder mich auch immer wieder!

      Ich auch, ich kann darauf nicht mehr verzichten. Zum Spray kann ich nur positives sagen, aber es funktioniert bei Essie-Lacke meiner Meinung nach am Besten.Bei den Reinigungstüchern kann ich dir nur zustimmen :)

      LG <3

      Löschen
  2. Du hast einiges aufgebraucht :)
    Die Balea InDusch Bodymilk möchte ich auch gerne noch testen und wo ich deinen Artikel lese wird mir bewusst dass ich das Dove Deo mal wieder kaufen sollte. Ich mag den sauberen Duft dieses Produktes einfach sehr gerne. Die bebe Abschminktücher gehören auch zu den Produkten, welche ich immer wieder nachkaufe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die InDusch Bodymilk kann ich wirklich weiter empfehlen wie auch das Dove Deo! Das duftet wirklich toll. <3

      Löschen
  3. Die Isana Winteredition ist ja wahnsinnig süß, das Ebelin Ei benutze ich auch gerne:)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber tolle Produkte aufgebraucht :). Mit der In-Dusch Bodymilk Vanille war ich auch total zufrieden, sie duftet so wahnsinnig lecker und auch meine Haut, hat sich danach wunderbar angefühlt :). Würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen, nachdem sie auch bald leer ist :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das freut mich, ich kann mich deiner Meinung nur anschließen :)

      Löschen
  5. Meine Güte, da hast du echt viele, viele Sachen aufgebraucht. Die Bebe-Pflegetücher sind nach wie vor meine Favoriten und die essence Handcreme nutze ich gern aber sie pflegt nicht so wirklich. Die Meridol ist übrigens auch eine meiner Lieblingszahnpasten. :D Mit dem Post hast du dir sehr viel Mühe gegeben, lieben Dank. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt <3
      Die Reinigungstücher sind auch einfach ein Klassiker. Leider pflegen alle Essence Handcremes nicht so gut, aber manche duften ganz toll!

      Ja, gerne. Dafür sind solche Postings ja da <333

      Löschen
  6. Wow, da hast du echt vieles aufgebraucht :) Zu schade, dass das mit dem Kiwi-Deo ein Reinfall war, weil das echt sehr gut klingt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt <3
      Ja, wirklich schade, aber es ist nicht weiter zu empfehlen!

      Löschen
  7. Das ist ja wahnsinn, der Post könnte Orginal von mir sein. Bis auf 2-3 Produkte besitze ich diese auch alle! :D Besonders liebe ich die beiden Parfums, ich hoffe das sie mir noch ein bisschen erhalten bleiben, ansonsten würd ich auch beide nachkaufen bzw. refilln. :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist cool <3 :D

      Ich auch. Beide gehören zu meinen liebsten Düften. Ja, das hoffe ich für dich auch. Parfüms sind nämlich immer sehr teuer :/

      Liebe Grüße an dich zurück <3

      Löschen
  8. Da hast du ja wieder einiges geleert! Das essence Puder hab ich mir vor einiger Zeit auch gekauft, weil du immer sooo davon geschwärmt hast - Gott sei Dank, auf deine Empfehlungen kann man sich hald verlassen! :) Die Winterseife sieht sooo süß aus - ich hoffe, die gibt es noch, ich muss jetzt endlich mal zu Rossmann :D

    Liebste Grüße <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, des stimmt :) <3
      Och, wie süß. Bin froh, dass es dir auch gefällt! Ja, dann flott! Denn die Pingu-Sachen muss man mal gehabt haben :)

      Liebste Grüße an dich zurück <333

      Löschen
  9. Ordentlich ordentlich. Wenn Alien zu Ende geht, blutet das Herz. Ich liebe diesen Duft auch über alles. Die Olia Haarfarbe hab ich auch zu Hause, aber noch nicht gefärbt. Wollte jetzt erstmal beim Tönen bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi <3
      Oh ja, bei dem Preis erst Recht!

      Tönen ist auch schonender für die Haare! Aber die Olia Haarfarbe ist für eine Coleration auch sehr gut und hat meine Haare auch nicht kaputt gemacht, würde mir die jederzeit nachkaufen!

      Löschen
  10. Das Duschgel von Fa mag ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts